Ob in großen Unternehmen oder in kleinen Unternehmen - Buchhalter spielen eine Schlüsselrolle bei der Betreuung von Finanzangelegenheiten. Sie kümmern sich um die Finanzaufzeichnungen, die Zahlung von Steuern und die Erstellung von Finanzberichten. Gemäß den Fair Labor Standards Acts (FLSA) sind die meisten Arbeitsplätze nicht von den Regeln für die Überstundenvergütung befreit, und dazu gehören auch die meisten Buchhaltungsjobs.
Buchhaltung-Jobs
Wirtschaftsprüfer führen eine Reihe von Buchhaltungsdienstleistungen aus, wie z. B. Kontoverwaltungsdienste für Kunden und Buchhaltung sowie Finanzanalysen für Regierungsbehörden, Einzelpersonen, gemeinnützige Organisationen, Privatunternehmen und öffentliche Unternehmen. Einige Wirtschaftsprüfer, die als Wirtschaftsprüfer zugelassen sind, sind auf die externe Rechnungsprüfung spezialisiert. Management Accountants erfassen und analysieren die Finanzdaten eines Unternehmens oder einer Agentur. Viele CPAs können auch zum CFO (Chief Financial Officer) von Privatunternehmen werden. Die Wirtschaftsprüfer führen Buchführungsaufgaben für Regierungsbehörden oder private Unternehmen gemäß den behördlichen Vorschriften durch. Sie können auch für den IRS arbeiten und bei der Budgetierung und Verwaltung von Staatsvermögen helfen. Interne Prüfer prüfen die Finanzgeschäfte eines Unternehmens auf Misswirtschaft.
Steuerbefreite Buchhaltung
Eine der Anforderungen, die bestimmen, ob ein Buchhalter als steuerbefreit oder nicht steuerbefreit angesehen wird, ist, ob er über eine staatliche Zulassung und Zulassung verfügt. Gemäß dem Fair Labor Standards Act müssen Buchhalter wie diejenigen, die Dienstleistungen in den Bereichen Recht, Medizin, Zahnmedizin, Pharmazie, Optometrie, Architektur, Ingenieurwesen, Lehre oder in einem gelernten oder künstlerischen Beruf ausüben, ordnungsgemäß vom Staat zertifiziert sein und eine Zulassung zum Staat erhalten. Aus diesem Grund sind sie befreit. Sie haben keinen Anspruch auf Überstunden, wenn sie mehr als acht Stunden am Tag arbeiten.
Nicht befreite Buchhaltungsaufträge
Buchhaltungsjobs sind in der Regel befreit, da Buchhalterjobs in der Regel alle Merkmale eines steuerbefreiten Jobs aufweisen. In Abhängigkeit von den Umständen und der Unternehmensrichtlinie können Buchhaltungsjobs jedoch auch nicht freigestellt sein. Zum Beispiel stellt die Arlington Classics Academy Buchhalter ein, deren Lohnstatus nicht befreit ist. Buchhaltungsaufträge, die einen Vertrag und eine Beziehung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer beinhalten, sind nicht befreit. Eine Person, die für ein bestimmtes Unternehmen als Buchhalter tätig ist, jede Woche bestimmte Arbeitszeiten hat und für jede Stunde dieselbe Rate erhält, die sie arbeitet, hat einen nicht freigestellten Status.
Steuerbefreiung gegen nicht steuerbefreite Arbeitsplätze
Ausgenommene und nicht befreite Arbeitsplätze haben Vor- und Nachteile. Einige Mitarbeiter bevorzugen nicht freigestellte Arbeitsplätze für die zusätzliche Mitnahme, wenn Überstunden erforderlich sind. Andere bevorzugen Ausnahmen, damit sie ohne Druck arbeiten können. Die Buchhalter arbeiten überwiegend in befreiten Positionen. Aufstrebende Buchhalter müssen dies berücksichtigen, wenn sie ihren Karriereweg wählen.