So starten Sie mein eigenes Coaching-Geschäft

MastermindTalks Keynote 2016 | Gary Vaynerchuk (November 2024)

MastermindTalks Keynote 2016 | Gary Vaynerchuk (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Berufs-, Lebens- und Karrierecoaches werden von Menschen aus allen Lebensbereichen genutzt, von Unternehmern und Geschäftsleuten bis hin zu Hochschulabsolventen und beruflich wechselnden Personen. Karrierecoaches begleiten Einzelpersonen bei der Auswahl ihrer Karrierewege und bestimmen, in welche Branchen sie eintreten. Sie helfen auch bei der Erstellung von Lebensläufen, Anschreiben und Portfolios. Business Coaches bringen Unternehmer dazu, in ihren Unternehmungen Erfolg zu haben, während Life Coaches Einzelpersonen helfen, persönliche Ziele zu erreichen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftsplan

  • Zielmarktprofil

  • Logo

  • Visitenkarten

  • Webseite

Bildung und Training für das Coaching erhalten. Obwohl keine Lizenz erforderlich ist, gibt es eine Vielzahl von professionellen Coaching-Programmen, die den Teilnehmern das Wissen, die Fähigkeiten und die Techniken vermitteln, die sie benötigen, um ein Coaching-Unternehmen erfolgreich zu gründen.

Bestimmen Sie eine Nische in der Coaching-Branche, auf der Sie Ihr Geschäft aufbauen können. Von der Arbeit mit Absolventen der juristischen Fakultät, die ihren ersten Job bei einer Kanzlei anstreben, bis hin zu Müttern, die zu Hause bleiben, bei der Schaffung von Arbeitsmöglichkeiten für sich selbst. Es gibt eine Vielzahl von Märkten, die ein Coaching-Geschäft bedienen kann.

Suchen Sie nach Mitbewerbern in dem von Ihnen geplanten Bereich und erkennen Sie Trends in der Nischenbranche, auf die Sie abzielen möchten. Erstellen Sie nach der Erstellung und Überprüfung Ihrer Recherche ein Alleinstellungsmerkmal, aus dem hervorgeht, wie sich Ihr Unternehmen von der Konkurrenz unterscheidet.

Stellen Sie sich eine Liste mit Dienstleistungen vor, die das Coaching-Geschäft anbieten wird. Zu den Optionen können Zeit / Arbeitsausgleich, Budgetierung, Zeitmanagement und sogar die Entwicklung von Kommunikationsfähigkeiten gehören.

Erstellen Sie ein Zielmarktprofil, das Ihren idealen Kunden darstellt. Geben Sie Informationen wie Beruf, Bildungsstand, Familienstand, Hobbys und Interessen, Ziele und Einkommensniveau an. Das Profil sollte nicht nur demografische Informationen auflisten. Informieren Sie sich über die Kernanliegen Ihres idealen Kunden, den Grund, warum sie Unterstützung suchen und was sie von der Coaching-Erfahrung erwarten.

Schreiben Sie einen Geschäftsplan für Ihr Coaching-Geschäft. Fügen Sie Ihrem Plan ein Startbudget hinzu, das die Vorräte und die Ausrüstung identifiziert, die Sie für den Start Ihres Coaching-Geschäfts benötigen.

Registrieren Sie das Coaching-Geschäft, wie es in Ihrem Bundesland erforderlich ist. Entscheiden Sie sich für eine Registrierung als Aktiengesellschaft oder als GmbH mit beschränkter Haftung, da das Risiko besteht, dass Einzelpersonen in Bezug auf ihr Leben, ihre Karriere und andere persönliche Aktivitäten trainiert werden. Der Status von LLC und Unternehmen schützt Unternehmen vor persönlichen Klagen, falls ein Kunde beschließt, über seine Beratung rechtliche Schritte einzulegen. Lassen Sie bei der Registrierung Ihres Unternehmens einen potenziellen Firmennamen auswählen.

Bestimmen Sie, ob das Unternehmen von zu Hause aus oder in einem gemieteten Raum betrieben wird. Richten Sie Ihr Büro mit Schreibtisch, Stühlen, Bücherregal, Aktenschränken und Schreibtischzubehör ein.

Schützen Sie das Coaching-Geschäft weiter, indem Sie eine Berufshaftpflichtversicherung abschließen und einen Coaching-Vertrag und -Vertrag erstellen, in dem die Leistungen beschrieben werden, die das Coaching-Business erbringen möchte, sowie eine Haftungsklausel.

Arbeiten Sie mit einem Grafikdesigner und Webdesigner zusammen, um ein Logo, eine Visitenkarte, einen Briefkopf, einen Blog und eine Website für Ihr Coaching-Geschäft zu erstellen. Geben Sie Tipps und Ideen für potenzielle Kunden in Ihren Blog ein.

Vermarkten Sie das Coaching-Geschäft, indem Sie sich lokalen Wirtschaftsverbänden und Organisationen anschließen, um sich mit anderen Unternehmern zu vernetzen. Bieten Sie kostenlose Seminare in den Zielgruppen an. Die Durchführung von Seminaren bietet Ihnen die Möglichkeit, Informationen mit potenziellen Kunden auszutauschen und Informationen über Ihr Unternehmen zu verbreiten.

Tipps

  • Berufe in Beratung, Karriere, Soziologie und Beratung sind für Einzelpersonen von Vorteil, die ein Coaching-Unternehmen gründen.

Warnung

Die Coachingbranche ist selbstreguliert und bedarf keiner Lizenzierung. Stellen Sie sicher, dass Sie sich als Berater, Psychologe oder Therapeut nicht falsch darstellen, es sei denn, Sie verfügen über diese Nachweise und Lizenzen.

Empfohlen