Das Konzept der Grundentschädigung stellt sicher, dass ein Unternehmen seine Belegschaft auf einer dem Markttrend entsprechenden Ebene vergütet, und keine Kennzahlen, die angeben, ob das Unternehmen in Betrieb ist oder ob es sich um vorübergehende oder anhaltende kommerzielle Probleme handelt. Ein angemessenes Entgelt für das Unternehmenspersonal trägt wesentlich dazu bei, im Laufe der Zeit eine hohe Fluktuation der Mitarbeiter, eine geringe Moral und anämische Produktivität zu verhindern.
Definition
Das Grundgehalt eines Arbeitnehmers ist der Satz, auf den sich der Arbeitnehmer und das Unternehmen vor Beginn der Beschäftigung einigen. Diese Zahl schließt die zusätzliche Vergütung aus, unabhängig davon, ob es sich um Boni, Bereitschaftsentschädigung, Geldprämien für Senioren und Überstundengeld handelt. Ein Unternehmen kann eine Grundvergütung festlegen, die basierend auf der Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter und der Positionierung in der hierarchischen Organisationsstruktur schrittweise ansteigt. Diese Anordnung kann von Stufe 1 bis Stufe 10 reichen, wobei letztere das oberste Messing ist. Die Grundvergütung kann bei Einstiegspersonal bei 10.000 US-Dollar liegen, sich in Schritten von 10.000 US-Dollar für jede Besoldungsgruppe erhöhen und bei 100.000 US-Dollar enden.
Personalbelohnung
Im Unternehmenskontext teilen Mitarbeiter, die bei der Ermittlung der Basiszahlungen mitwirken, eine generelle Anziehungskraft für Zahlen, eine Detailbesessenheit, einen ordnungspolitischen Verstand bezüglich der Berufsregeln und eine klare Redeweise. Die Mitarbeiter des Vergütungsmanagements, die im Allgemeinen aus der Personalabteilung stammen, bestimmen, wie Mitarbeiter am besten belohnt werden können, ohne die Bank des Unternehmens zu brechen. Ziel ist es, herauszufinden, was die Rivalen bei der Entlohnung von Arbeitern tun, festzustellen, ob die Schritte der Wettbewerber funktionieren, Lohnberater hinzuzuziehen, die Leitlinien für die Unternehmensvergütung geben, und einen Weg zu finden, den Begriff "Bezahlung" zu erweitern Geldleistungen sind auch nützlich und wichtig für den langfristigen Wohlstand.
Gewinngenerierung und Kostenführerschaft
Um eine wettbewerbsfähige Grundvergütung festzulegen und sicherzustellen, dass dies auch weiterhin so bleibt, machen sich die Abteilungsleiter mit den Markttrends, der Wirtschaftslage, der Entwicklung der Arbeitslosigkeit und den Mindestlöhnen der US-Arbeitsministerien vertraut. Wenn Sie sich mit den verschiedenen Aspekten der Bezahlung und der Produktivität auskennen, können die Funktionsleiter gut einschätzen, wie viel zu zahlen ist, was in ein Entgeltpaket für Mitarbeiter aufgenommen wird und was ganz auszulassen ist. Dieses Denkmuster kann dem Unternehmen helfen, Geld zu sparen, die Gesamtkosten zu senken und konkrete Schritte zu unternehmen, um auf der Straße gesunde Gewinne zu erzielen.
Finanzberichterstattung
Für ein Unternehmen ist das Grundgehalt ein Verwaltungsaufwand, unabhängig davon, ob die Entschädigung wettbewerbsfähig ist oder nicht. Daher beziehen Finanzmanager die Gehaltsbeträge in den Abschnitt "Vertriebs-, allgemeine und Verwaltungsgebühren" einer Gewinn- und Verlustrechnung ein. Andere VVG-Kosten beinhalten Miete, Rechtsstreitigkeiten und Bürobedarf.