Viele Arbeitgeber in den Vereinigten Staaten bieten arbeitsunabhängige Freistunden an, um sich um dringende medizinische Bedürfnisse oder Krankheiten zu kümmern. Krankheitsurlaub ist seit 2010 jedoch nicht vorgeschrieben. Machen Sie sich immer mit der Krankenversicherungspolitik Ihres Arbeitgebers vertraut, wenn Sie eine neue Arbeit beginnen. Einige Arbeitgeber benötigen für jeden kranken Tag, den Sie einnehmen, ärztliche Notizen, oder andere spezielle Anrufverfahren, während andere dies nicht tun. Befolgen Sie die Richtlinien Ihres Arbeitgebers, um sicherzustellen, dass Sie kranken Tage bekommen, auf die Sie Anspruch haben.
Gesetz zum Familienurlaub für Familien
Das Bundesgesetz über den Familienurlaub für Familienangehörige berechtigt die Angestellten, sich in einem Zeitraum von 12 Monaten bis zu 12 Wochen frei zu nehmen, um sich um den medizinischen Bedarf für sich oder ihre Familienangehörigen zu kümmern. FMLA berechtigt Mitarbeiter jedoch nicht, während der FMLA-Zeit Lohn zu erhalten. Dies unterscheidet sich vom traditionellen Krankheitsurlaub, bei dem die Angestellten für eine bestimmte Anzahl von Tagen pro Jahr bezahlt werden, auch wenn sie wegen Krankheit nicht zur Arbeit kommen.
Kein Recht auf Krankenurlaub
Seit Dezember 2010 sind in San Francisco, Milwaukee und Washington, DC, die einzigen Städte, in denen Arbeitgeber einen Krankenurlaub beantragen müssen. In den übrigen Vereinigten Staaten hat jeder Arbeitgeber das Recht, über eine Krankenversicherungspolitik zu entscheiden. Einige Arbeitgeber gewähren Arbeitnehmern, die länger als eine bestimmte Zeit gearbeitet haben, Krankheitstage, während dies bei anderen Arbeitgebern nicht der Fall ist.
Vorteile von Krankenurlaub
Wenn Arbeitgeber krankheitsbedingte Abwesenheit gewähren, bleiben die Angestellten mit größerer Wahrscheinlichkeit zu Hause, wenn sie krank sind, so Professor Jody Heymann von der McGill University, die in der "The New York Times" zitiert wurde. Kranke Angestellte, die zu Hause bleiben, verbreiten keine Krankheit bei ihren Kollegen, so dass die Produktivität des Unternehmens durch Krankheit nicht beeinträchtigt wird. Mitarbeiter möchten auch häufiger für ein Unternehmen arbeiten, das Leistungen wie Krankheitsurlaub gewährt. Gegner von Krankheitsurlaubsgesetzen sagen, dass der obligatorische Krankenurlaub mehr Papierarbeit erfordern und die Kosten für Unternehmer erhöhen würde.
Wenn du krank wirst
Unabhängig davon, ob Ihr Arbeitgeber Krankentage anbietet oder nicht, wenn Sie krank sind, möchten Sie möglicherweise zu Hause bleiben, um Ihre Krankheit nicht zu verschlimmern und das Risiko für andere Mitarbeiter zu minimieren. Holen Sie sich immer einen Arztbrief, wenn Sie krank sind, um Ihrem Arbeitgeber zu zeigen, dass Sie einen legitimen Grund hatten, die Arbeit zu überspringen. Wenn Sie über einen längeren Zeitraum krank sind, kann eine ärztliche Notiz auch dazu beitragen, Sie für die Zahlung einer kurzfristigen Invalidität zu qualifizieren.