Bord- und Pflegeheime, auch Wohnheime genannt, bieten Unterkunft und Verpflegung, allgemeine Aufsicht, persönliche Betreuung und Verwaltung von Medikamenten in einer kleinen, privaten Umgebung, die oft für weniger als sechs Einwohner ausgelegt ist. Im Gegensatz zu Pflegeheimen haben die Bewohner von Pflegeheimen ein hohes Maß an persönlicher Unabhängigkeit und sind oft frei, je nach Belieben zu kommen und zu gehen. Alle Board- und Pflegeheime müssen lizenziert sein. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Haus umzubauen oder ein Board und ein Pflegeheim zu gründen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Einrichtungen und Mitarbeiter alle staatlichen Anforderungen erfüllen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Haftpflichtversicherung
-
Genehmigung der Zoneneinteilung
-
Baupläne
-
Lizenz
-
Assistent
-
Geschulte Mitarbeiter
Besuchen Sie die örtlichen Verwaltungs- und Pflegeheime, um sich ein Bild von der Art der Pflege zu machen, die Sie benötigen, z. B. kochen und gesunde Mahlzeiten zubereiten, sich um die Wäsche kümmern, sich anziehen, putzen, das Badezimmer benutzen, Medikamente verabreichen und Arzttermine vereinbaren Stellen Sie sicher, dass dies die richtige Karriere für Sie ist.
Informieren Sie sich über die Anforderungen an Ihr Board und Ihr Pflegeheim, wie z. B. die Berechtigung eines Bewohners, die Essensplanung, Zulassungsvereinbarungen und Bestimmungen über die Übertragung und Entlassung, die Rechte von Bewohnern, Medikamentenmanagement, Medicare- und SSI-Leistungen, ärztliche Leistungen, Nothilfe und allgemeine Pflege Lizenzabteilung. Planen Sie mindestens 90 Tage vor Ihrer voraussichtlichen Eröffnung eine Inspektion mit Ihrer Lizenzabteilung.
Entwickeln Sie einen Grundriss, der die erforderlichen Annehmlichkeiten und Sicherheitsmaßnahmen enthält, und beantragen Sie eine Lizenz bei Ihrer staatlichen Lizenzierungsabteilung. Im Allgemeinen müssen Sie Baupläne und einen Nachweis der Zoneneinteilung für Ihren vorgeschlagenen Standort, die Anwendung und drei Referenzen angeben, die Ihren Charakter bestätigen und Ihre Fähigkeit zur Führung eines Pflegeheims belegen können.
Erstellen Sie eine Aufnahmevereinbarung für Ihr betreutes Wohnen, in der die erbrachten Dienstleistungen, die Besuchszeiten, die verfügbaren bezahlten Dienstleistungen, die Rechte des Bewohners, die Entlassungsrechte und die Rückerstattungsrichtlinien aufgeführt sind. Erstellen Sie Dokumentationsverfahren für die verabreichten Medikamente und einen gesunden Mahlzeitenplan mit Platz für spezielle Diäten.
Erwerben Sie eine allgemeine Haftpflicht- und Krankenversicherungsversicherung bei einem auf die häusliche Pflege spezialisierten Anbieter. Ihre derzeitige Versicherungsgesellschaft kann Sie möglicherweise mit einem Anbieter verbinden.
Beauftragen Sie einen qualifizierten Assistenten, der an Ihrer Stelle handelt. Sie muss die staatlichen Anforderungen erfüllen, um als Manager eines Heimpflegegeschäfts tätig zu sein, wenn Sie nicht zu Hause sind. Wenn es Ihr Staat verlangt, beauftragen Sie eine lizenzierte Krankenschwester, um die Medikationsverfahren zu überwachen. Stellen Sie mitfühlende, freundliche und fähige Mitarbeiter ein, die sich in würdiger Weise um die Betreuung kümmern können. Fordern Sie alle Mitarbeiter auf, Erste-Hilfe- und HLW-Schulungen durchzuführen. Implementieren Sie ein Drogenmanagementtraining, um Ihre Mitarbeiter zu verstehen, wie wichtig das Management von Medikamenten ist.
Bitten Sie zufriedene Anwohner, Empfehlungen zu geben oder für Interviews zur Verfügung zu stehen. Lassen Sie sich bei lokalen Vermittlungsagenturen eintragen.