Ihre besten Angestellten sind vielleicht Ihre Verwandten, aber nicht Ihre Cousine Sue oder Schwager Ed. Ihre Kinder können für Sie arbeiten, und Sie müssen keine Arbeitslosen- oder Quellensteuern für sie zahlen, aber Sie können trotzdem ihren Lohn als Geschäftskosten abziehen. Ihre Kinder sammeln Berufserfahrung und Geld, das sie für das College oder das Pony kaufen können, das Ihr Jüngster immer wollte. Der Internal Revenue Service hat diesem Plan seinen Segen gegeben, solange Sie einige einfache Anforderungen erfüllen.
Kleinunternehmer
Um von diesem Plan zu profitieren, müssen Sie Inhaber eines kleinen Unternehmens sein und das Unternehmen muss eine Einzelunternehmung oder eine LLC sein - nicht eine S Corp oder eine C Corp. Sie müssen sich nicht an Kinderarbeitsgesetze halten, die Kinder unter verbieten 16 von der Arbeit, es sei denn, Ihr Unternehmen ist ein gefährlicher Beruf wie Bergbau oder Fertigung. Ihr 10-jähriger kann Papiere in Ihrem Büro einreichen und Ihr 14-jähriger kann das Telefon beantworten.
Steuern
Sie müssen keine Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern oder Einkommensteuern vom Lohn Ihres Kindes einbehalten, solange Ihr Kind unter 18 Jahre alt ist. Ihr Kind ist für alle Einkünfte steuerpflichtig, die über den Standardabzug hinausgehen. Im Jahr 2010 betrug der Standardabzug für eine Einzelperson 5.700 US-Dollar, so dass Ihr Kind nur Steuern auf Einkommen aus diesem Betrag schuldet. Sie wird diese Steuer zahlen, wenn sie die Steuererklärung einreicht.
Kind als Auftragnehmer
Eine andere Möglichkeit besteht darin, Ihr Kind als Auftragnehmer zu beauftragen, eine bestimmte Arbeit für Sie zu erledigen. Dies erfordert ein Kind mit einer bestimmten Fähigkeit, beispielsweise einen Teenager, der eine Website entwerfen und verwalten kann. Sie könnten Ihr Kind damit beauftragen, eine Marketingkampagne über Social Media zu starten oder eine Person mit einem Talent für das Schreiben, um alle Arbeitshandbücher umzuschreiben. In diesem Fall macht sich Ihr Kind selbstständig und Sie zahlen eine feste Gebühr für ihre Leistungen. Sie zieht alle Kosten ab, die bei der Führung ihres Geschäfts anfallen, und zahlt Steuern auf Geld, das über den Standardabzug hinausgeht. Alan Borsen, staatlich geprüfter Wirtschaftsprüfer in West Bloomfield, Michigan, schlägt vor, dass dies eine großartige Möglichkeit ist, die College-Ausbildung Ihres Kindes zu bezahlen.
Andere Überlegungen
Behalten Sie Aufzeichnungen und geben Sie Ihrem Kind am Ende des Jahres ein W-2 aus. Ihr Kind muss eine Steuererklärung einreichen. Kinder müssen tatsächlich eine Arbeit verrichten und bereit sein, einem Steuerprüfer eine Liste ihrer beruflichen Pflichten zur Verfügung zu stellen, wenn sie geprüft oder gefragt werden. Wenn Ihre anderen Mitarbeiter Stundenzettel führen, sollte dies auch Ihr Kind tun. Der Betrag, den Sie Ihren Kindern zahlen, muss für ihre Arbeit angemessen sein. Eine gute Faustregel ist, Ihr Kind zu bezahlen, egal wie viel Sie für die gleiche Arbeit bezahlen würden.