Wie viel Geld verdient ein Übungsspieler?

Wie viel verdient ein Chefarzt? 10 Fragen an.... einen Chefarzt | Galileo | ProSieben (November 2024)

Wie viel verdient ein Chefarzt? 10 Fragen an.... einen Chefarzt | Galileo | ProSieben (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein NFL-Übungskader kann ein zukünftiger Star oder nur eine weitere NFL-Büste sein. Ein Spieler in der Trainingsgruppe zieht sich nicht für Spiele an und ist nicht einmal im aktiven Kader des Teams. Die Aufgabe des Übungskommandos besteht darin, das Team bei der Vorbereitung auf Spiele zu unterstützen, indem es die Spielweise eines zukünftigen Gegners simuliert. Die Liga gibt das Mindestgehalt für einen Übungsspieler an, obwohl kein Höchstgehalt besteht.

Regeln zum Squad-Training

Jedes NFL-Team kann im September vor Beginn der regulären Saison acht Spieler aus dem Trainingslager in einen Trainings-Squad stellen. Ein Spieler ist für das Trainingsteam berechtigt, wenn er keine aufgelaufenen Spielzeiten hat - sechs oder mehr Spiele auf einem aktiven Kader - in der NFL, eine bereits in einem aktiven Kader angesammelte Saison für nicht mehr als acht Spiele hat oder in einem Team war Die Trainingsmannschaft der letzten zwei Spielzeiten und der aktive Kader der Mannschaft ist nie unter 53 Spieler gefallen. Diese Regeln sind zwar kompliziert, haben jedoch einen großen Einfluss darauf, ob ein Spieler im aktiven Kader eines NFL-Teams landet und möglicherweise einen höheren Gehaltsscheck erhält.

Mindestlohn für das Trainingsteam

Nach Angaben der SB Nation-Website betrug das Mindestgehalt für einen Übungsspieler ab 2014 $ 6.000 pro Woche. In einer 17-wöchigen NFL-Saison entspricht dies einem Gehalt von 102.000 US-Dollar. Teams können einen Übungskader mehr als das Mindestmindestniveau der Liga bezahlen, obwohl die Mehrheit der Teams sich entscheidet, nicht mehr zu bezahlen. Laut einer Fußballinformationswebsite Arrowhead Pride erhält ein Übungsspieler in der Regel auch einen kleinen Bonus von zwei Tausend Dollar.

Übungsgruppen-Promotionen

Verletzungen oder ein beeindruckendes Spiel während der Saison können die Beförderung eines Übungskaders zu einem aktiven NFL-Team erzwingen. Die Unterzeichnung eines Spielers aus dem Übungskader in einen aktiven NFL-Kader erfordert, dass ein Team dem Spieler mindestens das Mindestlohn der Liga bezahlt, unterteilt in die Wochen, in denen sich der Spieler im aktiven Kader befindet. Ab 2014 beträgt der Mindestlohn der NFL-Spieler für eine 17-wöchige Saison laut der Steelers Depot-Website 420.000 USD oder rund 24.700 USD pro Woche. Im aktiven Kader muss ein Übungsspieler mindestens diesen Mindestbetrag erhalten.

Unterhalt verdienen

Einige Übungskader, wie New York Giants, der Derrick Ward zurückläuft, steigen aus dem Übungskader heraus und werden zu täglichen NFL-Spielern, die große Verträge abschließen. Andere Spieler, darunter auch Tyler Orlenzen, der enge Gegner von New Orleans Saints, haben Mühe, lange genug bei einem Team zu bleiben, um genug zu verdienen, um die Rechnungen bezahlen zu können. Laut NFL.com beliefen sich die Einnahmen von Lorenzens Übungskader aus dem Jahr 2009 auf knapp 30.000 US-Dollar. Die Bezahlung kann für Übungsspieler nur sporadisch sein, da die NFL-Teams keine Strafe dafür zahlen, dass sie sie verlieren.