Was ist der Unterschied zwischen unbelasteten und belasteten Arbeitskräften?

Der belastete Spannungsteiler - Elektrotechnik ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO & werde #EinserSchüler (November 2024)

Der belastete Spannungsteiler - Elektrotechnik ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO & werde #EinserSchüler (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die belasteten Arbeitssätze beziehen sich auf den vollen Lohn zuzüglich Gemeinkosten und sonstige Gebühren, die Sie direkt an einen Mitarbeiter zahlen, der für Ihr Unternehmen arbeitet. Der Satz berücksichtigt Gehalt, Steuern und Leistungen. Unbelastete Arbeitssätze beziehen sich auf Geld, das Sie als Gehalt nur an Ihren Mitarbeiter zahlen. In der Regel sind keine Leistungen, Steuern und sonstige Gebühren enthalten, die Sie zahlen, um eine Person in Ihrem Arbeitsverhältnis zu behalten.

Unbelastete Arbeitskosten

Entlastete Arbeitskräfte sind für Ihren Mitarbeiter leicht zu ermitteln. Sie müssen nur wissen, wie viel Sie für das Grundgehalt der Person zahlen müssen, um ihren Lohnsatz zu berechnen. Eine entlastete Arbeitsquote wird deutlich geringer sein als eine belastete Art, da mitarbeiterbezogene Aufwendungen nicht in den Zahlen enthalten sind. Die entlastete Arbeitsrate wird auch die Grundlage für Ihre Berechnung der belasteten Arbeitsrate sein.

Berechnungen

Um die entlastete Arbeitskosten zu ermitteln, müssen Sie wissen, wie viel Sie für das Bruttojahresgehalt des Arbeitnehmers zahlen. Wenn Sie den entlasteten Preis verwenden, um herauszufinden, wie Sie für ein Projekt bieten, das Ihren Angestellten verwendet, und Sie ein Gehalt zahlen, dividieren Sie das Jahresbrutto durch 52, um das Bruttoeinkommen wöchentlich an den Angestellten zu zahlen. Teilen Sie diese Zahl durch 40, um den unbelasteten Stundensatz für den Mitarbeiter zu berechnen.

Belastung der Arbeitskräfte

Bei belasteten Arbeitskräften berücksichtigen Sie die Gesamtkosten der Einstellung einer Person für die Arbeit. Die Arbeitsbelastung wird berechnet, indem die Gesamtbelastung berücksichtigt wird, die mit dem Lohn des Arbeitnehmers verbunden ist. Die Belastung umfasst Lohnsteuern und Leistungen, die vom Arbeitgeber gezahlt werden, damit der Arbeitnehmer für ihn arbeiten kann.

Überlegungen

Um den Arbeitslohn für eine Person zu berechnen, müssen Sie wissen, wie viel pro Jahr für Lohnsteuern und Leistungen zusammen mit dem Grundlohn bezahlt wird. Sobald Sie diese Zahlen kennen, wenden Sie die Berechnungen auf einen einzelnen Dollar an. Wenn beispielsweise 30.000 US-Dollar für Gemeinkosten gezahlt werden und der Mitarbeiter insgesamt 100.000 US-Dollar pro Jahr erwirtschaftet, beträgt die Arbeitslohnquote 0,30 US-Dollar.