Außendienstmitarbeiter von Lumber arbeiten für Holzhersteller und Großhändler. Sie verkaufen Bauholz und andere Hilfsprodukte an Bauunternehmer und Bauunternehmen. Zu ihren Hauptaufgaben gehören das Anfordern von Interessenten, die Präsentation ihrer Produkte und Preise sowie der Abschluss von Verkäufen. Anschließend füllen sie die Bestellformulare der Kunden aus und melden den täglichen und wöchentlichen Umsatz an ihren Verkaufsleiter. Diese Vertriebsmitarbeiter müssen den Bauprozess vollständig verstehen und Blaupausen lesen können. Sie verdienen normalerweise Jahresgehälter.
Durchschnittliches Gehalt und Vorteile
Laut Außendienstmitarbeitern von Lumber wurden durchschnittliche Jahresgehälter von 43.000 US-Dollar nach Angaben von Juli 2011 von Indeed erzielt. Ihre Gehälter basieren oft auf ihrer Erfahrung, der Größe ihrer Unternehmen und den Bereichen, in denen sie arbeiten. Diese Vertriebsmitarbeiter können Provisionen und Boni zusätzlich zu den Gehältern verdienen, indem sie Verkaufsquoten erfüllen oder übertreffen. Sie erhalten Leistungen wie Kranken-, Zahn-, Lebens- und Invalidenversicherung, bezahlte Urlaubstage und Altersvorsorgepläne wie 401 (k) Konten.
Gehalt nach Staat
Die Gehälter der Außendienstmitarbeiter variieren von Land zu Land. Zum Beispiel verdienten die in Washington, DC, mit 48.000 US-Dollar die höchsten Jahresgehälter, laut Indeed. Diejenigen in Connecticut erzielten mit 46.000 US-Dollar pro Jahr relativ hohe Gehälter. Die in dieser Branche tätigen Virginia-Mitarbeiter erzielten durchschnittliche Gehälter von 43.000 US-Dollar pro Jahr. Diejenigen in Kansas und Pennsylvania erzielten mit 40.000 bzw. 39.000 Dollar pro Jahr etwas weniger als die durchschnittlichen Gehälter. Tatsächlich rundet das Gehalt in der Regel auf die nächsten 1.000 Dollar.
Städte mit dem höchsten Preis
Außendienstmitarbeiter von Lumber verdienen normalerweise höhere Gehälter an der Ost- und Westküste, wo die Lebenshaltungskosten normalerweise höher sind. Holzfirmen in Gebieten mit reichem Wald können jedoch auch relativ hohe Gehälter anbieten. Diese Verkaufsprofis verdienten beispielsweise die höchsten Jahresgehälter in Boston und Jackson, Mississippi, einem Bundesstaat und einer Gegend mit reichlich Wald, laut "Mississippi History Now". Die Jahresgehälter in Boston und Jackson beliefen sich laut Indeed auf jeweils 53.000 Dollar. Ausserordentliche Außendienstmitarbeiter erzielten in San Francisco mit 53.000 US-Dollar pro Jahr recht hohe Gehälter.
Job-Ausblick
Arbeitsplätze für Außendienstmitarbeiter sind normalerweise an die Bauwirtschaft gebunden. Nach Angaben des Büros für Arbeitsstatistik vom Dezember 2009 wird erwartet, dass die Arbeitsplätze in der Bauindustrie zwischen 2008 und 2018 um 19 Prozent wachsen werden. Sowohl der Geschäfts- als auch der Wohnbau werden die Verkaufs- und Beschäftigungsmöglichkeiten in dieser Branche vorantreiben. Es wird erwartet, dass die Anzahl der Arbeitsplätze für Vertriebsmitarbeiter, einschließlich derjenigen, die Holz verkaufen, im selben Zeitraum von 10 Jahren um 7 Prozent zunimmt. Einige Holzfirmen verkaufen ihre Produkte über Vertreter oder Vertreter von Herstellern, die Produkte für mehrere Unternehmen abwickeln. Dies scheint der prognostizierte Trend für die Verkaufsbranche im Allgemeinen zu sein.
2016 Gehaltsinformationen für Vertriebsmitarbeiter im Großhandel und in der Fertigung
Laut den Angaben des US Bureau of Labour Statistics (US Bureau of Labor Statistics) erzielten die Handelsvertreter im Großhandel und im verarbeitenden Gewerbe im Jahr 2016 einen durchschnittlichen Jahreslohn von 61.270 USD. Im unteren Bereich erzielten die Vertriebsmitarbeiter im Großhandel und im verarbeitenden Gewerbe ein 25-prozentiges Gehalt von 42.360 US-Dollar. Dies bedeutet, dass 75 Prozent mehr als diesen Betrag erzielten. Das 75. Perzentil Gehalt beträgt 89.010 $, was bedeutet, dass 25 Prozent mehr verdienen. Im Jahr 2016 waren in den USA 1.813.500 Mitarbeiter als Vertriebsmitarbeiter im Großhandel und im produzierenden Gewerbe beschäftigt.