Die Ausrüstung wird über einen bestimmten Zeitraum abgeschrieben, um einem Unternehmen zu helfen, die mit dem Kauf großer Vermögenswerte verbundenen Kosten zu decken. Die Kosten von Vermögenswerten wie Gebäuden, Büroausstattung, Fahrzeugen und Maschinen werden durch Abschreibungskosten erstattet.
Abschreibung
Die Abschreibung ist ein Wertverlust eines Vermögenswertes über die Zeit. Hinter der Abschreibung steht die Idee, dass ein Vermögenswert für einen bestimmten Zeitraum nützlich ist und am Ende dieses Zeitraums ersetzt werden muss. Gemäß dem Steuerrecht können Sie je nach Art des Vermögenswerts einen Teil der Kosten des Vermögenswerts als Aufwand abziehen. Dies wird als Abschreibungsaufwand bezeichnet. Ein Abschreibungsaufwand gleicht die Erträge aus, um Ihre Steuerschuld für das Geschäftsjahr zu reduzieren.
Abschreibbare Vermögenswerte
Der Internal Revenue Service umreißt Vermögenswerte, die abgeschrieben werden können. Immobilien, die als Mietobjekt, Ausrüstung, Fahrzeuge und große Vermögenswerte verwendet werden. Sogar Gegenstände wie Software und Büroausstattung werden über einen bestimmten Zeitraum als Aufwand abgeschrieben. Die Zeitspanne, über die ein Vermögenswert abgeschrieben wird, ist in den IRS-Richtlinien angegeben.
Zeitplan für die Abschreibung von Gabelstaplern
Ein Gabelstapler ist ein schweres Gerät, das in der Fertigung und in Fabriken verwendet wird, um große Objekte zu bewegen. Laut Veröffentlichung 946: How to Depreciate Property ist ein Gabelstapler eine Ausnahme, die unter die Kategorie "Sonstiges Transportgut" fällt. Diese Ausstattungskategorie fällt als Fünf-Jahres-Immobilie in den fünfjährigen Abschreibungsbereich. Dies bedeutet, dass Sie fünf Jahre Zeit haben, um die Kosten der Ausrüstung auf Ihre Steuern abzuschreiben. IRS-Formular 4562: Abschreibungen und Amortisationen werden verwendet, um die Abschreibung Ihrer Steuern für die meisten abschreibungsfähigen Vermögenswerte zu fordern.
Verkauf eines abgeschriebenen Vermögenswerts
Wenn ein Vermögenswert verkauft wird, werden Sie mit den Veräußerungsgewinnen besteuert. Ihnen steht eine Basis, dh den Wert, den Sie für den Vermögenswert gezahlt haben, zur Verrechnung des Verkaufs zur Ermittlung der Gewinne gegenüber. Wenn Sie den Vermögenswert jedoch abwerten, wird die vorgenommene Abschreibung von der Basis abgezogen, wenn der Artikel verkauft wird. Wenn Sie beispielsweise ein Mietobjekt für 100.000 US-Dollar kaufen und im Laufe der Jahre eine Wertminderung von 30.000 US-Dollar für den Vermögenswert vornehmen, verkaufen Sie die Immobilie für 200.000 US-Dollar. Sie würden dann einen Gewinn von 130.000 USD erzielen. Dies ist der Verkaufspreis abzüglich des Kaufpreises zuzüglich der vorgenommenen Abschreibungen. Berücksichtigen Sie dies, bevor Sie die Abschreibung als Aufwand betrachten, da der Verkauf eines Vermögenswerts möglicherweise mehr Steuern kostet als die Abschreibungen.