Viele Unternehmen, egal ob es sich um Fernsehfachhändler handelt oder einfach nur ein oder zwei Bildschirme in ihrem Büro hat, verkaufen Werbezeiten an lokale Unternehmen, um Geld zu generieren. Dieses System kommt beiden Unternehmen zugute: Das Unternehmen, das die Werbeplätze verkauft, erhält die Einnahmen und die Geschäftswerbung das Engagement.Holen Sie das Beste aus Ihrem Werbebudget heraus, indem Sie die Website der Werbung sorgfältig auswählen und abwägen, ob sich das Publikum in Ihrer Zielgruppe befindet. Unternehmen wenden sich häufig an lokale Unternehmer und Marketingdirektoren, um zu sehen, ob Werbung auf ihren Bildschirmen ideal ist. Durch Recherchen können Unternehmer diese Werbemöglichkeiten finden und die Unternehmen kontaktieren.
Recherchieren Sie lokale Unternehmen, die über Fernsehbildschirme für die Werbung verfügen. Viele Lebensmittelgeschäfte verfügen jetzt über Fernsehbildschirme in den Kassen, um die Aufmerksamkeit von wartenden Käufern zu wecken. Lokale Bars und Fernsehfachhändler sind ebenfalls wahrscheinlich Kandidaten für den Verkauf von Bildschirmzeiten in ihren Unternehmen. Suchen Sie online nach anderen Wegen für diese Art von Werbung oder wenden Sie sich an Ihre örtliche Handelskammer.
Erstellen Sie einen Werbespot oder verwenden Sie Ihren vorhandenen. Werbespots sind im Allgemeinen 15 oder 30 Sekunden lang. Je länger der Spot, desto teurer wird die Werbung. Wenn Sie Ihre eigene erstellen, können Sie mit einer kostengünstigen Option eine Fotodiaschau erstellen, die die Kontaktinformationen Ihres Unternehmens enthält. Dies kann in mehreren Programmen einschließlich Microsoft PowerPoint erstellt werden.
Fragen Sie die TV-Besitzer, welches Auslieferungsformat sie für Ihre Werbung benötigen. Sie können Sie bitten, den Spot auf eine CD zu brennen oder auf die Website oder den FTP-Server hochzuladen.
Verfolgen Sie die Wirksamkeit des Werbespots durch Lead-Monitoring während der gesamten Kampagne. So erhalten Sie eine klare Vorstellung davon, ob Ihre Werbe-Dollars richtig eingesetzt wurden oder ob die Kampagne optimiert oder beendet werden muss. Überwachen Sie Kunden, die Kunden befragen, oder Fragebögen. Überlegen Sie, ob Sie über Ihren Werbespot ein Sonderangebot anbieten und die Anzahl der Kunden nachverfolgen können, die davon profitieren.