Warum ist es wichtig, als Führer beharrlich zu sein?

8 Impressive Benefits of Ghee (Clarified Butter) (Juli 2024)

8 Impressive Benefits of Ghee (Clarified Butter) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Große Ziele zu erreichen ist kein Zufall; Es ist das Ergebnis einer beharrlichen Führung, die Versagen als vorübergehendes Hindernis sieht. Beharrlichkeit ist die Fähigkeit, sich weiter vorwärts zu bewegen, nach Lösungen zu suchen und auf den Erfolg hinzuarbeiten. Diese Qualität ist auch die Fähigkeit, sich Herausforderungen zu stellen und Ihre Perspektive zu behalten - selbst wenn die Herausforderungen der Führung stressig oder kompliziert werden. Ausdauer ist die treibende Kraft hinter starker Führung.

Herausforderungen konfrontieren

Probleme und Herausforderungen sind Teil einer Organisation oder eines Projekts. Eine Führungskraft muss sich diesen Herausforderungen stellen, ihre Schwere einschätzen und Lösungen vorschlagen, um die Gruppe auf Kurs zu halten. Beharrlichkeit ist die Fähigkeit, jede neue Herausforderung mit derselben Intensität und Entschlossenheit zu bewältigen, sowie der Wunsch, eine Lösung zu suchen, auch wenn die Lösung schwierig ist. Eine starke Führungskraft zeichnet sich durch ihre Fähigkeit aus, diese Themen konsequent zu behandeln, und sie kann auch dann weiter nach neuen Lösungen suchen, wenn frühere Lösungen versagen.

Zuverlässigkeit

Ein starker Anführer ist eine Form der Stabilität für seine Untergebenen, die auf Situationen mit einer relativ ähnlichen Perspektive reagieren und reagieren. Die Untergebenen verlassen sich auf die Stabilität eines Führers. Beharrlichkeit ist für einen Führer die Fähigkeit, auch bei vielfältigen Problemen und Komplikationen konsequent zu bleiben. Diese Beharrlichkeit setzt eine Reihe von Erwartungen an untergeordnetes Handeln. Wenn eine Führungskraft beispielsweise eine bestimmte Regel für verspätet angestellte Mitarbeiter festlegt und diese Regel dauerhaft durchsetzen, können die Mitarbeiter eine bestimmte Antwort erwarten, wenn sie zu spät kommen.

Führungston

Der Leiter einer Organisation oder eines Projekts legt den Ton für die Gruppe fest. Führungskräfte legen diesen Ton durch Maßnahmen fest und treffen bestimmte Entscheidungen, die Untergebene erwarten. Einmal festgelegt, wird dieser Ton zur Erwartung für die Gruppe. Ein Anführer kann mit einer „Kann“ -Einstellung eine Beharrlichkeit feststellen und nicht bereit sein zu akzeptieren, dass eine Lösung außerhalb der Fähigkeiten der Gruppe liegt. Anhaltende Führung inspiriert zu beständigen Untergebenen. Einmal etabliert, wird dieser Tonfall zum Arbeitsprinzip für die Gruppe. Jeder Mitarbeiter sucht nach Lösungen für Probleme und glaubt, dass Erfolg immer möglich ist.

Größere Visionen

Im September 1962 hielt John F. Kennedy seine berühmte Rede, in der er die nationale Verpflichtung sah, zum Mond zu gehen, indem er sagte: „Wir entscheiden uns, in diesem Jahrzehnt zum Mond zu gehen und die anderen Dinge zu tun, nicht weil sie einfach sind, sondern weil sie einfach sind hart. “Die Worte dieser Rede und die darauf folgenden Jahrzehnte der Innovation zeigen die Notwendigkeit von Beharrlichkeit, wenn es darum geht, komplizierte oder scheinbar unmögliche Ziele zu erreichen. Persistenz ist die Fähigkeit, sich vorwärts zu bewegen, auch wenn eine Lösung nicht offensichtlich ist, nach einem Ausfall und wenn der Weg schwierig ist.