So starten Sie ein Mobilfunkgeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die globale Mobiltelefonbranche ist ein schnell wachsender und massiv wachsender Geschäftsbereich. Im Mobilfunkgeschäft gibt es zahlreiche Geschäftsmöglichkeiten. Der Verkauf von Mobiltelefonzubehör, die Entwicklung und Gestaltung von Anwendungen für Smartphones und der Betrieb eines Einzelhandelsgeschäfts, das Mobiltelefone verkauft, sind beliebte Marketingmöglichkeiten in der Branche. Laut Andrew Christoffer, Autor von Mobile Media und Applications, From Concepts to Cash, bietet der Wiederverkauf für namhafte etablierte Mobilfunkunternehmen Startups die lukrativste Geldverdienungsmöglichkeit auf dem Mobilfunkmarkt. (Siehe Referenzen 1)

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftslizenz

  • Internet Zugang

Bestimmen Sie die Nachfrage nach einem Händler in Ihrer Nähe. Durchsuchen Sie die örtliche Gemeinde, um die Konkurrenten in Ihrer Nähe zu lokalisieren. Entscheiden Sie, ob Sie einen Handyladen oder eine Website starten möchten. Die Einstellung von Mitarbeitern in den Filialen oder die Anmietung eines teuren Geschäftsgebäudes stellt bei der Gründung eines Online-Mobilfunkgeschäfts keine kostspieligen Hindernisse dar. Außerdem bietet ein Online-Mobilfunkgeschäft die Möglichkeit, für jeden verkauften Mobiltelefonplan ein verbleibendes Einkommen zu erhalten, wobei Sie bei jeder monatlichen Telefonrechnung eine Provision von einem bis zehn Prozent Provision für jeden Kunden erhalten. Der durchschnittliche Mobilfunkvertrag beträgt zwei Jahre. Das bedeutet, dass Ihre Provisionen die gesamten 24 Monate dauern.

Erwerben Sie eine Geschäftslizenz. Wenden Sie sich an das Büro Ihres Bezirksstaatssekretärs und füllen Sie die gesamte Dokumentation aus, um Ihre Geschäftslizenz zu erhalten. Die Anforderungen sind von Bundesstaat zu Bundesstaat sehr unterschiedlich. Überprüfen Sie daher Ihre lokalen Richtlinien und Bestimmungen zur Registrierung Ihres Unternehmens und die geltenden Exportrichtlinien.

Verbinden Sie sich mit einer etablierten Mobilfunkfirma. Durchsuchen Sie die Website des Unternehmens oder rufen Sie die gebührenfreie Nummer an, um Franchise-Verkaufspakete und Online-Zugehörigkeit zu finden. Durchsuchen Sie Amazon und eBay nach Websites und Unternehmen, die nach Partnern suchen. Melden Sie sich an und registrieren Sie sich bei der von Ihnen gewählten Firma. Suchen Sie nach einem Netzwerk-Marketing-Unternehmen, das auf die Mobilfunkbranche spezialisiert ist, und melden Sie sich bei Ihrem Unternehmen an.

Stellen Sie Personal ein, das Sie bei der Verwaltung und Pflege Ihres Unternehmens unterstützt. Der Überblick über alle Kunden und Einzelhändler kann sich bei der Eröffnung Ihres Mobilfunkgeschäfts als überwältigend erweisen. Beauftragen Sie einen Kundendienstmitarbeiter, um alle Kundenfragen und Anliegen effizient zu bearbeiten, und beauftragen Sie einen Webdesigner. Ernennen Sie diesen Mitarbeiter, um Ihre offizielle Website für Ihr Unternehmen einzurichten, und schulen Sie ihn so, dass Ihre Website mit Ihren neuen Produkten und Werbeaktionen auf dem neuesten Stand ist, indem Sie den ständigen Wandel der Mobiltelefontechnologie verfolgen, empfiehlt Alex Micheal, Autor von Mobile Marketing. (Siehe Referenzen 2)

Werben Sie für Ihr Geschäft. Nutzen Sie Ihre lokalen Zeitungen, um Anzeigen und Angebote zu platzieren und über beliebte soziale Netzwerkseiten, Foren für Mobiltelefone und andere Internet-Ressourcen, in denen Technikfreaks gern hängen, zu werben und zu vermarkten.