So legalisieren Sie ein Unternehmen

Götz Widmann - Die Zaubersteuer Lyrics (Juli 2024)

Götz Widmann - Die Zaubersteuer Lyrics (Juli 2024)
Anonim

Es gibt viele Arten rechtlicher Geschäftsstrukturen. Ein Einzelunternehmen ist ein Unternehmen, das sich im Besitz einer Einzelperson befindet und von dieser geführt wird. Eine Partnerschaft besteht aus zwei oder mehr Einzelpersonen. Es gibt verschiedene Arten von Unternehmen, bei denen es sich um juristische Personen handelt, die befugt sind, Geschäfte zu tätigen, und die hybride Gesellschaft mit beschränkter Haftung, eine Geschäftsstruktur, die Facetten von Partnerschaften und Unternehmen teilt. Damit ein Unternehmen legal arbeiten kann, muss es die Anforderungen des Staates erfüllen, in dem das Unternehmen tätig ist, sowie die Steueranforderungen des Bundes.

Wählen Sie eine Geschäftsstruktur aus. Die von Ihnen gewählte Struktur beeinflusst, wie Sie besteuert werden und welche Haftung Sie tragen. Einzelunternehmer haben zum Beispiel normalerweise geringere steuerliche Auswirkungen als Unternehmen, aber Sie und Ihr Vermögen haften für alle Aspekte des Geschäfts. Zu den Faktoren, die sich auf die von Ihnen gewählte Unternehmensstruktur auswirken können, gehören unter anderem die Art und Weise, in der Ihr Unternehmen arbeitet, Vermögenswerte, die Sie möglicherweise schützen müssen, und die Anzahl der Mitarbeiter, die Sie haben. Wenn Sie Beratung benötigen, wenden Sie sich an die SCORE-Beratungsfirma für Kleinunternehmen in Ihrer Nähe oder über das Internet.

Registrieren Sie das Unternehmen. Ihr Unternehmen sollte bei der Unternehmensabteilung des Staates registriert sein, in dem Ihr Unternehmen tätig ist. Bevor Sie die erforderlichen staatlichen Unterlagen einreichen, führen Sie eine Überprüfung des Geschäftsnamens durch, die auf der Website der Unternehmensabteilung erfolgen kann. Sie müssen eine Gebühr an die Abteilung für staatliche Körperschaften zahlen, um Ihr Unternehmen registrieren zu können. Die Gebühr variiert je nach Bundesland und Geschäftsart.

Beantragen Sie eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer. Unabhängig davon, ob Sie Arbeitnehmer haben oder nicht, wird die EIN für die Bundessteuerzwecke von der IRS verwendet. Sie können eine EIN auf der IRS-Website beantragen, indem Sie die Business & Specialty Tax Line anrufen oder indem Sie das Formular SS-4 ausfüllen und an den IRS senden.

Besorgen Sie sich die erforderlichen Geschäftslizenzen oder Genehmigungen. Einige Unternehmen benötigen Genehmigungen und Lizenzen für den Betrieb. Zum Beispiel benötigen Restaurants Lebensmittel- und Alkoholgetränkelizenzen, bevor sie eines dieser Produkte legal verkaufen dürfen. Verwenden Sie das Tool "Permit Me" des Small Business Association, um festzustellen, welche Lizenzen für Ihr Unternehmen gelten.

Zahlen Sie Ihre Steuern. Behalten Sie das ganze Jahr über detaillierte Aufzeichnungen über Ihre Geschäftsausgaben und Verkäufe. Diese sind erforderlich, um die Gewerbesteuer für einen Zeitraum von 12 Monaten einzureichen. Wenn Sie Ihre Unternehmenssteuern nicht zahlen, kann dies zu Bußgeldern führen und die Geschäftsfähigkeit Ihres Unternehmens gefährden. Auf der IRS-Website finden Sie die erforderlichen Formulare für Ihre Geschäftsstruktur oder die Arbeit mit einem lizenzierten Wirtschaftsprüfer.