Ein Unternehmer muss aus erster Hand über die Spirituosegesetze und eine gute Zusammenarbeit mit dem Bundesstaat South Carolina verfügen. Verstöße gegen das Alkoholgesetz führen zu Geldbußen und der Staat stellt das Geschäft ein.
Erstellen Sie einen Namen für Ihren neuen Spirituosenladen. Der Name sollte einer sein, der die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zieht und sie dazu bringt, den Laden zu betreten und Ihre Waren zu betrachten.
Registrieren Sie den Namen beim Außenminister von South Carolina, indem Sie das Formular "Registration and / or Biennial Renewal Application" verwenden, das Sie auf der Website des US-Außenministers von South Carolina unter Business Opportunities (siehe Ressourcen) finden. Fügen Sie die Anmeldegebühr bei, wenn Sie Ihr Formular an den Staatssekretär senden.
Schreiben Sie einen Geschäftsplan für den Spirituosenladen. Nehmen Sie in den Plan auf, welche Alkoholarten Sie verkaufen werden, Ihre Pläne für das erste oder zweite Jahr Ihres Geschäfts und Ihr neues Unternehmensleitbild.
Legen Sie einen Ort für Ihren neuen Spirituosenladen fest. Der Standort muss ausreichende Park- und Lagerbereiche sowie ausreichend Platz für die Anzeige des Alkohols enthalten, den Sie verkaufen möchten. Unternehmer stellen oft Bauinspektoren ein, die das Gebäude durchgehen, bevor sie es verleasen oder kaufen, um sicherzustellen, dass es den South Carolina-Bundesstaaten entspricht.
Beantragen Sie eine Einzelhandelslizenz bei der Umsatzbehörde. Sie können sich beim South Carolina One Stop Business Portal registrieren. Sie benötigen eine Einzelhandelslizenz, damit Sie Waren in Ihrem Geschäft verkaufen können.
Beantragen Sie Alkohollizenzen beim Bundesstaat South Carolina. Die Formulare können auf der South Carolina Department of Revenue-Website gefunden werden. Die Formulare umfassen eine Bekanntmachung, die Beantragung einer Geschäftslokaloption, die Beantragung einer jährlichen Lokalkonzessionsgenehmigung, die Zulassung von Alkoholgetränken zur Lizenzierung von Lizenzen sowie eine Bewerbung für Bier, Wein und Spirituosen.
Melden Sie sich bei der South Carolina Unemployment Agency an. Dies ist erforderlich, wenn Sie Mitarbeiter einstellen, die in Ihrem Unternehmen arbeiten, da diese möglicherweise Leistungen beantragen müssen. Das Arbeitslosenkasse ist auch ein wertvolles Instrument, wenn Sie neue Mitarbeiter einstellen, um in Ihrem Spirituosengeschäft zu arbeiten, da Sie mit ihnen Ihren Einstellungsbedarf besprechen und eine Stellenanzeige in ihren Jobbanken erstellen können.
Mieten und schulen Sie Mitarbeiter für Ihren Spirituosenladen. Mitarbeiter eines Spirituosengeschäfts benötigen Hintergrundüberprüfungen durch den Bundesstaat South Carolina und eine entsprechende Schulung zum Verkauf von Alkohol. Erwägen Sie die Einstellung eines Personalkoordinators, der die täglichen Personalaufgaben erledigt, z. B. Schulungen und Vorteile der Mitarbeiter sowie alle Mitarbeiterfragen. Beauftragen Sie einen Buchhalter, um das Geld, das der Laden verdient, zu verfolgen und wohin das Geld geht.
Tipps
-
Bewahren Sie Kopien Ihrer Dokumente, die Sie bei staatlichen Stellen einreichen, für Ihre Unterlagen auf.
Bewahren Sie eine Kopie Ihrer Lizenzen im Geschäft auf.
Erneuern Sie gegebenenfalls Ihre Lizenzen.
Warnung
Wenden Sie sich an einen Wirtschaftsanwalt, wenn Sie sich nicht über staatliche Gesetze bezüglich des Alkoholverkaufs im Klaren sind.