Viele Textverarbeitungsprogramme, einschließlich Microsoft Word, verwenden Avery-Etikettenvorlagen zum Erstellen von Adressetiketten. Diese können jedoch teuer sein und es ist oft billiger, stattdessen generische Etiketten zu kaufen. Sie können beispielsweise Markenlabels von Bürofachgeschäften wie Corporate Express kaufen. Um Corporate Express-Etiketten anstelle der kostspieligeren Avery-Etiketten zu verwenden, müssen Sie lediglich die Avery-Ersatzteilnummer finden, die im Corporate Express-Etikettenpaket aufgeführt ist.
Öffnen Sie Ihre Textverarbeitungs- oder Etikettenerstellungssoftware und bestimmen Sie, für welche Art von Avery-Etiketten das Programm aufruft. Sie finden diese Informationen normalerweise im Formatmenü.
Notieren Sie sich die Teilenummer des Avery-Labels, die in der von Ihnen verwendeten Software aufgeführt ist. Nehmen Sie diese Teilenummer mit, wenn Sie nach Corporate Express-Etiketten suchen.
Schauen Sie sich die obere Ecke jedes Pakets mit Corporate Express-Etiketten an. Überprüfen Sie die dort angegebene Avery-Ersatzteilnummer. Wählen Sie das Corporate Express-Label, das dem von Ihnen benötigten Avery-Label entspricht.