Versand von Paketen über FedEx. Eine der Notwendigkeiten des Geschäftslebens ist es heute, Korrespondenz und Pakete schnell versenden zu können. Diese Notwendigkeit hat Unternehmen wie FedEx, UPS, DHL und viele andere Unternehmen sehr erfolgreich gemacht. Viele Menschen verlassen sich nicht auf Postdienste, sondern auf sie. Der Versand eines Pakets durch FedEx ist sehr einfach. Seit dem 11. September gibt es jedoch Einschränkungen, was versendet werden kann und was nicht.
Schlagen Sie FedEx in Ihrem lokalen Telefonbuch nach. Rufen Sie die Nummer an und fragen Sie nach dem nächstgelegenen Standort. Sie können ins Büro gehen und Ihr Paket versenden.
Füllen Sie die Unterlagen für FedEx aus. Im Versandformular werden Sie nach Ihrem Namen, Ihrer Adresse und dem Zielort des Pakets gefragt. Wenn Sie das Gewicht des Pakets nicht kennen, wird FedEx es wiegen und Ihnen den entsprechenden Betrag berechnen.
Legen Sie Ihr Paket bei einer örtlichen FedEx-Drop-Box ab oder lassen Sie das Paket von einer örtlichen Versandstelle abholen. Sie können eine geringe Gebühr für die Aufnahme in ihre Sendung erheben.
Fügen Sie, falls vorhanden, Ihre FedEx-Kontonummer auf dem Versandformular hinzu. Ansonsten geben Sie eine Kreditkartennummer an, auf die die Versandkosten erhoben werden können.
Legen Sie fest, ob Sie für die Lieferung eine Signatur benötigen. Manchmal ist eine Signatur erforderlich. Dies ermöglicht die Nachverfolgung des Pakets und kann auch als Nachweis dafür dienen, dass die Person das Paket tatsächlich erhalten hat.
Legen Sie fest, ob Sie es am Samstag liefern möchten. Für die Samstagszustellung wird ein Aufpreis berechnet. Für einige rechtliche Angelegenheiten ist eine ASAP-Zustellung erforderlich, die in der Regel den geringen Zuschlag für die Samstagszustellung übersteigt.