Eine der größten Herausforderungen für die moderne Maschinenfabrik ist die Werbung ihrer Dienstleistungen. Diejenigen, die den Einsatz einer Maschinenfabrik wünschen, werden wahrscheinlich nicht auf ihre Bedürfnisse aufmerksam machen. Es liegt beim Maschinisten, bestimmte potenzielle Kunden auf ihr Geschäft aufmerksam zu machen und sich mit den angebotenen Dienstleistungen vertraut zu machen. Die Vermarktung und Werbung einer Maschinenfabrik wird schnell zu einem wichtigen Bestandteil Ihres Geschäftsplans.
Wenden Sie sich an lokale Unternehmen in der Metall-, Schweiß- oder Fertigungsindustrie. Viele sind möglicherweise bereit, kooperative Partnerschaften mit Werkstätten für das Outsourcing von Projekten einzugehen.
Fragen Sie Ihre aktuellen Kunden nach Empfehlungen an Sie und nach Namen von anderen Geschäftspartnern, die an Ihren Angeboten interessiert sind. Sie werden Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit gegenüber Partnern erwähnen, wenn Ihre Dienste ihnen in der Vergangenheit zugute gekommen sind.
Besuchen Sie Orte, an denen die Bearbeitung wahrscheinlich ein notwendiger Service ist. Dies bedeutet, dass Sie bei Ihren ASE-zertifizierten Mechanikern vor Ort, bei Werften oder Docks und sogar bei Schulbussen oder privaten Werkstätten vorbeischauen, um sie wissen zu lassen, wer Sie sind und was Sie tun.
Hinterlassen Sie Visitenkarten, wo sich Hobbyisten wahrscheinlich treffen werden. Lokale funkgesteuerte Ladengeschäfte, kostspielige Orte und sogar Kunstmuseen werden wahrscheinlich Korkplatten haben, auf denen Sie Ihre Karte aufgeben können.
Richten Sie Ihre Werbung auf diejenigen Personen aus, die Ihre Dienstleistungen am wahrscheinlichsten benötigen. Dies bedeutet hochspezialisierte Publikationen wie Dockmagazine oder lokale Handelsnachrichten.
Tipps
-
Denken Sie bei jedem Business-to-Business-Kontakt daran, die von Ihnen angebotenen Services und Vorteile zu betonen. Behalten Sie eine kurze Haltung im Auge und können Sie die Frage „Was machen Sie?“ Sofort beantworten.
Warnung
Sagen Sie Ihren Kunden niemals, dass es Dinge gibt, die Sie über Ihre Branche nicht kennen. Sie sollten ein Experte sein. Wenn Sie die Antwort nicht kennen, informieren Sie sie, dass Sie sich damit befassen werden - und melden Sie sich umgehend bei ihnen.