So starten Sie ein Bechergeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Beim Verkauf an Kunden, beim Vertrieb in Einzelhandelsgeschäften oder bei der Herstellung von Tassen müssen Sie einige wichtige Schritte unternehmen, um Ihr eigenes Bechergeschäft zu gründen. Zuallererst entscheiden Sie, wie es organisiert wird. Sie können Ihr Bechergeschäft als Einzelunternehmen aufbauen, in dem Sie allein für das Geschäft in Bezug auf Gewinne, Verluste und Schulden verantwortlich sind, oder Sie können Ihr Unternehmen zum Schutz Ihrer persönlichen Vermögenswerte einsetzen. Wenn Sie einen Partner haben, schließen Sie eine Partnerschaftsvereinbarung und teilen Sie die Gewinne, Verluste und Verpflichtungen des Unternehmens in der Mitte auf.

Artikel, die Sie benötigen

  • Tassen

  • Gewerbeflächen für ein Ladengeschäft oder Geschäft

  • Webseite

Registrieren Sie sich bei Ihrem Bundesstaat, um als Einzelhandelsgeschäft tätig zu sein. Sie benötigen wahrscheinlich eine Einzelhandelslizenz und eine Umsatzsteueridentifikationsnummer, damit Sie Ihrem Staat die entsprechende Umsatzsteuer zahlen können. (Siehe Ressourcen, um die Website des US-Handelsministeriums zu finden).

Finden Sie einen Ort für Ihren Bechershop. Da Sie preiswerte Artikel verkaufen, müssen Sie wirklich über Ihre Verkaufsfläche nachdenken. Ein Kiosk in einem Einkaufszentrum ist möglicherweise ein idealer Standort für einen kleinen Bechernladen, da er günstig ist und viel Kundenverkehr bietet.

Finden Sie einen Händler, der eine große Auswahl an Tassen mit beliebten Botschaften und Themen führt (siehe Ressourcen).

Richten Sie eine E-Commerce-Website für Ihr Einzelhandelsgeschäft ein. Sie benötigen ein Hosting-Konto, einen Domain-Namen, der einen Verweis auf Tassen enthält, ein Händlerkonto für Kreditkarten, Produkt-Upload-Software und ein Warenkorbsystem (siehe Ressourcen).

Registrieren Sie sich bei Ihrem Bundesland, um als Großhandels- oder Vertriebsunternehmen tätig zu sein.

Finden Sie lokale oder nationale Becherhersteller, die Ihnen den Verkauf ihrer Produkte anvertrauen möchten. Da Sie ein neuer und noch nicht etablierter Vertriebshändler sind, müssen Sie möglicherweise zuerst Becher kaufen, um Vertrauen zu den Becherherstellern aufzubauen.

Finden Sie Kunsthandwerk und Geschenkeladen in Ihrer Nähe, die Tassen verkaufen. Wenden Sie sich an Websites und Unternehmensförderer, die Tassen für Unternehmen und Organisationen (z. B. Corporate Express) personalisieren. Senden Sie allen Geschäften einen Katalog der von Ihnen vertriebenen Produkte und bieten Sie einen günstigen Rabatt für Ihre Produkte. (Die meisten Einzelhändler und Unternehmen, die an Endverbraucher verkaufen, benötigen eine Gewinnspanne von mindestens 40 Prozent des Einzelhandelspreises, damit sich die Transaktion lohnt.)

Registrieren Sie sich als offizielles Unternehmen in Ihrem Bundesland. Holen Sie sich ggf. eine Herstellerlizenz. (Für kleine Produkte wie Tassen ist normalerweise keine Herstellerlizenz erforderlich.) Denken Sie daran, dass Sie beim Verkauf Ihrer hergestellten Produkte an Großhändler und Einzelhändler keine Verkaufssteuer auf den Verkauf zahlen müssen.

Finden Sie seriöse Vertriebshändler und Großhändler, die Einzelhändler national und lokal an Einzelhändler vertreiben, und senden Sie ihnen eine Anfrage sowie eine Auswahl Ihrer Becher. Sie können auch Online-Shop für Läden finden, die daran interessiert wären, Ihre Tassen zu einem stark reduzierten Preis zu erwerben. Verhandeln Sie einen Preis für den Verkauf Ihrer Tassen an diese Unternehmen im Großhandel (normalerweise etwa 50 bis 60 Prozent des empfohlenen Verkaufspreises). Händler und Großhändler werden in Rechnung gestellt, um bezahlt zu werden (normalerweise für die Zahlung innerhalb von 30 bis 90 Tagen nach Erhalt der Artikel). Sie können auch versuchen, Ihre Becher direkt an lokale Schmuckgeschäfte und Geschenkeläden in Ihrer Nähe zu verkaufen.

Finden Sie einen kleinen Laden, in dem Sie Ihre Tassen in größerem Maßstab herstellen können, oder legen Sie einfach einen bestimmten Ort in Ihrem Zuhause fest, an dem Sie Ihre Produkte herstellen können. Sie können von Ihrer jährlichen Einkommenssteuer den Prozentsatz Ihres Eigenheims abziehen, den Sie ausschließlich für die Herstellung von Tassen verwenden.

Kaufen Sie Materialien und Ausrüstungen, um Ihren Herstellungsprozess zu erleichtern (diese Materialien können auch abgezogen werden). Kaufen Sie Boxen und Versandmaterial, um Ihre Produkte an Großhändler und Händler zu versenden.

Warnung

Versuchen Sie nicht, Ihre Becher an ausländische Vertriebs- und Einzelhandelsunternehmen zu verkaufen, da es keine Zahlungsgarantie gibt und sie nicht denselben Regeln unterliegen.