Begräbnisdirektoren helfen Familien, Vorkehrungen zu treffen, wenn eine geliebte Person stirbt. Sie kümmern sich um die Details von Wachen und anderen Gedenkdiensten, richten Transport- und Handwerkskündigungen ein.Viele Bestattungsdirektoren sind auch für die Behandlung der physischen Aspekte der Bestattung, wie Einbalsamierung, Hygiene und Kosmetik, lizenziert. Jeder Staat hat Lizenzbestimmungen für Bestattungsunternehmer. In Ohio regiert die staatliche Behörde für Embalmers und Bestattungsunternehmen den Beruf.
Bildung
Ohio verlangt nicht, dass Bestattungsunternehmen auch Einbalsamierer sein müssen. Diese Lizenz eröffnet jedoch zusätzliche berufliche Möglichkeiten. Diejenigen, die sich für die Beantragung einer Lizenz für ein Ohio-Emblem interessieren, müssen mindestens einen Bachelor-Abschluss besitzen und mindestens 12 Monate eines Leichenbestehens absolviert haben.
Lehre
Um in Ohio eine Lizenz zu erwerben, müssen sowohl Einbalsamierer als auch Bestattungsunternehmer eine Lehre absolvieren. Bestattungsunternehmer, die keine Einbalsamierungslizenz suchen, müssen nur ein Jahr im Amt sein, während Einbalsamierer mindestens zwei Personen bedienen müssen. Ein Leichenschaftsstudent, der an Lizenzen für die Einbalsamierer- und Bestattungsdirektorin interessiert ist, kann die Lehrlingsausbildung gleichzeitig für ein Jahr absolvieren. Bestattungsunternehmer und Einbalsamierer müssen unter jemandem arbeiten, der als Meister im Feld gilt. Bestattungsunternehmer und Einbalsamierer müssen mindestens fünf Jahre Erfahrung haben und einen sechsstündigen Meisterschul in Ohio absolvieren, bevor sie Lehrlinge aufnehmen.
Prüfungen
Ohio Bestattungsunternehmer und Einbalsamierer müssen eine Prüfung bestehen, die sich mit den Gesetzen und Regeln des Staates Ohio befasst. Embalmer-Bewerber müssen außerdem die nationale Prüfungsprüfung der Prüfungskonferenz der Internationalen Beerdigungskonferenz bestanden haben. Bestattungsunternehmer, die nicht ebenfalls Einbalsamierer sind, müssen nicht an der National Board-Prüfung teilnehmen, sondern müssen an der Ohio State Board-Prüfung teilnehmen. Beide Tests werden über Computer verwaltet und umfassen betriebswirtschaftliche Aspekte der Begräbnisdirektion, des Rechts, der Buchhaltung, des Merchandising, der Psychologie, der Soziologie und der Bestattungsgeschichte.
Strafregister prüfen
Bestattungsunternehmer und Einbalsamierer in Ohio müssen sich vor der Zulassung einer Strafregisterprüfung unterziehen. Die Lizenz wird verweigert, wenn der Antragsteller in Ohio wegen einer Reihe von Straftaten verurteilt wurde oder sich schuldig machte, darunter Vergewaltigung, Mord, Körperverletzung, Entführung, Brandstiftung, schwerer Raub oder Einbruch oder freiwilliger Totschlag. Die Antragsteller müssen für die Überprüfung der Strafregister bezahlen.