So werden Sie OSHA-konform

OSHO: Marriage and Children (Kann 2024)

OSHO: Marriage and Children (Kann 2024)
Anonim

Der Kongress verabschiedete das Arbeitssicherheitsgesetz (OSHAct) von 1970, um „sichere und gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen für berufstätige Männer und Frauen zu gewährleisten“.Im Rahmen des OSHAct wurde die Arbeitsschutzbehörde (OSHA) gebildet, um sicherzustellen, dass die Unternehmen die notwendigen Vorkehrungen treffen, um ihre Mitarbeiter zu schützen. Je nachdem, welche Art von Geschäft Sie betreiben, müssen zahlreiche Standards befolgt werden, um OSHA-konform zu bleiben. Wenn Sie Bedenken haben, ob Ihr Unternehmen diese Anforderungen erfüllt, ist es wichtig, dass Ihr Unternehmen so schnell wie möglich auf dem richtigen Weg ist, um die Arbeitssicherheit einzuhalten.

Bestimmen Sie einen Sicherheitsmanager. Laut OSHA müssen Sie eine Person benennen, die die Sicherheits- und Gesundheitsprogramme Ihres Unternehmens verwaltet. Die Person kann eine Person, ein Manager oder eine andere Person sein, die das Sicherheitsprogramm Ihres Unternehmens an die OSHA-Compliance-Standards anpasst und dafür verantwortlich zeichnet.

Aktuelle OSHA-Publikationen pflegen. Stellen Sie das OSHA-Arbeitsplatzposter in einem Bereich auf, der für alle Mitarbeiter sichtbar ist. Aktuelle Poster können auf der OSHA-Website bestellt oder heruntergeladen werden. Suchen Sie nach den OSHA-Standards für Ihre Geschäftsart und bewahren Sie eine Kopie an einem Ort auf, der allen Mitarbeitern bekannt ist und zugänglich ist. Die Standards sind die Vorschriften, nach denen die OSHA jede Branche inspiziert.

Befragen Sie den Arbeitsplatz nach Gefahren. Laden Sie von der OSHA-Website das Small Business Handbook herunter und beziehen Sie sich auf die Checkliste zur Selbstprüfung, die als Leitfaden für die Überprüfung Ihres Arbeitsplatzes auf mögliche Sicherheitsverletzungen dient (siehe Ressourcen). Lesen Sie die Sicherheits- und Gesundheitsbulletins, die auch auf der OSHA-Website verfügbar sind, und lesen Sie die für Ihre Branche spezifischen Hinweise.

Prüfen Sie, ob die von der OSHA genehmigten Staatsprogramme vorliegen. In einigen Staaten gibt es genehmigte Sicherheitsprogramme, die eingehalten werden müssen. Diese Programme haben möglicherweise andere Standards als die von OSHA festgelegten. Links zu genehmigten staatlichen Programmen sind auf der OSHA-Website verfügbar (siehe Ressourcen).

Trainieren Sie Ihre Mitarbeiter. Je nach Branche ist die Schulung der Mitarbeiter möglicherweise obligatorisch. Wechseln Sie zu den Schulungsanforderungen auf der Seite OSHA Standards and Training Guidelines, um einen Überblick darüber zu erhalten, welche Schulungen erforderlich sind.

Fordern Sie eine kostenlose Beratung vor Ort an. Klicken Sie auf der OSHA-Homepage auf den Link "Vor-Ort-Konsultationen" (siehe Ressourcen). Gehen Sie auf der Small Business On-Site-Konsultationsseite zur Karte der Vereinigten Staaten und klicken Sie auf das Bild, um ein Konsultationsanfrageformular auszufüllen. Ein Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen und einen Besuch zu organisieren. Am Tag des Besuchs wird Ihr Berater mit Ihnen die Räumlichkeiten durchlaufen, mit den Mitarbeitern sprechen und auf potenziell problematische Gefahren aufmerksam machen. Ihr Berater wird Ihnen einen schriftlichen Bericht vorlegen, Ihnen bei der Ausarbeitung eines Schulungs- und Schulungsprogramms helfen und Sie für einen einjährigen Ausschluss von den von der OSHA geplanten Inspektionen empfehlen.

Behalten Sie die entsprechenden Aufzeichnungen. Notieren Sie ggf. Verletzungen, Krankheiten oder Todesfälle am Arbeitsplatz an einem zugänglichen Ort. Wenn Sie im letzten Kalenderjahr weniger als 10 Mitarbeiter hatten oder in bestimmten als gefährlich eingestuften Branchen, wie Einzelhandel, Dienstleistungen, Finanzen, Versicherungen oder Immobilien, tätig waren, müssen Sie keine Aufzeichnungen über Verletzungen und Krankheiten führen.