Babysitting-Agenturen sind die moderne Antwort für Eltern, die aus verschiedenen Gründen nach einem Babysitter suchen. In der Vergangenheit haben sie sich auf Teenager aus der Nachbarschaft oder Familienmitglieder verlassen. Im heutigen modernen Haushalt, in dem beide Elternteile normalerweise Vollzeit arbeiten, sind Sitter jedoch nicht nur für einen Samstagabend erforderlich. Sie werden für die Krankenpflege, Arzttermine, Nachsorge, Sommer- und Frühlingsferien sowie für jeden anderen Feiertag oder Tag verwendet, an dem der Elternteil etwas Wichtiges zu tun hat und eine zuverlässige, erfahrene Person benötigt, um sich um seine Kinder zu kümmern. So das Aufkommen der Babysitter-Agentur. Agenturen sind in der Regel gebunden und versichert und bieten erfahrene Kinderbetreuer, die sich um die Kinder ihrer Kunden kümmern. Es kann ein sehr erfolgreiches und profitables Unternehmen sein, sofern es richtig gemacht wird. Hier sind einige Tipps, wie Sie eine Babysitter-Agentur gründen können.
Mundpropaganda kann zum Erfolg Ihrer Agentur beitragen
Stellen Sie einen Geschäftsplan für die genaue Funktionsweise Ihrer Agentur zusammen. Wie bei jedem erfolgreichen Unternehmen ist es wichtig, einen Plan zu haben. Die Gründung einer Babysitter-Agentur hat den Vorteil, dass die Overhead-Kosten für die Inbetriebnahme relativ niedrig sind. Sie müssen lediglich einen Sitzplatz reservieren, Ihre Dienstleistungen bewerben, eine Versicherung abschließen, und Sie können loslegen. Zeichnen Sie alle Aspekte Ihrer Agentur in Papierform auf, damit Sie feststellen können, was zuerst getan werden muss. Sie müssen sich zunächst beruflich als Unternehmen mit der Abteilung für Wirtschaft und Regulierung Ihres Staates etablieren. Sie können wählen, ob Sie eine LLC oder eine Limited Liability Corporation sein möchten, oder Sie können sich vollständig zusammenschließen, um eine tatsächliche Firma zu sein. Unternehmen sind in der Regel größere Unternehmen, daher würden Sie sich als LLC zunächst als offiziell etabliertes Unternehmen etablieren. Dann können Sie nach Versicherungsunternehmen suchen, die sich auf Unternehmen wie Ihre beziehen. Große Unternehmen wie Allstate und State Farm bieten günstige Geschäftsversicherungen an. Sie können jedoch online Angebote für kleinere Unternehmen vergleichen, die möglicherweise günstigere Preise haben.
Beauftrage mindestens fünf seriöse Sitter mit dem Start. Platzieren Sie eine Anzeige oder fragen Sie nach und finden Sie mindestens fünf Personen, mit denen Sie anfangen können. Schließlich wird es Zeit brauchen, bis Ihr Unternehmen wächst, also fangen Sie klein mit ein paar zuverlässigen Mitarbeitern an. Wenn Ihre Nachfrage wächst, können Sie Ihren Stall von Sittern erweitern. Stellen Sie bei Bewerbungsgesprächen sicher, dass Sie die Kandidaten intensiv nach ihrem Hintergrund in der Kinderbetreuung befragen. Es ist am besten, wenn Sie Babysitter mit einem erzieherischen Hintergrund in der Kinderbetreuung finden können, aber manchmal sind einige der besten Babysitter aus großen Familien und haben Erfahrung mit der Pflege jüngerer Geschwister. Es ist wichtig, dass sie in Erster Hilfe und HLW zertifiziert sind. Sprechen Sie mit ihnen über ihre Ziele, Interessen, Vorlieben und Abneigungen, wenn es um Kinder geht.Personen, bei denen Sie sogar vermuten, dass sie ein verstecktes, negatives Temperament haben, sollten sofort aus dem Rennen genommen werden, da sie dazu neigen könnten, die Kinder in ihrer Obhut zu fangen. Dies kann den Ruf einer Babysitter-Agentur schneller ruinieren als alles andere.
Legen Sie Ihre Tarife auf der Grundlage der Finanzvereinbarung fest, die Sie mit den einzelnen Betreibern vereinbart haben. Die Arbeitsweise einer Babysitter-Agentur besteht darin, dass Sie Tarife festlegen und Ihren Betreibern einen Prozentsatz dieser Preise zur Verfügung stellen. Wenn Sie gute Sitter behalten wollen, ist es wichtig, fair zu sein - vor allem, weil sie die Arbeit erledigen. Tatsächlich ist das Geld, das Sie verdienen, eher eine Finder-Gebühr, wenn Sie die Arbeit für sie finden und die Versicherung und die von Ihnen gewählten Leistungen für Ihre Sitter anbieten. Daher ist es üblich, Ihren Betreibern mindestens 60 Prozent von dem, was Sie Ihren Kunden berechnen, zur Verfügung zu stellen, während der Rest zum Geschäft zurückkehrt. Sie können Ihre Tarife auf das einstellen, was Sie für fair halten, aber denken Sie daran: Wenn Sie Qualitätsfachleute haben wollen, müssen Sie dafür bezahlen.
Erstellen Sie Verträge für die Angestellten und die Familien, die Sie kontaktieren, um sicherzustellen, dass die Verantwortlichkeiten und Erwartungen der Betreuer Ihrer Agentur mit den Anforderungen der Familie übereinstimmen. Verträge sind wichtig, weil manchmal mündliche Vereinbarungen durcheinander geraten können, und wenn die Erwartungen auf beiden Seiten nicht erfüllt werden, kann es zu Verwirrung oder Konflikten kommen. Es ist am besten, einen Vertrag zwischen Ihrer Organisation und dem Sitzenden sowie zwischen Ihnen, dem Sitzenden und dem Kunden auszuarbeiten. Fügen Sie alles ein, was in der Erstberatung für einen bestimmten Kunden vereinbart und besprochen wurde, und vergewissern Sie sich, dass der Kunde es unterschreibt, bevor der Sitter seine Arbeit beginnt. Behalten Sie eine Kopie für Sie, den Babysitter und den Kunden.
Fördern Sie sich durch verschiedene Mittel. Promotion ist der Schlüssel. Mundpropaganda wird Sie in diesem Bereich weit bringen. Möglicherweise möchten Sie jedoch in den lokalen Medien traditionelle Werbung machen. Sie können auch Online-Specials über Ihre Website anbieten oder Flyer in Kindertagesstätten in der Stadt veröffentlichen. Sie können an Schulungsveranstaltungen über die Schule Ihrer Kinder oder den Schulbezirk in Ihrer Gemeinde teilnehmen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Eltern zu treffen, die auch als potenzielle Kunden bezeichnet werden.