Erstellen Sie Zeitkarten für alle Mitarbeiter, die die während der einzelnen Zahlungsperioden geleisteten Arbeitsstunden anzeigen, wie in den Bundesvorschriften des US-Arbeitsministeriums festgelegt. Um Zeitkarten manuell zu berechnen, sammeln Sie alle Informationen zu den geleisteten Arbeitsstunden. Nehmen Sie die geleisteten Arbeitsstunden - von der Zeit, in der der Mitarbeiter bis zu seiner Arbeitszeit war - und ziehen Sie diese Zeit für Pausen und Mittagessen ab. Für Mitarbeiter, die stündlich bezahlt werden, ist es wichtig, genaue Aufzeichnungen über die geleistete Arbeitszeit zu führen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Bleistift
-
Papier
-
Taschenrechner
Besuchen Sie die Website des US-Arbeitsministeriums, um zu erfahren, welche gesetzlichen Anforderungen die Arbeitszeit genau erfasst. Erlernen Sie Gesetze, die für Zeitkarten relevant sind und die Folgen einer falschen Darstellung von Zeitkartenaufzeichnungen. Wenden Sie sich an Ihr staatliches Arbeitsamt, um Informationen zu den gesetzlichen Bestimmungen über die Verfolgung der Arbeitsstunden von Mitarbeitern zu erhalten.
Erstellen Sie ein Arbeitsblatt für das manuelle Ausstellen von Zeitkarten. Nehmen Sie ein Blatt Papier, erstellen Sie mehrere Spalten und beschriften Sie sie mit den Namen der Mitarbeiter, den Bearbeitungsdaten und den ein- und ausgeführten Zeiten. Dokumentieren Sie alle geleisteten Tagesstunden nach Datum auf dem Arbeitsblatt und addieren Sie die Anzahl der Stunden für jedes Datum. Ziehen Sie die Anzahl der Stunden ab, die der Mitarbeiter für Pausen und Mittagessen verwendet hat. Bestimmen Sie die Anzahl der Stunden, die der Mitarbeiter für die Zahlungsperiode gearbeitet hat, indem Sie alle täglichen Endsummen zusammen addieren.
Berechnen Sie den Lohn des Mitarbeiters für den Zeitraum, indem Sie die Gesamtarbeitsstunden mit dem Gehaltssatz des Mitarbeiters multiplizieren. Ändern Sie die Arbeitsminuten in Dezimalformat, indem Sie den Betrag durch 60 dividieren und zur Summe der Arbeitsstunden addieren. Auf- oder Abrunden der Zeit um 10 oder 15 Minuten, z. B. 6:11 Uhr bis 6:15 Uhr, Ermitteln Sie, ob der Mitarbeiter Überstunden, Urlaub oder Krankheitstage erhalten hat, die bei der manuellen Berechnung der Zeitkarte des Mitarbeiters berücksichtigt werden müssen.
Erstellen Sie Kopien aller Dokumente und bewahren Sie sie in einem gesperrten Büro mit der Bezeichnung Gehaltslisten auf. Erstellen Sie ein Formular, das die Wochenarbeitszeit aller Mitarbeiter, die Entgeltrate und den Gesamtbetrag, der in jedem Entgeltzeitraum brutto ist, aufzeichnet. Halten Sie die Informationen leicht einschätzbar für die Berechnung der Gehaltsabrechnung in jeder Zahlungsperiode. Ermitteln Sie den Arbeitskostenaufwand, indem Sie die Gesamtsummen aller Mitarbeiter für die Zahlungsperiode multiplizieren. Geben Sie dem Mitarbeiter in jeder Periode eine Kopie der Zeitkartenberechnungen, z. B. eines Lohnabschnitts mit Gehaltsscheck des Mitarbeiters.