Kann Per Diem für die Lohnpfändung in Betracht gezogen werden?

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (Juli 2024)

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Entgegennahme einer Bestellung zur Entlohnung eines Mitarbeiters kann für einen Kleinunternehmer eine unangenehme Erfahrung sein, und die Anforderungen an die Bestellung können verwirrend sein. Der Arbeitgeber muss einen bestimmten Prozentsatz des Lohns des Arbeitnehmers zur Zahlung einbehalten und er kann die Bestellung nicht ablehnen. Während einige Staaten Pfändungen nicht zulassen, erlauben andere es nur für unbezahlte Steuern, Kindergeld, Studentendarlehen und Geldstrafen.

Definition eines Per Diem

Der Begriff „Taggeld“ bedeutet „pro Tag“ und wird von den Arbeitgebern auf verschiedene Weise betrachtet. Ein gesetzlich festgelegter Tagessatz ist eine Erstattung der Kosten, die dem Arbeitnehmer entstehen, und dient in der Regel zur Deckung von Nahrungsmitteln, Transportkosten und anderen täglichen Geschäftskosten. Tagegelder werden in der Regel im Voraus bezahlt, für die Ausgaben sind keine Quittungen erforderlich. In diesem Zusammenhang ist es nicht Teil des verfügbaren Einkommens und kann daher nicht für die Lohnpflege berücksichtigt werden.

Andere Ausgaben

Einige Unternehmen gewähren ihren Mitarbeitern eine zusätzliche tägliche Zulage, die auf ihrem Gehalt basiert, und bezeichnen es als Tagegeld. Dies würde als Teil des verfügbaren Einkommens des Angestellten betrachtet und der Pfändung unterliegen. Diese wird in der Regel zum Monatsende in den Gehaltsscheck des Mitarbeiters aufgenommen. Gründe dafür sind, dass der Arbeitgeber Geld für Zahlungen wie Arbeitnehmerentschädigung, Arbeitslosenversicherung und Sozialversicherung einspart, da das Tagegeld nicht als verfügbares Einkommen deklariert werden muss und die Löhne, die den Arbeitnehmern gezahlt werden, niedriger erscheinen als sie sind. Insbesondere in der Speditionsbranche werden den Arbeitnehmern auf der Grundlage der IRS-Richtlinien "Leistungen" gewährt, unabhängig davon, ob sie verwendet werden oder nicht.

Anspruch auf Lohnpfändung

Vorausgesetzt, dass die tägliche Anreizart des Tagegeldes nicht in der Abrechnung enthalten ist, muss der Empfänger dafür keine Steuer zahlen und er kann nicht für die Lohnpflege berücksichtigt werden. Wenn es jedoch in der Lohn- und Gehaltsabrechnung enthalten ist, kann es für die Pfändung berücksichtigt werden, obwohl der Arbeitgeber möglicherweise immer noch den Vorteil hat, es als Tagesgeld zu bezeichnen.

Schlecht für die Mitarbeiter

Es ist möglich, dass ein zusätzliches Geld in die Tasche der Angestellten fällt, das nicht steuerpflichtig ist und nicht für die Pfändung in Betracht gezogen werden kann. Der Nachteil besteht jedoch darin, dass ein Arbeitnehmer, der eine Arbeitslosenversicherung oder eine Arbeitnehmerentschädigung beansprucht, nur Leistungen in Höhe des vereinbarten Betrags von verfügbares Einkommen, nicht auf dem vollen Betrag, den er verdient hat. Wenn der Arbeitnehmer einen Kredit oder eine Hypothek beantragt, berücksichtigt der Darlehensgeber nur das zu versteuernde Einkommen, was dazu führt, dass sich der Arbeitnehmer für einen niedrigeren Betrag qualifiziert.