So starten Sie ein neues Wodka-Markengeschäft

Einsteigervideo für neue Leser: So starten Sie mit DAX PROFITS durch! (Dezember 2024)

Einsteigervideo für neue Leser: So starten Sie mit DAX PROFITS durch! (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um eine neue Wodka-Marke auf den Markt zu bringen, braucht es Geschäftssinn und einen Vorgeschmack auf das, was die Öffentlichkeit will. Der Prozess beinhaltet einen soliden Plan für den Markteintritt, bei dem Unternehmer ihre Ziele mit den Realitäten der Unternehmensgründung in Einklang bringen. Klein anzufangen ist ein effektiver Ansatz, um eine neue Wodka-Marke vom Boden in die Ladenregale zu bringen.

Besorgen Sie sich eine Craft Distillery License

In einigen Bundesländern haben Unternehmer das Recht, eine Destillerie zu gründen. Der Prozess variiert von Staat zu Staat, beinhaltet jedoch auch die Genehmigung des Bundesamtes für Steuern und Handel. Unternehmer müssen dann verschiedene staatliche Lizenzen und Genehmigungen beantragen, je nachdem, ob sie Muster bei sich vor Ort anbieten oder eine Verkaufsstelle gründen möchten.

Starten Sie das Kleinbrauen

Viele Unternehmer übernehmen zu viel, wenn sie ihr Unternehmen gründen, in Schulden stecken und ohne die Wodka-Marke ihrer Träume. Sie geben Zehntausende von Dollars für Anlagen, Stillstände und Startkosten aus, ohne sich vorher mit den Grundlagen des Brauens oder des Geschäfts zu beschäftigen. Unternehmer müssen sicherstellen, dass ihre Wärmequelle, Siedekammer, Kühlrohre und Auffangbehälter ordnungsgemäß eingerichtet sind, bevor große Wodka-Partien hergestellt werden. Ein neues Geschäftsmodell für Wodka-Marken in geringerem Umfang zu erreichen, erfordert weniger Investitionen und Risiken. Außerdem erhalten Unternehmer die Möglichkeit, zu lernen, wie sie ihre Bücher führen, Steuern zahlen und Kunden finden.

Verwenden Sie Beispiele für Marketingzwecke

Um eine Fangemeinde aufzubauen, können Unternehmer Wodka-Proben auf Partys, Netzwerkveranstaltungen und anderen Orten anbieten, an denen Alkohol serviert werden darf. Firmenweihnachtsfeiern und private gesellschaftliche Zusammenkünfte sorgen auch dafür, dass eine Wodka-Marke Anerkennung findet. Mit den Mustern können Marketinginformationen verteilt werden, die zur Förderung der neuen Marke beitragen. Unternehmer können sich als Small-Label-Produzent bewerben oder andere Gimmicks einsetzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Kostenlose Muster können zu geringen Umsätzen führen, was dazu beitragen kann, dass eine Marke in Gang kommt..

Verteilung suchen

Sobald eine kleine Fangemeinde für eine neue Marke etabliert ist, ist es an der Zeit, sich mit dem lokalen oder sogar nationalen Vertrieb zu beschäftigen. Unternehmer können sich an lokale Einzelhändler, Restaurants und Großhändler wenden, um ihren Wodka auf den Markt zu bringen. In verschiedenen Bundesstaaten gibt es Gesetze, wie Spirituosen hergestellt und vertrieben werden können. Dies beeinflusst, wie Unternehmer ihre Marke ausbauen können. Außerdem müssen Vertriebsverträge und Verkäuferverträge abgeschlossen werden, um die Interessen der Unternehmer zu schützen.