So berechnen Sie die Steuern für Arbeitnehmer

Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE] (November 2024)

Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE] (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als Arbeitgeber sollten Sie wissen, wie Sie die Arbeitnehmersteuern berechnen, damit die richtigen Steuern für Bundes-, Landes-, Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern vom Bruttoeinkommen einbehalten werden. Die Berechnung der angemessenen Steuern aus dem Bruttoeinkommen ist relativ einfach, wenn Sie die richtigen Steuertabellen und ein korrektes W-4-Formular des Mitarbeiters haben. Es ist sehr wichtig, dass Ihre Berechnungen nicht geschätzt werden, sondern gemäß den Richtlinien der Regierung. Wenn der Arbeitnehmer einen Vorsteuerabzug hat, fahren Sie mit Abschnitt 2 fort. Wenn der Arbeitnehmer keinen Vorsteuerabzug hat, verwenden Sie Abschnitt 1.

Artikel, die Sie benötigen

  • Veröffentlichung 15-T

  • Staat, der Tabellen zurückhält

  • W-4 für jeden Mitarbeiter

Keine Vorsteuerabzüge

Berechnen Sie die Steuerpflicht für das Bruttoeinkommen eines Arbeitnehmers ohne Vorsteuerabzug mit dem Formular W-4 und der Veröffentlichung 15-T des betreffenden Steuerjahres (siehe Ressourcen). Suchen Sie in der entsprechenden Tabelle nach dem Bruttoentgelt, um den zu subtrahierenden Steuerbetrag zu ermitteln. Die Steuertabellen beziehen sich auf Einzelpersonen und verheiratete Lohnempfänger, mit einer Tabelle für unterschiedliche Lohnzeiten (wöchentlich, zweiwöchentlich, monatlich oder jährlich) und der Höhe der in dem W-4-Formular in Anspruch genommenen Zulagen.

Berechnen Sie die staatliche Steuer für einen Mitarbeiter ohne Vorsteuerabzug anhand der Staatstabelle des jeweiligen Staates. Unter Ressourcen finden Sie einen Link zu der Website, auf der Sie alle Bundesländer finden und wie hoch der Prozentsatz der Steuerschuld ist. In jedem Bundesstaat wird ein unterschiedlicher Prozentsatz verwendet, um die Steuerschuld auf das Bruttoeinkommen des Arbeitnehmers zu berechnen.

Soziale Sicherheit vom Bruttoeinkommen des Arbeitnehmers zurückhalten. Die Vorsteuerabzüge wirken sich nicht auf die Steuerschuld der Sozialversicherung aus. Der Betrag der Sozialversicherung, der abgezogen werden soll, beträgt 6,2 Prozent (0,062) bis zu einem Einkommen von 106.800 US-Dollar (Stand 2011). Zum Beispiel: Bruttoeinkommen x.062 = einbehaltene Sozialversicherung.

Medicare vom Bruttoeinkommen zurückhalten. Die Vorsteuerabzüge wirken sich nicht auf die Steuerschuld von Medicare aus. Die zu subtrahierende Menge an Medicare beträgt 1,45 Prozent (0,0145). Die Formel lautet: Bruttoeinkommen x.0145 = Medicare einbehalten.

Mitarbeiter mit Vorsteuerabzug

Berechnen Sie die Steuerschuld des Bundes für einen Arbeitnehmer, der einen Vorsteuerabzug hat, beispielsweise 401k. Nehmen Sie das Bruttoeinkommen und subtrahieren Sie den Vorsteuerabzug. Suchen Sie dann den verbleibenden Betrag in der Bundessteuertabelle. Ermitteln Sie den Anmeldestatus, den Zeitplan für die Entlohnung und die Anzahl der Zulagen, und suchen Sie dann nach dem Vorsteuerabzug unter dem Bruttolohn. Beispiel: Bruttoentgelt - Vorsteuerabzug = Netto-Bruttoentgelt; dies ist der Betrag, den Sie für die Ermittlung der Quellensteuer verwenden.

Berechnen Sie die staatliche Steuerschuld. Ziehen Sie den Vorsteuerabzug vom Bruttoentgelt ab. Dies ist der Betrag, den Sie verwenden, um die staatliche Steuer mit der Quellensteuer für Ihr Land zu berechnen. Unter Ressourcen finden Sie einen Link zur Website, um den Prozentsatz Ihres Bundesstaates zu ermitteln. Zum Beispiel: Bruttoentgelt - Vorsteuerabzug = Netto-Bruttoentgelt, mit dem Sie die Steuereinbehaltung des Staates berechnen.

Sozialversicherung vom Bruttoeinkommen des Arbeitnehmers zurückhalten. Die Vorsteuerabzüge wirken sich nicht auf die Steuerschuld der Sozialversicherung aus. Der Betrag der Sozialversicherung, der abgezogen werden muss, beträgt 6,2 Prozent (0,062) bis zu einem Gewinn von 106.800 USD. Zum Beispiel: Bruttoeinkommen x.062 = einbehaltene Sozialversicherung.

Medicare vom Bruttoeinkommen zurückhalten. Die Vorsteuerabzüge wirken sich nicht auf die Steuerschuld von Medicare aus. Die zu subtrahierende Menge an Medicare beträgt 1,45 Prozent (0,0145). Die Formel lautet: Bruttoeinkommen x.0145 = Medicare einbehalten.

Tipps

  • Denken Sie daran, dass die Vorsteuerabzüge keine Auswirkungen auf die Verbindlichkeiten der Sozialversicherung und der Medicare haben. Stellen Sie bei Verwendung der Publikation 15-T sicher, dass Sie die entsprechende Tabelle für den Anmeldestatus des Mitarbeiters und den Zeitplan für die Zahlungszeiträume sowie die Höhe der beantragten Zulagen finden.

    Wenn Sie Gewerkschaftsbeiträge, Versicherungen oder Pfändungen abziehen müssen, sind dies keine Vorsteuerabzüge und werden nach Abzug von Bundes-, Landes-, Sozialversicherungs- und Medicare-Quellen abgezogen.

Warnung

Behalten Sie alle Steuerabzüge auf einem Bankkonto bis zur Überweisung an den Staat und die Bundesregierungen.