Wenn die Vorstellung, Ihr eigener Chef zu sein und dies bequem von zu Hause aus zu tun, wie ein Traumberuf klingt, sind Sie nicht alleine. Tatsächlich sind 52 Prozent der kleinen Unternehmen in den USA zu Hause ansässig. Zugegeben, Ihr eigener Chef zu sein, ist harte Arbeit und erfordert Mühe, Entschlossenheit und viel Geduld, um Ihr Geschäft auf den Weg zu bringen. Sobald Sie dies getan haben, ist die Befriedigung, etwas zu sehen, das Sie geschaffen haben, von unschätzbarem Wert. Bevor Sie jedoch mit beiden Füßen einsteigen, sollten Sie einige Dinge darüber wissen, wie Sie ein kleines, von zu Hause aus gegründetes Unternehmen gründen, das Ihnen dabei hilft, die richtigen Schritte zum Erfolg zu unternehmen.
So starten Sie ein kleines Unternehmen zu Hause
Um ein kleines Geschäft zu Hause zu starten, erfordert es mehr Arbeit, als nur ein Geschäft einzurichten und den Leuten mitzuteilen, dass Sie geöffnet sind. Sobald Sie herausgefunden haben, was Sie tun möchten, und einen Namen für Ihr kleines Unternehmen finden, besteht der nächste Schritt darin, eine Unternehmenslizenz zu beantragen.
Sobald Ihre Lizenz ausgestellt ist, ist der nächste Schritt die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater, um herauszufinden, wie Sie Ihre Einkommensteuern einrichten werden. Da Sie für sich selbst arbeiten werden, müssen Sie vierteljährliche Steuern zahlen. Ihr Buchhalter kann Ihnen helfen, zu bestimmen, wie viel jede dieser Zahlungen ausmachen wird.
Es ist auch eine gute Idee, eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) zu beantragen. Dies ist ähnlich einer Sozialversicherungsnummer, aber für Ihr Unternehmen. Wenn Sie in Ihrem Bundesstaat eine Steuer-ID-Nummer benötigen, wird diese als nächstes auf Ihrer Liste angezeigt. Anschließend wird ein Geschäftskonto eröffnet.
Ein weiterer Bereich, den Sie ansprechen müssen, ist die Versicherung. Wenn Sie ein Unternehmen wie ein persönliches Training oder einen Autobauer starten, möchten Sie sicherstellen, dass Sie über eine Geschäftsversicherung verfügen, um alles abzudecken, was passieren kann.
Schließlich müssen Sie einen Geschäftsplan erstellen, der Ihnen dabei hilft, kurzfristige und langfristige Ziele für Ihr Unternehmen festzulegen. Es hilft Ihnen auch bei der Entscheidung, wo Sie Geld ausgeben möchten, wie Sie Ihre Zeit nutzen möchten und welche Vision Sie für Ihr Unternehmen haben.
Ideen für kleine Unternehmen zu Hause
Die Technologie hat es Unternehmen ermöglicht, von praktisch jedem Ort der Welt aus zu arbeiten. Dies macht es leichter, ein kleines Zuhause zu gründen, als in der Vergangenheit. Wenn Sie bereits entschieden haben, dass die Arbeit von zu Hause aus als Ihr eigener Chef der nächste Schritt in Ihrer Karriere ist, fragen Sie sich möglicherweise, welche Möglichkeiten es gibt, Geld zu verdienen.
Einer der ersten Orte, an denen Sie nach Ideen suchen, ist Ihr derzeitiger Arbeitsplatz oder Beruf. Wenn Sie eine Arbeit machen, die Ihnen Spaß macht, sollten Sie sich etwas Zeit nehmen, um zu überlegen, wie Sie von zu Hause aus etwas Ähnliches tun könnten.
Erweitern Sie Ihre Hobbys: Überlegen Sie, was Sie aus Spaß machen. Gibt es eine Möglichkeit, das weiter auszubauen und es zu einem Geschäft zu machen? Beispiele dafür sind Fitnesstrainer, Personal Trainer, Musiklehrer, Autobauer oder Caterer usw. Es ist eine Win-Win-Situation, wenn Sie Ihr Hobby in ein profitables Geschäft verwandeln können.
Freiberuflich: Freelancing wird zu einer der beliebtesten Geschäftsideen für zu Hause. Die freiberufliche Arbeit umfasst eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Schreiben, Bearbeiten, Grafikdesign, Texterstellung, Webdesign, Social Media-Berater und andere Dienstleistungen.
Kinderbetreuer: In den letzten Jahren ist die Bereitstellung von häuslicher Kinderbetreuung zu einem beliebten Geschäft geworden, da immer mehr Eltern nach einem kurzen Mutterschaftsurlaub wieder arbeiten gehen.
Direktvertrieb: Der Direktverkauf hat in den letzten zehn Jahren boomt, da immer mehr Menschen ein kleines Geschäft für den Eigenheimhandel starten, um Waren zu verkaufen. Produkte online zu verkaufen, In-Home-Partys zu veranstalten, um Kleidung, Bücher, Schmuck, Kosmetik und Kochprodukte zu verkaufen, sind alles Beispiele für Direktverkäufe.
Buchhaltung oder Geschäftsführer Die Verwaltung der Bücher für ein lokales Unternehmen ist ideal, um von zu Hause aus zu arbeiten. Wenn Sie ein erfahrener und effizienter Buchhalter sind, können Sie möglicherweise mehrere Geschäfte übernehmen.
Virtueller Assistent: Wenn Sie über gute technische Fähigkeiten verfügen und gerne Menschen und ihre täglichen Aufgaben organisieren, kann es sinnvoll sein, als virtueller Assistent zu arbeiten. Ein virtueller Assistent ist eine zu Hause basierende Geschäftsversion eines Verwaltungsassistenten.
Transkriptionsarbeit: Die juristische und ärztliche Transkription ist ein großes Geschäft, insbesondere wenn Sie bedenken, wie beschäftigt ärztliche und juristische Büros sind.
Beispiele für erfolgreiche Kleinbetriebe im privaten Bereich
Wenn Sie bei Google "erfolgreiche Geschäfte mit zu Hause" durchführen, besteht eine gute Chance, dass Sie eine oder zwei Ideen finden, die Ihnen gefallen. Während Geschäfts- und Markttrends den finanziellen Erfolg zu einem bestimmten Zeitpunkt bestimmen, gibt es einige Unternehmen, die zu Hause ansässig sind, denen es besser geht als andere.
- Abrechnung medizinischer Ansprüche
- Direktvertrieb
- Rechtliche und medizinische Transkription
- Software- oder Webentwickler
- Online-Lehrer
- Social Media / Strategieberater
- E-Commerce-Shop
- Freiberufliches Schreiben oder Editieren