Wie sammle ich Geld für ein Bauprojekt?

VW T4 Camper 12V Bord Elektrik - DIY Ausbau Camping Bus (Juli 2024)

VW T4 Camper 12V Bord Elektrik - DIY Ausbau Camping Bus (Juli 2024)
Anonim

Geld für ein neues Gebäude zu sammeln, ist nicht so einfach wie Geld zu sammeln, um ein kleineres Ziel zu erreichen, beispielsweise die Schulband auf eine Reise zu schicken. Für den Bau eines neuen Gebäudes oder einer anderen Struktur ist ein erheblicher Geldbetrag erforderlich. Backverkäufe und Autowaschanlagen können dabei helfen, etwas Geld aufzubringen, aber in Wirklichkeit werden Sie große Beiträge benötigen, um die Kosten jedes Bauvorhabens zu decken, selbst wenn es sich um ein relativ kleines Bauprojekt handelt.

Erhöhen Sie mindestens ein Drittel Ihres Geldziels von 10 auf 15 Spender, ein zweites Drittel von weiteren 75 auf 100 Spender und das letzte Drittel vom Rest, sagt der Spendenexperte Tony Poderis.

Erziehe deine Gemeinschaft. Ganz gleich, ob Sie die Unterstützung Ihrer gesamten Stadt oder nur Ihrer Kirche benötigen, müssen Sie zuerst darüber informieren, warum Sie dieses neue Gebäude brauchen. Erstellen Sie eine Präsentation und bieten Sie diese in der örtlichen Bibliothek, auf den örtlichen Bauernmärkten sowie auf Messen und Festivals an, die in Ihrer Stadt und Ihrem Bezirk stattfinden. Besuchen Sie die örtlichen Regierungssitzungen und nutzen Sie die Zeit des öffentlichen Forums, um das Wort zu verbreiten. Schreiben Sie einen Brief an den Herausgeber Ihrer Lokalzeitung und senden Sie eine Pressemitteilung an die Medien. Möglicherweise können Sie ein Interview über die Notwendigkeit Ihres Projekts erhalten.

Binden Sie Ihre Community in das Projekt ein. Unabhängig davon, was das Bauprojekt ist, bringen Sie die Community der Organisation dahinter. Sie wissen nie, wer in Ihrer Gemeinde die Verbindungen und das Netzwerk hat, um einige Ihrer Sonntage zu sammeln. Andere Unternehmen verfügen möglicherweise nicht über ein großes Netzwerk, um Unterstützung für Ihr Projekt zu erhalten. Sie können jedoch energisch genug sein, um junge Menschen einzubeziehen und kleinere Spendenaktionen zu tätigen, die dazu beitragen, den Unterschied in Ihrer Bilanz auszugleichen.

Richten Sie Ihr Bauprojekt an den Zielen oder der Mission Ihrer Organisation aus. Jim Sheppard, CEO von Generis, einem Finanzverwaltungsunternehmen, das Kirchen beim Fundraising hilft, sagt: "Kirchenleute wissen, wenn Dinge nicht in einer Reihe stehen. Sie können das Wort" Erholung "nie in Ihrer Kirche gesagt haben und dann vorschlagen In der heutigen Umgebung werden die Menschen sehr diskriminierend sein, wo sie ihr Geld ausgeben. Sie stehen im Wettbewerb mit anderen Ministerien, die Geld einwerben. Wer den besten Fall erzielt, gewinnt Spenderdollar."

Erstellen Sie ein einzigartiges Ereignis. Dies könnte ein Dollar-Abendessen mit stummer Auktion sein, eine Themen-Casino-Nacht, ein formeller Ball oder ein Town Square Dance. Veranstaltungen, die neu in der Community sind und für alle Spaß machen, sind eine großartige Möglichkeit, um Ihren Zielspender anzusprechen, kleinere Spender einzubeziehen, Interesse bei den Medien zu wecken und Ihrer Organisation das Potenzial für eine jährliche Spendenaktion zu geben, unabhängig davon, ob Sie eine haben oder nicht Bauvorhaben in Arbeit.

Netzwerk online und aus. Suchen Sie im Internet und in den sozialen Medien nach Spenden. Möglicherweise sind Personen, die Alumni Ihrer Organisation sind, immer noch interessiert und bereit zu helfen. Wenn Ihre Organisation Geld für ein Gebäude für ein bestimmtes Problem sammelt, z. B. für autistische Kinder, können Sie möglicherweise an ein größeres Netzwerk von Menschen appellieren, die sich für dieses Problem interessieren.

Bitten Sie um Sacheinlagen. Vielleicht würde ein Unternehmen gerne helfen, aber nicht viel Geld anbieten. Wenn sie Ihnen jedoch eine Dienstleistung oder Arbeit anbieten können, beispielsweise Landschaftsgestaltung oder Klempnerarbeit, können Sie diese Arbeit tatsächlich für viel weniger erledigen, als Sie normalerweise zahlen müssten. Vielleicht bekommst du es sogar kostenlos.