Die durchschnittlichen Kosten eines Website-Designs für ein kleines Unternehmen

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (Juni 2024)

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Website-Design wirkt sich auf das Markenimage eines Unternehmens und auf die Ertragsgenerierung aus. Die durchschnittlichen Kosten für das Webdesign können jedoch angesichts der von Textern, Grafikern und Programmierern berechneten Tarife höher sein, als sich einige Unternehmen leisten können. Die Kosten hängen stark von der Qualität und Funktionalität einer Website ab.

Domainregistrierung und Hosting

Sie müssen einen Domänennamen und einen Serverplatz erwerben, auf dem Ihre Website gespeichert werden kann. Dies wird als Hosting bezeichnet. Ab 2014 beträgt die Registrierung eines Domain-Namens im Durchschnitt etwa 10 USD pro Jahr, wenn man Promotionen und Rabatte im Zusammenhang mit gebündelten Käufen berücksichtigt. Das Webhosting, das von einem Drittanbieter bereitgestellt wird, liegt bei einem monatlichen Plan von monatlich rund 10 USD. Webhosting kann jedoch günstiger sein, wenn Sie sechs Monate oder ein Jahr auf einmal kaufen. Wenn Sie einen internen Server zum Speichern Ihrer Website verwenden, hängen die durchschnittlichen Kosten für die Wartung der Website von Ihren Personal-, Ausrüstungs- und Versorgungskosten ab.

Design und Grafik

Sie enthalten wahrscheinlich Logos, Bilder und Hintergründe auf Ihrer Website. Grafikdesigner können durchschnittlich 100 US-Dollar pro Stunde für das Logo-Design in Rechnung stellen und andere benutzerdefinierte Bilder erstellen, die Sie auf Ihrer Website wünschen. Sie können kostenlose Vorlagen verwenden, die über WordPress, ein Open-Source-Blogging-Tool und ein Content-Management-System, verfügbar sind. Mit benutzerdefinierten Webseiten können Sie sich jedoch von Ihren Mitbewerbern abheben.

Erstellung und Verwaltung von Inhalten

Sie können das Copywriting für Ihre Website intern bereitstellen oder die Aufgabe an einen externen Dienstanbieter auslagern. Die durchschnittlichen Kosten für die Zusammenarbeit mit einem Drittanbieter, der auf die Erstellung von Inhalten spezialisiert ist, betragen 50 US-Dollar pro Stunde. Wenn Sie jedoch mit einem High-End-Unternehmen zusammenarbeiten, können die Kosten höher sein. Ebenso gibt es eine Reihe von freiberuflichen Dienstleistungen, die 25 US-Dollar pro Stunde oder weniger berechnen. Dies kann eine bessere Option für kleine Unternehmen sein, die nicht über die Ressourcen verfügen, um High-End-Serviceanbieter einzustellen.

Programmierung und Funktionalität

Angepasste Webseiten, Plugins und Add-Ons erfordern Programmierung, Usability-Tests und detaillierte Planung, um eine reibungslose Benutzererfahrung zu gewährleisten. Deshalb wenden sich kleine Unternehmen häufig an IT-Experten, die sich mit Webprogrammierung und -design auskennen. Die Arbeit mit IT-Experten von Drittanbietern kostet durchschnittlich 100 US-Dollar pro Stunde, je nach Umfang und Art des Projekts. Aufgrund des Zeitaufwands kann dies einer der teuersten Teile des Webdesigns sein.