Stallrenovierungszuschüsse

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es stehen verschiedene Programme zur Verfügung, die Zuschüsse zur Deckung der Kosten für die Renovierung von Scheunen und anderen Strukturen auf Farmen in den Vereinigten Staaten bereitstellen. Mit Zuschüssen werden Material, Ausrüstung, Grundstückserwerb und Lohnkosten bezahlt. Diese Zuschüsse müssen nicht zurückgezahlt werden. Bei einigen Programmen müssen die Empfänger einen Teil der Projektkosten mit Mitteln aus anderen Quellen decken.

Notfallschutzprogramm

Das Emergency Conservation-Programm wird vom Landwirtschaftsministerium (USDA) finanziert, das Farmbesitzern Zuschüsse gewährt, um ihr Land nach Hurrikans, Überschwemmungen und anderen Naturkatastrophen zu rehabilitieren. Die Mittel werden auch eingesetzt, um Notfallschutzmaßnahmen zur Eindämmung der Winderosion durchzuführen und um Wasser während schwerer Dürreperioden zu sparen. Landwirtschaftliche Erzeuger können diese Zuschüsse beantragen.

USDA Stop 0513 1400 Independence Ave. SW Washington, DC 20250-0513 202-720-6221 fsa.usda.gov

Programm für Wohnungsbaukredite für landwirtschaftliche Arbeitskräfte

Das Darlehen und Zuschussprogramm für landwirtschaftliche Arbeitskräfte leistet finanzielle Unterstützung, um den Bau und die Renovierung von Wohneinheiten zu finanzieren, in denen saisonale und langjährige Landarbeiter beschäftigt sind. Die Mittel aus diesen Zuschüssen werden auch für den Erwerb von Land, den Bau von Kindertagesstätten, Waschsalons und anderer wichtiger Einrichtungen wie Ställe und Ausrüstungskäufe verwendet. Nur in den USA dokumentierte Landarbeiter dürfen jedoch in den Wohneinheiten wohnen oder die Einrichtungen nutzen. Antragsberechtigt sind private und öffentliche gemeinnützige Organisationen, staatliche, lokale und Stammesregierungsbehörden sowie gemeinnützige Körperschaften von Landarbeitern.

USDA Ländliche Entwicklung und Direktkredit-Abteilung 1400 Independence Ave. SW Mail Stop 0782 Washington, DC 20250–0781 202-720-1604 rurdev.usda.gov

Bundeshilfe für Privatpersonen und Haushalte

Das Ministerium für Heimatschutz fördert ein Programm, das Einzelpersonen und Haushalten, die von einer vom Präsidenten deklarierten Katastrophe oder einem Notfall betroffen sind, finanzielle Unterstützung gewährt. Die Mittel aus diesem Programm werden verwendet, um Sachschäden, medizinische, zahnmedizinische und Bestattungskosten sowie sonstige Bedürfnisse und Ausgaben zu berücksichtigen. Alle vom Empfänger nicht verwendeten Gelder müssen an das Programm zurückgegeben werden. Empfänger sind berechtigt, Mittel aus diesem Programm zu erhalten, wenn andere Formen der Katastrophenhilfe nicht zur Verfügung stehen und deren Versicherung bestimmte Schäden nicht abdeckt.

Heimatschutzministerium Federal Emergency Management Agency (FEMA) 245 Murray Lane, Bldg. # 410 Washington, DC 20523 202-646-3943 dhs.gov