Planen für Home Healthcare

"180" Movie (Juli 2024)

"180" Movie (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die häusliche Gesundheitsfürsorge unterscheidet sich von anderen Gesundheitsoptionen, da die Krankenschwester oder der Arzt zum Patienten des Patienten und nicht zum Patienten im Krankenhaus oder zum Büro des Arztes reisen. Fachleute, die in der häuslichen Gesundheitsfürsorge arbeiten, stehen vor Herausforderungen mit der Terminplanung und können auf Reiseprobleme stoßen oder sich nicht frei nehmen. Es gibt Planungsoptionen, die eine Heimklinikgruppe effizienter machen können.

Artikel, die Sie benötigen

  • Software für die Gesundheitsfürsorge

  • Computer

Besorgen Sie sich eine bevorzugte Zeitplanungssoftware für das Gesundheitswesen. Dies ist eine Software, die speziell für medizinische Fachkreise oder Gruppen entwickelt wurde, die im häuslichen Gesundheitswesen arbeiten. Installieren Sie die Software auf Ihrem Computer.

Geben Sie sofort nach der Einreichung eine Freistellungsanfrage ein. Die Software hält die Krankenschwester oder die Fachkraft an den von ihnen gewünschten Tagen automatisch frei, sobald sie in das Programm eingegeben wurde. Erweiterte Planungsoptionen unterscheiden sich geringfügig zwischen den Programmen und haben unterschiedliche zeitliche Beschränkungen, die meisten werden jedoch einige Monate im Voraus zur Verfügung stehen.

Planungsparameter einstellen. Dies bedeutet, dass die Firma oder das Krankenhaus einen Standard für das Treffen von Krankenschwestern oder medizinischen Fachkräften setzt, beispielsweise Mindeststunden oder -tage.

Geben Sie die Patienteninformationen ein. Diese Informationen erleichtern die Planung, welche Fachkräfte mit welchen Patienten umgehen, und stellen sicher, dass die Fachkräfte nicht zu weit reisen, um zum nächsten Patienten zu gelangen.

Zeigen Sie wöchentlich eine Kopie des Zeitplans an, damit Krankenschwestern und medizinische Fachkräfte sich darüber informieren können, in welche Wohnungen sie sich begeben, wo sich die Wohnungen befinden, Zeitvorgaben für die Patientenversorgung und andere Informationen, die die Krankenschwestern oder medizinischen Fachkräfte benötigen.