Die Liebe zum Backen, ein paar gute Rezepte und der Wunsch, alleine zu arbeiten, können zu einem profitablen Geschäft führen. Unabhängig davon, ob Sie sich für ein oder mehrere Dinge entscheiden, es gibt nie einen Mangel an Verlangen nach leckeren Backwaren. Backwaren sind auch gute Geschenke für jeden Anlass und können lokal verkauft oder an Kunden im ganzen Land verschickt werden. Wenn Sie von zu Hause aus backen, können Sie Ihre Overhead-Kosten niedrig halten und Ihr Geschäft in Teilzeit beginnen, ohne dass Sie das Einkommen verlieren, das Sie bereits erhalten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Rezepte
-
Zutaten
-
Backausrüstung
-
Verpackung liefert
-
Computer
-
Internet Zugang
-
Telefon
Rufen Sie Ihre Gesundheitsabteilung an und informieren Sie sich über die Voraussetzungen, um ein Bäckereibetrieb von zu Hause aus zu betreiben. In einigen Bundesstaaten gibt es nur wenige Anforderungen für Küchen, andere wiederum haben umfangreiche Prüfanforderungen. Es gibt einige Bundesstaaten, in denen Küchen zu Hause überhaupt nicht zugelassen sind, es sei denn, es gibt eine zweite Küche, die völlig unabhängig von der Wohnküche ist.
Üben Sie beim Backen Ihrer Rezepte. Sie möchten sicherstellen, dass Sie sie jedes Mal konsistent und gut schmecken. Durch das Üben haben Sie Zeit, Ihre Rezepte zu variieren und Geschmack und Aussehen zu verbessern. Geben Sie Ihre Übungsversionen an Freunde und Familie weiter und bitten Sie um Feedback.
Sammle deine Ausrüstung. Einer der Vorteile einer hauseigenen Bäckerei besteht darin, dass Sie wahrscheinlich bereits über alle nötigen Gegenstände verfügen, um loszulegen. Finden Sie Second-Hand-Stores und Kleinanzeigen für gebrauchte Geräte, um Geld für alles andere zu sparen, das Sie kaufen müssen. Wenn Sie denken, Sie brauchen mehr Pfannen oder andere Backformen, damit Sie in großen Mengen backen können, schauen Sie sich Restaurants an, die nicht mehr im Geschäft sind, oder durchsuchen Sie Online-Auktionsseiten. Einige Auktionsseiten sind auf Restaurantausstattung spezialisiert.
Erhalten Sie Ihre Zutaten. Sie können lokale Restaurantanbieter, örtliche Landwirte und Online-Quellen für den Großhandel, Bulk-Zutaten wie Mehl, Zucker und Eier kontaktieren. Möglicherweise müssen Sie einige Zutaten wie Schokolade und Vanille online bestellen. Oder Sie könnten einen Händler für eine Marke finden, die Sie bevorzugen.
Investieren Sie in Qualitätsverpackungsmaterialien wie Tortenschachteln, Taschen, Bänder und Etiketten. Etiketten können online in großen Mengen entworfen und gekauft werden, ebenso wie Boxen und Taschen. Erstellen Sie ein sauberes Bild von leckeren hausgemachten Produkten.
Preis deine Backwaren angemessen, aber unterschätze sie nicht. Laut Jack McQuarrie, einem Heimbäcker, gibt es auf dem Markt so viele vorverpackte und maschinell hergestellte Lebensmittel, dass wirklich leckere Waren mit offenen Armen empfangen werden einen Premiumpreis dafür verlangen."
Vermarkten Sie Ihre Backwaren. Entwickeln Sie eine Website und verkaufen Sie Ihre Artikel online. Sie können Ihre Artikel auch über Online-Craft-Sites verkaufen. Einige große Einzelhändler akzeptieren Artikel für kleine Unternehmen in ihrem Katalog. Platzieren Sie ein Schild oder einen Magneten auf Ihrem Auto und machen Sie Werbung für Ihr Unternehmen. Besuchen Sie Bauernmärkte oder basteln Sie Messen und stellen Sie einen Stand auf. Sie können Artikel direkt verkaufen und Bestellungen für mehr oder für kundenspezifische Backwaren (z. B. Kuchen) annehmen. Nehmen Sie Proben Ihrer Bäckereiprodukte in Restaurants der Umgebung auf und prüfen Sie, ob sie daran interessiert sind, Ihre Backwaren zu kaufen und ihren Kunden anzubieten.