So gelangen Sie in das Geschäft mit Sublimationsfarbstoffen

Parallel LANDINGS!!! PRM and SOIA approaches! Explained by CAPTAIN JOE (Juli 2024)

Parallel LANDINGS!!! PRM and SOIA approaches! Explained by CAPTAIN JOE (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Farbstoffsublimation ist ein digitales Druckverfahren, das ein Bild auf speziell beschichtete Keramik, Polyestergewebe und Metalle druckt. Es ist erforderlich, eine Geschäftslizenz zu beantragen und den Firmennamen in Ihrem Bundesstaat zu registrieren, bevor Sie ein Geschäft mit Farbstoffsublimation betreiben. Es ist auch wichtig, Marktforschung durchzuführen, zu erfahren, wie der Farbstoffsublimationsprozess funktioniert, wie Grafiksoftware verwendet wird und wie Druckprobleme behoben werden. Ein Geschäft mit Farbstoffsublimation zu starten ist ansprechend, da keine großen Investitionen erforderlich sind. Weitere Vorteile sind geringer Overhead und die Möglichkeit, qualitativ hochwertige Bilder mit einer Polyesterbeschichtung auf nahezu jeder Oberfläche zu drucken.

Artikel, die Sie benötigen

  • Sublimationsdruckfarben

  • Überweisungs Papier

  • Hitzepresse

  • Digital Imaging-Software (wie Photoshop, Gimp oder Corel)

  • Tintenstrahldrucker

  • Polyester-Beschichtung

  • Polyester-Material

  • Spritzpistole

Erfahren Sie, wie der Farbstoffsublimationsprozess funktioniert. Der erste Schritt zum Drucken eines Bildes auf Transferpapier mit einem Drucker, der speziell Sublimationstinten verwendet. Sublimationsfarbstoff wird zu Gas, wenn die Hitze 400 Grad Fahrenheit erreicht und Druck ausgeübt wird. Dann bildet die Tinte eine dauerhafte Verbindung zu einem Faser- oder Polyestergewebe auf Polymerbasis. Das Ergebnis ist ein Bild, das sich nicht ablöst oder knackt.

Bestimmen Sie, welche Dienste angeboten werden. Es gibt viele Spezialisierungen in der Farbstoffsublimation. So kann sich Ihr Unternehmen beispielsweise darauf spezialisieren, Bilder auf Tassen, T-Shirts, Nummernschilder, Abzeichen, Keramikfliesen, Visitenkarten und Trophäen zu platzieren. Bereiten Sie einen umfassenden Geschäftsplan vor, der eine Unternehmensbeschreibung, eine Zweckerklärung, eine Liste der Services und ein Leitbild enthält.

Erstellen Sie eine Liste von Geschäftsaussichten mit hoher Wahrscheinlichkeit. Erkundigen Sie sich, was ein potenzieller Kunde tut, damit Sie Ihre Services auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können. Laut Inc.com sollten sich Unternehmen auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe konzentrieren, um sich von anderen Unternehmen auf dem Markt zu unterscheiden. Einige Unternehmen, die sich mit Farbstoffsublimation beschäftigen, vertreiben ihre Digitaldruckdienstleistungen an Unternehmen, kleine Unternehmen, Schulen oder Souvenirshops.

Machen Sie sich mit der schnellen Problembehebung und Behebung von Druck- und Druckproblemen vertraut. Sie sollten auch über fundierte Kenntnisse in der Verwendung von Grafiksoftwareprogrammen wie Photoshop, Corel oder Gimp verfügen.