Mall-Shops haben ihren Reiz, und Discounter ziehen Schnäppchenjäger an.Handwerksmessen, darunter auch Basare, Shows und Festivals, werden jedoch von Leuten geliebt, die lieber handgefertigte Gegenstände kaufen als Massenprodukte. Um herauszufinden, wie Sie Ihr besticktes Kunsthandwerk in eine Show bringen können, ist es nicht schwer, so dass Sie viele handgestickte Produkte für Ihren Stand bereitstellen und die Erfahrung treffen, wenn Sie Käufer treffen, die Qualität über Quantität suchen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Waren
-
Stand
-
Zeigt an
-
Bankkartenautomat
-
Vorräte
-
Taschen
Beginnen Sie klein. Suchen Sie nach lokalen Messen, an denen Sie teilnehmen möchten. Craft Fair Planer können Ihnen die erwarteten Demografien liefern, um zu entscheiden, ob es sich für Sie lohnt, an bestimmten Veranstaltungen teilzunehmen. Wenn zum Beispiel eine Messe Senioren anzieht und Sie gestickte Bilderrahmen, Brillenetuis mit Monogrammen und Geschirrtücher mit raffinierten Sprüchen machen, die die über 65-Jährige ansprechen, werden Sie gut passen.
Füllen Sie ein faires Teilnahmeformular aus und erhalten Sie die bestmögliche Standposition, wie etwa in der Nähe des Eingangs, der Badezimmer und der Imbissstände, wenn Sie den von den Veranstaltern bereitgestellten Grundriss lesen. Fordern Sie einen Ausstellungstisch, Stühle, Beschilderungen und andere Gegenstände an, wenn Sie diese nicht besitzen. Einige Messen vermieten diese Gegenstände, andere liefern sie kostenlos.
Besticken Sie eine Vielzahl von Waren in verschiedenen Farben, Stoffen und Stilen. Erstellen Sie einzigartige Stücke, die Käufer sonst nirgends finden werden. Wenn Sie wissen, dass eine bestimmte Art Ihrer bestickten Ware, wie zum Beispiel Babyhauben, ausverkauft ist, bringen Sie 100 Stück in Weiß, Rosa, Blau und Gelb mit. Sie können immer Bestellungen für mehr annehmen, wenn Sie ausgehen.
Bewerben Sie Ihre Beteiligung an der Messe. Wenn Ihre Messe ein Ausstellerverzeichnis veröffentlicht, senden Sie eine Anzeige, die die Besucher zu Ihrem Stand führt. Verwenden Sie ein Rabattangebot, einen Wettbewerb oder eine Promotion, um sie zum Vorbeischauen zu motivieren.
Preis Ihre Artikel entsprechend Ihrem Markt. Bestickte Kleidungsstücke, Schals, Bettwäsche, Lesezeichen und andere Waren sind arbeitsintensiv, daher ist die Verwendung einer Standardformel, die einen Material- und Materialaufschlag berechnet, nicht unbedingt der beste Weg. Außerdem kann der Preis, den Sie für eine Kunsthandwerksausstellung in New York festgelegt haben, auf einer Messe in Atlanta als übertrieben angesehen werden. Kennen Sie Ihren Markt gut genug, um die Preise festzulegen. Sie können sie jederzeit im laufenden Betrieb ändern.
Kommen Sie auf die Messe, um Bargeld und Karten mitzunehmen. Sie werden mehr bestickte Waren verkaufen, wenn Sie Debit- und Kreditkarten mitnehmen. Entscheiden Sie, ob die Annahme von persönlichen Schecks das Risiko wert ist, dass Sie sich mit abgeglichenen Schecks befassen müssen. Handwerkliche Profis vermeiden genau aus diesem Grund Schecks. Handkartenautomaten sind die Kosten wert. Holen Sie sich eine, wenn Sie sich das ganze Jahr über auf Handwerksmessen konzentrieren möchten.
Profitieren Sie von Ihrer Persönlichkeit als Kunsthandwerker. Bringen Sie Ihre Stickmaschine auf die Messe, damit Sie Artikel personalisieren oder an Projekten arbeiten können. Fordern Sie die Käufer auf, Fragen zu Ihren Methoden zu stellen oder Ihre Arbeit zu beobachten.
Zeigen Sie Ihre Waren kunstvoll an. Sichern Sie einen riesigen Baumast in einem mit Zement gefüllten Topf und hängen Sie bestickte Schals an kleinen Ästen auf, oder verwenden Sie ein kleines Büro, um Lesezeichen, Taschentücher und Babyhauben zu zeigen.
Vermeiden Sie Verhaltensweisen, die Käufer abschrecken. Lesen Sie keine Bücher, unterhalten Sie sich nicht mit anderen Ausstellern, schreiben Sie keine Texte, chatten Sie nicht am Telefon und ignorieren Sie die Käufer sonst, wenn Sie Ihre bestickten Waren transportieren möchten. Schlecht gemachte Produkte sind eine Sache. Schlechtes Verhalten ist ein anderes.
Bringen Sie Vorräte in Hülle und Fülle: Broschüren mit Ihren bestickten Waren, Preislisten, Stiften, einem Taschenrechner, einer Geldkassette, Visitenkarten und Bestellformularen für individuelle Stücke, die nach Messeschluss hergestellt und versendet werden. Erfassen Sie Kundennamen, um eine Mailing-Liste zu erstellen, damit Sie lange nach dem Abreißen Ihres Standes mit Käufern in Kontakt bleiben und Ihre Gewinne zählen können.