Müssen Sie jede Woche eine Arbeitslosigkeit beantragen?

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Arbeitslosenanspruch ist nicht nur ein Anspruch. Stattdessen handelt es sich um eine Reihe wöchentlicher Ansprüche, die Ihre fortlaufende Berechtigung zur Teilnahme am Programm bestätigen. Obwohl der Prozess als wöchentliche Anspruchszertifizierung bezeichnet wird, hängt es von dem Status ab, in dem Sie leben. Wenn Sie eine Zertifizierung verpassen, werden Sie für diese Woche nicht bezahlt. Sie können es jedoch normalerweise am nächsten Zertifizierungsdatum einreichen.

Wöchentliche Anspruchsbescheinigung

Die wöchentliche Anspruchsbescheinigung eines Arbeitslosenprogramms ist der Prozess, durch den Sie Ihre Anspruchsberechtigung für jede Leistungswoche überprüfen. Sie beantworten eine Reihe von Fragen zu Ihrer Berechtigung, einschließlich Ihrer Stellensuche, Ihres Einkommens und etwaiger Arbeitsangebote, die Sie in dieser Woche erhalten haben. Der Staat überprüft Ihre Antworten auf die Fragen und gibt Ihre Entschädigungszahlung entsprechend den Antworten frei. Wenn Sie Ihre Zertifizierung nicht einreichen, werden Sie für die betreffende Woche nicht bezahlt.

Zweiwöchentlich oder wöchentlich?

Ob Sie Ihren Antrag jede Woche oder jede zweite Woche einreichen, hängt vom jeweiligen Staat ab. Wenn es sich bei Ihrem Bundesstaat um einen wöchentlichen Zeitplan handelt, bedeutet dies, dass Sie Ihre Ausgleichszahlungen auch wöchentlich erhalten. Zweiwöchentliche Staaten fordern Sie dazu auf, sich jede zweite Woche für zwei Wochen zu zertifizieren, und verteilen Sie dann nach der Bestätigung doppelte Zahlungen. Jeder Zeitplan hat seine Vorteile. Sie erhalten häufiger Zahlungen mit dem wöchentlichen Zeitplan, aber der zweiwöchentliche Zeitplan ahmt einen Gehaltsscheck authentischer nach.

Warum wird es wöchentlich genannt?

Die Antragsteller fragen sich oft, warum sie in den Staaten, die einen zweiwöchentlichen Zeitplan verwenden, eine wöchentliche Anspruchszertifizierung genannt wird. Der Grund ist, dass jede Woche der Arbeitslosenunterstützung für sich allein steht. Wenn Sie Ihre Zertifizierung einreichen, beantworten Sie die Fragen zu jeder Woche separat. Wenn Ihre Antworten angeben, dass Sie für eine Woche berechtigt sind und nicht für die andere, enthält Ihre Zahlung nur eine Entschädigung für diese eine Woche.

Fehlende Termine

Manchmal verpassen Sie ein Zertifizierungsdatum, für das Sie berechtigt sind. In diesem Fall können Sie häufig einen wöchentlichen Antrag für diese Woche an Ihrem nächsten Zertifizierungsdatum einreichen. Sie erhalten die Zahlung für diese Woche am nächsten Zahlungstermin. In den meisten Staaten schließt das Arbeitsamt Ihren Anspruch ab, wenn Sie sich länger als drei Wochen nicht zertifizieren lassen. Um diese Daten einzuholen, müssen Sie die Zeile mit den Forderungen des Staates anrufen.