Einige Bauunternehmer müssen Lizenzen erwerben, wenn sie Verbesserungen an Heimwerken oder Bauarbeiten vornehmen möchten, die einen bestimmten Dollarbetrag überschreiten. Allerdings setzt nicht jeder Staat seinen Auftragnehmern Grenzen; Einige benötigen nur lokale Lizenzen. In Bundesstaaten wie Delaware müssen Sie über eine Lizenz eines Auftragnehmers verfügen, bevor Sie für Aufträge über 50.000 US-Dollar bieten können.
Spezielle Lizenzen des Auftragnehmers
In Montana benötigen Sie nur eine staatliche Lizenz, wenn Sie Regierungsarbeit verrichten möchten. In Nebraska ist nur für Elektrikergeselle eine Lizenz erforderlich. In Georgia müssen nur Klempner-, Elektro- und HLK-Arbeitsplätze lizenziert werden. Idaho benötigt Lizenzen von Bauunternehmern von HLK-Angestellten und Elektrounternehmen. In Illinois erfordern Sanitär-, Dachdeckungs- und Elektroarbeiten eine staatliche Genehmigung. Nur für HVAC-Arbeiten ist eine Lizenz eines Auftragnehmers in Kentucky erforderlich. Für Vermont ist eine allgemeine Geschäftslizenz erforderlich, während für South Dakota eine Lizenz für Wasser- und Abwasserarbeiten erforderlich ist.
Staatliche Lizenzen
Florida, Louisiana, Colorado, Connecticut, Kansas, Indiana, Kansas, Missouri, New Hampshire, New York, Ohio, Pennsylvania und Wyoming benötigen keine spezielle staatliche Lizenz für Auftragnehmer. Bevor Sie ein Projekt beginnen, sollten Sie sich jedoch an die örtlichen Verordnungen halten, um zu sehen, welche Lizenzen Sie in Ihrer Stadt oder Ihrem Bezirk benötigen. Selbst wenn Sie eine staatliche Lizenz von einem Staat haben, für den eine solche erforderlich ist, prüfen Sie die örtlichen Bestimmungen. Manchmal sind mehrere Lizenzen erforderlich.
$ 50.000 und mehr
In Mississippi müssen Privatunternehmer, die an Projekten beteiligt sind, die 50.000 US-Dollar kosten, eine Lizenz erwerben. Wenn das Projekt 100.000 US-Dollar überschreitet und ein Gebäude errichtet wird, müssen Sie stattdessen eine Bauunternehmerlizenz beantragen. Alabama benötigt eine Generalunternehmerlizenz, wenn ein Projekt 50.000 US-Dollar übersteigt. Bei der Berechnung der Kosten eines Projekts müssen Sie Material und Arbeit hinzufügen, um zu bestimmen, ob Sie eine Lizenz benötigen. Wenn ein Projekt weniger als 50.000 US-Dollar kostet, haben sowohl Mississippi als auch Alabama alternative Lizenzen, die erworben werden müssen.
Unter $ 50.000
Für Alabama und Mississippi ist eine spezielle Lizenzierung von Personen erforderlich, die Verbesserungen von mehr als 10.000 US-Dollar durchführen. Arkansas bittet, dass Bauunternehmer, die Arbeiten im Wert von mehr als 20.000 US-Dollar durchführen, eine Lizenz erhalten. Kalifornien erfordert Arbeitsplätze für eine Lizenz von über 500 US-Dollar, und North Carolina erfordert eine Lizenz für Arbeitsplätze über 30.000 US-Dollar. In West Virginia müssen Arbeitsplätze für über 1.000 US-Dollar lizenziert werden, während in Minnesota Personen, die Projekte über 15.000 US-Dollar durchführen, eine Lizenz erhalten. Alle anderen Staaten haben Lizenzen für verschiedene Branchen - und in vielen Bundesländern, in denen Sie sich registrieren, ist die Registrierung unterschiedlich. In Washington müssen Sie sich beispielsweise bei der Contractor Registration Division des US-Außenministeriums registrieren.