So richten Sie eine neue Firma ein

Peter Alexander - So richtig nett, ist´s nur im Bett (November 2024)

Peter Alexander - So richtig nett, ist´s nur im Bett (November 2024)
Anonim

Die Gründung eines neuen Unternehmens kann für neue Unternehmer eine freudige Zeit sein. Neue Unternehmer werden jedoch bald mit harten Entscheidungen in Bezug auf die Unternehmensstruktur konfrontiert, die erhebliche rechtliche Auswirkungen auf das Unternehmen haben werden. In der Einrichtungsphase sollten der Standort, der Geschäftsplan und die Finanzierungsmöglichkeiten des Unternehmens festgelegt sein. Für die ordnungsgemäße Gründung eines Unternehmens muss sichergestellt sein, dass das Unternehmen über alle erforderlichen Lizenzen und Genehmigungen von Staat und Kommunen verfügt. Wenn eine neue Firma nicht ordnungsgemäß gegründet wird, kann dies zu Bußgeldern und Strafen führen, einschließlich einer möglichen Schließung des Unternehmens.

Bestimmen Sie eine Geschäftsstruktur für das Unternehmen. Neue Unternehmen können als Einzelunternehmen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC), Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLP), einer Körperschaft oder einer Partnerschaft tätig sein. Jede Unternehmensstruktur hat ihre eigenen rechtlichen Fragen und Steuereffekte. Beispielsweise kann ein Unternehmen, das eine Unternehmensstruktur einnimmt, der Besteuerung von Unternehmensgewinnen und der Dividendenausschüttung an die Aktionäre ausgesetzt sein. Gesellschafter haben jedoch eine beschränkte Haftung aus Schulden und Verpflichtungen, die während des Betriebs der Gesellschaft entstehen. Darüber hinaus müssen Unternehmen, LLCs und LLPs Papiere einreichen und die entsprechenden Gebühren an den Staat entrichten, in dem die Gründung erfolgt. Anmeldegebühren variieren von Bundesstaat zu Bundesstaat. Einzelunternehmen und Partnerschaften sind nicht erforderlich, um Dokumente beim Staat als Bedingung für den Geschäftsbetrieb einzureichen.

Wählen Sie einen Namen für die Firma. Unternehmen, LLCs und LLPs können in den Gründungsdokumenten den Namen des Unternehmens angeben. Einzelunternehmer und Personengesellschaften haben denselben rechtlichen Namen wie die Eigentümer des Unternehmens. Partnerschaften und Einzelunternehmer, die einen anderen Namen als den persönlichen Namen verwenden möchten, müssen beim Staat einen "DBA" ("business as"), der auch als fiktiver Geschäftsname bezeichnet wird, einreichen. In der Regel können DBAs beim Staatssekretariat, in dem der Betrieb tätig ist, eingereicht werden. Unternehmen, LLCs und LLPs können beim Staat einen DBA einreichen, wenn das Unternehmen einen anderen Geschäftsnamen als den auf den Gründungspapieren angegebenen Namen verwendet. Führen Sie eine Suche nach der Verfügbarkeit von Firmennamen über die entsprechende Website des Staatssekretärs durch. Eine DBA-Hinterlegung kann je nach Bundesstaat zwischen 50 und 100 US-Dollar kosten.

Beantragen Sie eine Bundessteuer-ID-Nummer. Der IRS tritt als Regierungsbehörde auf, die für die Vergabe neuer Bundessteuernummern zuständig ist. Ein Einzelunternehmen ist möglicherweise nicht verpflichtet, eine Steueridentifikationsnummer zu erhalten, solange der Unternehmer keine Angestellten hat. Einzelunternehmer können sich dafür entscheiden, ihre Sozialversicherungsnummer anstelle einer Steuernummer zu verwenden. Beantragen Sie eine Bundessteuer-ID-Nummer per Telefon, Fax, Online oder Post. Neue Unternehmen, die das Formular SS-4 an den IRS senden, können bis zu 4 Wochen warten, um eine Bundessteuer-ID-Nummer zu erhalten. Unternehmen, die das Formular SS-4 senden, erhalten innerhalb von 4 Werktagen eine Bundessteuer-ID-Nummer, sofern eine Faxnummer für die Rücksendung angegeben wird. Neue Unternehmen, die sich online oder telefonisch bewerben, erhalten am Ende der Sitzung eine Steuernummer.

Registrieren Sie sich für Unternehmenssteuern in dem Staat, in dem das Unternehmen tätig ist. In den meisten Fällen wird die Website der staatlichen Abteilung für Einnahmen eine Online-Registrierung für neue Unternehmen bereitstellen. Welche Steuergenehmigungen oder Lizenzen ein Unternehmen erhalten muss, hängt von der Art des Unternehmens ab. Beispielsweise müssen Unternehmen, die Zigaretten oder alkoholische Getränke verkaufen, eine Lizenz zum Verkauf von Tabak und alkoholischen Getränken in dem Staat erwerben. Wenn Sie nicht die richtigen Steuerlizenzen erhalten, die für die Geschäftstypen gelten, kann dies zu hohen Geldstrafen führen. Geben Sie die Bundessteuer-ID-Nummer, Kontaktinformationen und die Geschäftsart des Unternehmens an, um sich bei der Steuerbehörde des Staates für die Gewerbesteuer registrieren zu lassen.

Erwerben Sie Lizenzen und Genehmigungen, um das Unternehmen legal zu betreiben. Die meisten Unternehmen müssen eine Geschäftserlaubnis von der Stadt oder dem Büro des Bezirksschreibers erhalten, in dem das Unternehmen tätig ist. Unternehmen, die professionelle Dienstleistungen erbringen, wie beispielsweise Immobilienmakler, müssen über die entsprechende staatliche Berufsgenehmigung oder Genehmigung verfügen. In vielen Fällen muss eine staatliche Prüfung bestanden werden, bevor ein Unternehmen der Öffentlichkeit berufliche Dienstleistungen erbringen kann, wie auf der Website des Unternehmers angegeben. Wenden Sie sich an das Büro der Stadt oder des Bezirksstaatssekretärs, um die erforderlichen Genehmigungen und Lizenzen für die Stadt oder den Bezirk einzuholen, in dem das Unternehmen tätig ist.