Das Gehalt eines privaten Beraters

Unternehmensberater werden? Fragen & Antworten | #Entrepreneur Workshop 13 (Juli 2024)

Unternehmensberater werden? Fragen & Antworten | #Entrepreneur Workshop 13 (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Bureau of Labor Statistics (BLS) berichtet, dass Consulting die am schnellsten wachsende Branche in den Vereinigten Staaten ist und qualifizierten Bewerbern Top-Dollar bietet. Berater sind Experten, die Beratung, Forschung, Dienstleistungen und Lösungen in ganz bestimmten Bereichen oder zu ganz spezifischen Themen für Unternehmen bereitstellen. Preise, Löhne, Gehälter und Boni variieren je nach Branche, in der ein Berater tätig ist, in welcher Firma sie tätig ist und wie viel Erfahrung sie hat.

Feld

Berater arbeiten in jeder Branche. Die BLS berichtet, dass Management-, Wissenschafts- und technische Beratung den Löwenanteil an Beratungsjobs einnehmen. Seit 2010 sind in den USA mehr als 1.000.000 Berater tätig. Consulting-Jobs und -Lohn dürften in den kommenden Jahren die Chancen in anderen Branchen übertreffen. Berater in diesen Bereichen können hohe Löhne direkt vom College erwarten, obwohl wettbewerbsfähigere Angebote für Absolventen mit postsekundären Abschlüssen angeboten werden. Einstiegsgehälter bei führenden Unternehmen bewegen sich zwischen 40.000 und 60.000 US-Dollar für Mitarbeiter mit einem Bachelor-Abschluss, während Unternehmen mit MBAs oder Doktoranden 80.000 US-Dollar oder mehr verlangen können, zuzüglich der Vertragsunterzeichnung.

Angebot

Die BLS berichtet, dass das durchschnittliche Gehalt der Berater zwischen 12 USD pro Stunde und 61 USD beträgt, abhängig von Branche und Rang. Einige Berater verlangen häufig viel höhere Gebühren - 50 bis 500 Dollar pro Stunde sind normal -, aber das Consultant Journal stellt fest, dass nur etwa ein Drittel des Beraters den Berater bezahlt. Gemeinkosten, Steuern und andere Ausgaben kosten oft zwei Drittel des Stundensatzes eines Beraters. Management Consulted, eine Beratungsfirma für Berater, gibt an, dass, sobald eine Person zu einem etablierten Berater wird, insbesondere in einer etablierten Firma, der Himmel die Grenze ist und das Jahreseinkommen 1.000.000 $ übersteigen kann.

Durchschnittlich

Die BLS gibt an, dass nicht-aufsichtsführende Angestellte in Beratungsunternehmen im Durchschnitt 931 USD pro Woche im Durchschnitt der Branchen ausmachen - deutlich höher als der Durchschnitt von 600 USD vergleichbarer Angestellter in nicht konsultativen Berufen im privaten Sektor. Mit 52 Wochen multipliziert, entfallen 931 USD pro Woche auf ein Gehalt von 48.000 USD pro Jahr, ohne die Boni und Vergünstigungen. Die Einnahmen der Berater sind in den meisten Bereichen im Durchschnitt mehr Stunden pro Stunde als in anderen Branchen. Zum Beispiel verdienen Management-Spezialisten 39 US-Dollar anstatt 35 US-Dollar pro Stunde und Buchhalter 16 US-Dollar statt 15 US-Dollar.

Abrechnungsfähig gegen Nicht abrechenbar

Die Bezahlung der Berater kann ein hohes Niveau erreichen - das Wall Street Journal berichtet, dass einige "Expertennetzwerke" Berater 1.000 US-Dollar pro Stunde für Gespräche mit Kunden bezahlen. Ein Berater muss jedoch erfahren und etabliert sein, um hohe Gebühren zu erheben. Beachten Sie, dass die Anzahl der von Management Consulted "Himmel ist die Grenze" für Führungskräfte und Direktoren etablierter Unternehmen gilt - Personen, die jahrzehntelang Überstunden leisten, um dieses Niveau zu erreichen. Darüber hinaus liegen die scheinbar hohen Raten von Beratern im Durchschnitt zu viel weniger pro Arbeitsstunde, da viele Stunden den Kunden nicht abgerechnet werden können. Berater können für Arbeiten, die für Kunden nach Abschluss eines Vertrages geleistet werden, nur Kosten erheben, und nicht für Arbeiten an Projektangeboten, Fortbildungen oder anderen Aktivitäten, die mit der Arbeitssuche und der Verbesserung der Fähigkeiten und der Marktfähigkeit eines Beraters verbunden sind.