Ein Containerschifffahrtsunternehmen erfordert fundierte Kenntnisse der Speditions-, Container- und Logistikbranche. Ihre Container sind Ihr Geschäft, daher müssen Sie die mit einer effizienten Nutzung verbundene Logistik kennen. Ihr Versandgeschäft kann die kontinentalen Vereinigten Staaten umfassen oder international erreichen. Wenn Sie Container international versenden, benötigen Sie eine ausgereifte logistische Verfolgungs- und Verwaltungssoftware, um den Gewinn zu maximieren.
Artikel, die Sie benötigen
-
Firmenname und rechtliche Struktur
-
Arbeitgeberidentifikationsnummer (EIN)
-
Geschäftsadresse
-
Bankkonten
-
Händler-Konto
-
2-seitige Zusammenfassung
-
Geschäftsplan
-
20-seitiger Power Point
-
Finanzielle Projektionen
-
Logistische Verwaltungssoftware
-
Lagerstandort
-
Behälter
-
Ausrüstung
-
Verträge
-
Investitionskapital
Strukturierung des Containerverkehrs
Beginnen Sie mit der Festlegung des Firmennamens, der Entwicklung des Logos und der Einrichtung der rechtlichen Geschäftsstruktur. Ihr Anwalt und Finanzberater kann Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob Sie eine C- oder S-Corporation oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) sein sollten, und bei der Ausarbeitung Ihrer Satzung und Satzung. Fordern Sie Ihre Geschäftsadresse an und beantragen Sie Ihre EIN. Öffnen Sie mit diesen Informationen Ihr Bankkonto, das für die Annahme von Überweisungen erforderlich ist. Richten Sie außerdem ein Händlerkonto ein, um Debit- und Kreditkarten verarbeiten zu können.
Erstellen Sie Ihren Geschäftsplan und entwickeln Sie Ihre Finanzprognosen. Dies erfordert eine umfangreiche Recherche zu den verschiedenen Elementen Ihres Unternehmens, wie z. B. Versand, Preisgestaltung, Logistik, Gesetze und Behälteranforderungen. Preisgestaltung für Versand und Container-Leasing entwickeln. Identifizieren Sie Wettbewerber, Marktgröße, Marketing- und Vertriebsstrategien und geben Sie auch die Höhe der von Investoren gewünschten Finanzmittel an. Entwickeln Sie Ihre Finanzprognosen, um die Brutto- und Nettogewinnmargen, die Verbrennungsrate (den monatlichen Geldbetrag), das Betriebskapital und die Verwendung der Mittel zu bestimmen.
Kaufen Sie Versandlogistik und Tracking-Management-Software. Dies ist ein Muss, um den Standort Ihrer Container zu verfolgen und die Kunden auf dem Laufenden zu halten, wo sich ihre Sendungen in der Pipeline befinden, sowie Zahlungen zu verfolgen. Logistik und Container sind zwei der wichtigsten Elemente Ihres Geschäfts.
Kaufen Sie Container, Ausrüstung, Lastwagen und ein Lagergelände mit viel offenem Gelände für die Lagerung von Containern. Diese Site sollte direkten Zugang zur Bahn haben. Wenn Ihr Standort nicht über Eisenbahnschienen verfügt (eine Eisenbahnlinie direkt auf Ihrem Grundstück), wenden Sie sich an die Eisenbahn oder Ihre örtliche Wirtschaftsförderungsbehörde, die Ihnen dabei hilft, einen Schienensporn auf das Grundstück zu bauen. Das Lagerhaus wird Ausrüstung beherbergen und einen Platz für Reparaturen an Behältern und Ausrüstung bieten. Zum Beladen von Sattelzugmaschinen und Eisenbahnwaggons benötigen Sie Hochaufzüge und einen Ladekran.
Erhalten Sie Versandverträge oder "Absichtserklärungen". Versuchen Sie, einen langfristigen Vertrag mit einigen Unternehmen abzuschließen. Sie können dann die Verträge verwenden, um Kapital zu beschaffen. Das Versand- und Containergeschäft ist ein kapitalintensives Geschäft und erfordert die Aufnahme von Fremdkapital. Banken investieren nicht in Start-up-Unternehmen. Entwickeln Sie Ihre zweiseitige Zusammenfassung und 20-seitige Power Point-Präsentation für Anleger. Stellen Sie den erforderlichen Kapitalbetrag, eine detaillierte Verwendung der Mittel, konsolidierte Finanzprognosen, Exit-Strategie und Ihr Management-Team vor.
Tipps
-
Schauen Sie sich die Leasingausrüstung und das Grundstück an und schreiben Sie die Leasingzahlungen aus Einkommensteuergründen ab. Dies senkt Ihre Startkapitalanforderungen. Kaufen Sie auch gebrauchte Container. Dies zeigt den Anlegern an, dass Sie sich der Investitionen bewusst sind.
Warnung
Für die Kapitalbeschaffung von Anlegern werden spezielle Wertpapierdokumente benötigt, und Sie können nur von "akkreditierten Anlegern" Kapital einwerben - Anleger, die 200.000 US-Dollar pro Jahr mit einer Million US-Dollar an Vermögenswerten erwerben, die nicht ihr Heimatland sind. Sie müssen sich auch an die Gesetze des blauen Himmels, an das Securities Act von 1933 und 1934 sowie an die Bestimmungen von D. halten. Verwenden Sie einen qualifizierten Wirtschafts- und Wertpapieranwalt.