Viele Unternehmen und Organisationen sind bestrebt, Initiativen zu unterstützen, die der Gemeinschaft zugute kommen - insbesondere den Kindern. Einige Spielplatzfirmen spenden Ausrüstung, aber die meisten Organisationen, die an dieser Art von Anstrengung beteiligt sind, neigen dazu, die für den Kauf der Spielgeräte erforderlichen Gelder zu spenden. Wenn Sie nach diesen Stipendien oder Spenden suchen, müssen Sie in der Regel einen Antrag bei der Abteilung für Stipendien der Organisation stellen und Informationen zu Ihrem Projekt bereitstellen.
KaBOOM!
KaBOOM! (kaboom.org) ist eine nationale gemeinnützige Organisation mit der Vision, Kindern Spielplätze zu bieten, die sich in unmittelbarer Nähe ihrer Häuser befinden. KaBOOM! arbeitet mit lokalen Gemeinschaftsorganisationen zusammen, um Spielplätze und Skateparks zu bauen. Im Allgemeinen KaBOOM! arbeitet mit anderen Organisationen zusammen, die sich mit Kindern befassen. KaBOOM! hat auch mit Organisationen zusammengearbeitet, weil sie die freiwilligen Bemühungen wie Nachbarschaftskoalitionen und Schulen mobilisieren können. Wenn KaBOOM! wählt Ihre Community für einen ihrer Projektstandorte aus, können Sie damit rechnen, dass die Kosten des Projekts erheblich, aber nicht vollständig gedeckt werden. Also KaBOOM! wählt seine Partner aufgrund ihrer Fähigkeit, zusätzliche Mittel zu beschaffen.
Spielen Mart Inc.
Play Mart Inc. (playmart.com) ist ein Spielgerätehersteller, der sich auf Spielgeräte aus recycelten Milchkannen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat auch eine Rolle bei der Entwicklung von Umweltbildungsgruppen gespielt. Neben der grünen Haltung zur Wiederverwendung von Materialien setzt Play Mart in seinem Leitbild das Ziel, Spielgeräte für würdige Zwecke zur Verfügung zu stellen. Play Mart hat Spielplätze für Waisenhäuser und Schulen auf der ganzen Welt gespendet und lokale Initiativen unterstützt.
Unternehmenssponsoren
Vernachlässigen Sie bei der Suche nach Partnern in Ihrem Spielplatzprojekt möglicherweise auch die Spender von Unternehmen. Unternehmen wie Walmart und Lowe's zum Beispiel stellen beträchtliche Summen für lokale Gemeinschaftsinitiativen bereit. Das Engagement der Gemeinde "Walmart Good Works" hat auf lokaler Ebene 150 Millionen US-Dollar für Gemeindeanreicherungsprojekte gespendet. Die gemeinnützige und pädagogische Stiftung von Lowe spendet an örtliche 501 (c) (3) -Organisationen für Projekte zur Verbesserung der Gemeinschaft wie Parks. Firmensponsoren wie Walmart und Lowe's spenden in der Regel Geld für Projekte, die sich in derselben Stadt befinden wie ein lokaler Geschäftssitz. Wenden Sie sich an Ihr lokales Unternehmen, um einen Gemeinschaftszuschuss zu beantragen.
Versicherungsgesellschaften in Gemeinden
Lokale Versicherungsagenten haben ein berechtigtes Interesse an ihren Kunden und an ihrer Gemeinschaft. Viele Versicherungsgesellschaften stellen Mittel für Verbesserungen der örtlichen Gemeinschaft bereit. Zum Beispiel bietet die Allstate Foundation sichere Communities, Economic Empowerment & Tolerance-Zuschüsse an, um Nachbarschaften wiederzubeleben und Gemeinschaften zusammenzubringen. Safeco ist eine Versicherungsgesellschaft, die auch mit gemeinnützigen Organisationen zusammenarbeitet, um die amerikanischen Nachbarschaften durch Stipendien und Freiwilligenstunden zu stärken. Safeco hat sich zum Ziel gesetzt, die Nachbarschaft zu fördern und Räume wie Spielplätze zu sammeln. Bewerber für diese Zuschüsse kommen in der Regel aus Städten und Stadtteilen, in denen die Mitarbeiter der Versicherungsunternehmen leben und arbeiten.