Industrielle Fahrradsicherheitsregeln

Cash investigation - Pêche industrielle : gros poissons en eaux troubles (intégrale) (November 2024)

Cash investigation - Pêche industrielle : gros poissons en eaux troubles (intégrale) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt leider nur wenige etablierte Richtlinien für den Gebrauch von Industriefahrrädern. Es gibt jedoch einige Optionen für die Ausbildung und Zertifizierung von Industriefahrrädern von Drittanbietern. Im Allgemeinen umfasst die Sicherheit für den Arbeitszyklus eine vernünftige Entscheidung und eine angemessene Sicherheitsausrüstung. Industrielle Fahrräder sind laut dem amerikanischen Fahrradhersteller Worksman Cycles in Ozone Park, NY, in einer Vielzahl von Formen und Größen erhältlich, die für unterschiedliche Lastanwendungen bestimmt sind. Bei einigen Industrierädern handelt es sich um Zweiradmodelle mit Körben vorne oder hinten oder beides, und bei manchen Dreiradfahrrädern kann ein großes schweres Gerät auf einem Tablett oder Korb zwischen den beiden Hinterrädern transportiert werden.

Sichere industrielle Fahrradbelastung nach Gewicht

Hersteller von Industriezyklen bieten im Allgemeinen für jedes gefertigte Modell eine Gewichtsbeschränkung an. Ein industrieller Fahrradbenutzer sollte immer diese Gewichtsrichtlinien befolgen, um sicherzustellen, dass das Fahrrad beim Transport schwerer Lasten sicher handhabt.

Last gleichmäßig verteilen

Beim Laden eines Industriefahrrads sollte die Last möglichst gleichmäßig verteilt werden. Modelle mit zwei Körben sollten ungefähr gleich viel Gewicht in jedem Korb haben, und Modelle mit nur einem Korb sollten das Gewicht in der Mitte des Korbs ausgleichen. Sich auf die eine oder andere Seite neigendes Gewicht oder außergewöhnlich schwere Lasten in einem vorderen Korb sind unsicher und können am Arbeitsplatz einen Fahrradunfall verursachen.

Helmgebrauch

Wenn das Industriegebiet, in dem sich das Fahrrad befindet, ein Schutzhelmbereich ist, sollte ein Industrieradler einen Schutzhelm tragen. Wenn es sich bei der Industriezone nicht um einen Schutzhelm handelt, sollte ein Fahrradfahrer einen von der Consumer Products Safety Commission (CSPC), dem American National Standards Institute (ANSI) oder der Snell Memorial Foundation zugelassenen Fahrradhelm tragen.

Das Industrielle Fahrrad beleuchten

Wenn Sie blinkende Fahrrad-Sicherheitsleuchten vorne und hinten an einem Industriefahrrad installieren, können Sie sicherstellen, dass andere Betreiber von Industrieanlagen einen Industrieradfahrer sehen. Das menschliche Auge reagiert auf zwei blinkende Lichter besser als eins, daher ist die Installation von zwei Leuchten vorne und hinten die sicherste Option. Fahrrad-Sicherheitsleuchten sind kostengünstig und in jedem örtlichen Fahrradladen und in den meisten Kaufhäusern erhältlich.

Sicherheitszertifikat für industrielle Fahrräder

Für die Ausbildung und Zertifizierung von Radfahrern stehen Unternehmen zur Verfügung. Dieses Zertifizierungsprogramm ist ein hervorragender Weg für ein Unternehmen, um sich gegen unnötige Arbeitsunfälle zu schützen und die Sicherheit seiner Mitarbeiter zu gewährleisten. Die Zertifizierung von Industrie-Radfahrern ist ein relativ neues Gebiet, und Arbeitgeber sollten prüfen, welche Unternehmen, die diesen Service anbieten, ebenfalls sicherheitszertifiziert sind.