Zuschüsse von Sears

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

The Sears Company ist eines der größten Einzelhandelsunternehmen der Welt mit Geschäften wie Kmart und Marken wie Craftsman, Kenmore und Land's End. Sears ist auch stark an lokalen und nationalen Projekten beteiligt, um die Lebensqualität aller seiner Kunden und derjenigen zu verbessern, die in Gebieten leben, in denen Sears präsent ist. Es gibt Stipendien und Spenden, die jedes Jahr für viele verschiedene Zwecke vergeben werden.

Helden zu Hause

Das Sears-Unternehmen hat sich mit einer gemeinnützigen Gruppe namens Rebuilding Together zusammengetan, um das Heroes at Home-Programm zu schaffen, eine Initiative, die Militärfamilien hilft, die Hilfe benötigen. Da Sears die Opfer kennt, die die Veteranen für Amerika gebracht haben, bietet dieses Programm den Veteranen und ihren Familien, die ein Zuhause brauchen, Zuschüsse und physische Unterstützung oder Reparaturen und Ergänzungen ihrer bestehenden Häuser. Zu den zahlreichen Diensten des Heroes at Home-Programms gehört es, behinderten Menschen den Zugang zu behindern und im Dienst eine Liste mit Gegenständen für die Familien von Militärangehörigen zu erstellen.

Militärische Unterstützung

Sears ist Teil der Heiratspartnerschaft für Ehepartner, die den Ehepartnern der Militärs Arbeitsplätze bietet. Sears arbeitet auch daran, Veteranen bei ihrer Rückkehr in den privaten Sektor zu beschäftigen. Operation Purple ist ein weiteres Sears-Programm, das der National Military Family Association Zuschüsse in Höhe von 2,5 Millionen US-Dollar zur Verfügung stellt, um Sommerlager für Kinder von verwundeten und behinderten Veteranen zu entwickeln und durchzuführen.

Kmart für Kinder

Sears besitzt die Kmart-Läden und hat durch das Programm Kmart for Kids seit 1984 mehr als 70 Millionen US-Dollar für gemeinnützige Organisationen bereitgestellt. Mit dem Ziel der Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Kindern im ganzen Land hat das Programm Kmart for Kids Organisationen, die sich auf Kinder konzentrieren, wie March of Dimes, der American Diabetes Association und dem St. Jude Children's Hospital, Stipendien gewährt. Zuschüsse und Spenden an örtliche gemeinnützige Gruppen sind ebenfalls Teil der Arbeit dieses Programms.