Durch die Einrichtung einer Speedbar können Barkeeper häufig bestellte Getränke schneller und effizienter servieren. Da sie nicht so lange auf ein Getränk warten müssen, sind die Kunden zufriedener und kehren möglicherweise für die zweite und dritte Runde zurück. Durch das Erzielen von mehr Verkäufen wickeln Barkeeper ihre Schichten mit mehr Geld in das Trinkglas.
Das Speed Rack
Das Speed-Rack - ein Flaschenboden aus Stahlblech - befindet sich etwa in Kniehöhe unter der Bar, um einen einfachen Zugang zu ermöglichen. Dieses als „gut“ bezeichnete Gestell ist an der Schürze der Bar angebracht und enthält die am häufigsten verwendeten und kostengünstigsten Liköre wie Rum, Wodka und Gin. Durch das Einrichten dieser Liköre in einer bestimmten Reihenfolge und durch das Auswendiglernen ihrer Positionen verlassen sich die Barkeeper auf das Muskelgedächtnis, um die Geschwindigkeit und Genauigkeit zu verbessern.
Reihenfolge der Liköre
Der Industriestandard für die Bestellung von Likören auf dem Speed-Rack ist: Rum, Wodka, Gin, Brandy, Whisky, Scotch, Bourbon und Tequila. Die Reihenfolge der Flaschen hängt jedoch von den Präferenzen der Mehrheit Ihrer Kunden ab. Barkeeper Mixed sagt, die übliche Reihenfolge der Liköre auf einer Schnellbahn sei: Wodka, Tequila, Gin, Rum, Scotch, Bourbon Triple Sec, Brandy, trockener Wermut und süßer Wermut. Stellen Sie den Alkohol in eine Bestellung, in der Sie Ihre Kunden so schnell und effizient wie möglich bedienen können.
Das High End zur Hand
Wenn Sie in einem teuren Restaurant Barkeeper sind, möchten Sie vielleicht zwei Geschwindigkeitsregale aufstellen - eines für Hausbrände und ein zweites für häufig verwendete High-End-Spirituosen. High-End-Spirituosen neigen dazu, an der Rückseite der Bar aufgereiht zu werden. Sparen Sie Zeit, indem Sie ein Call-Speed-Rack vor sich haben. Ein Beispiel für ein zweites Rack ist die folgende Aufstellung: Absolut, Tanqueray, Bacardi, Jose Cuervo, Dewars, Johnny Walker, Jack Daniels, Seagrams VO, Kahlua oder Amaretto und Roses Lime oder Grenadine. Passen Sie das Call Speed Rack an die Präferenzen Ihrer Kunden an.
Speicher für Geschwindigkeit
In der Mitte einer Schicht und knietief in den Kunden ist das Letzte, was Sie tun möchten, dass der Alkohol und der Restposten aufgebraucht sind. Es kann bedeuten, dass Sie Ihre Post verlassen, eine Schachtel Flaschen nehmen und die Schachtel zurück in die Bar schleppen. Das Lagern der am häufigsten verwendeten Liköre in einem Schrank oder Lagerbereich in der Nähe der Geschwindigkeitsgrenze, damit Sie schnell auffüllen können. Beachten Sie bei der Lagerung Ihres Likörs unbedingt die örtlichen Gesundheitsvorschriften. Laut BarNinja sollten sich die Schränke mindestens 6 Zoll über dem Boden befinden.