Sterbende bereiten Leichen der Verstorbenen für Begräbniszeremonien und Begräbnisse vor. Sie erhalten Schulungen in einem breiten Spektrum von Themen, darunter Wissenschaft, Einbalsamierung und Unternehmensführung. In Alabama müssen Sterbende eine Ausbildung als Einbalsamierer absolvieren und eine staatliche Prüfung bestehen, um Sterbende zu werden. Das Alabama Board of Funeral Service beaufsichtigt die Zulassung und Regulierung von Sterbenden und Bestattungsunternehmen im Bundesstaat.
Besuchen Sie die Leichenhalle. Das Gesetz des Bundesstaates Alabama schreibt vor, dass alle Leichenbestatter einen akademischen Grad von einer anerkannten Universität für Leichenhochschule oder eine Schule haben, die ein akkreditiertes Leichenschaftsprogramm anbietet. Die staatlichen Anforderungen für ein akkreditiertes Programm umfassen mindestens 48 Wochen oder vier Quartale, die Anweisungen für die Verwaltung von Leichenbeständen, Rechtsmedizin, Toxikologie, öffentliches Gesundheitswesen, Einbalsamierungstechniken und mehrere naturwissenschaftliche Kurse umfassen.
Absolviere eine Lehre. Alle angehenden Sterbenden müssen eine zweijährige Lehre absolvieren. Sie können die Ausbildung vor oder nach dem Hochschulabschluss abschließen. Jeder, der über 16 Jahre alt ist oder einen Hochschulabschluss oder ein gleichwertiges Diplom erworben hat, kann eine Ausbildung als Einbalsamierer oder Begräbnisdirektor beantragen.
Bewerben Sie sich für ein Lehrlingsausweis. Wenn Sie eine Lehre absolviert haben, müssen Sie bei der staatlichen Behörde ein Zertifikat beantragen.
Bewerben Sie sich für die staatliche Einbalsamentenprüfung. Um an der Prüfung teilnehmen zu können, müssen Sie einen Antrag bei der staatlichen Behörde einreichen, der Zusagen von zwei zugelassenen Einbalsamern enthält. Die eidesstattlichen Erklärungen müssen angeben, dass Sie alle für die Prüfung erforderlichen Voraussetzungen erfüllen und einen guten moralischen Charakter haben. Die Bewerber für die Prüfung müssen mindestens 18 Jahre alt sein und Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Amerika sein und ihre Ausbildung nicht mehr als zwei Jahre vor der Prüfung abgeschlossen haben.
Machen Sie die Embalmer-Prüfung. Der Staat bietet die Prüfung mindestens einmal pro Quartal an. Bewerber erhalten mindestens 15 Tage vor der Prüfung eine Benachrichtigung, wo sie die Prüfung ablegen werden. Bewerber müssen in allen Fächern mindestens 70 Prozent erhalten, um eine Bestnote zu erhalten. Nach bestandenem Test erteilt der Vorstand dem Bewerber eine Lizenz. Die Lizenzen müssen jedes Jahr bis zum 1. Oktober erneuert werden. Der Staat sendet Benachrichtigungen über die Verlängerung der Lizenz spätestens am 1. August.
Befolgen Sie alle Gesetze des staatlichen Bestattungsdienstes, wie im Alabama-Code beschrieben. Die staatliche Behörde kann eine Lizenz widerrufen, aussetzen oder ablehnen, falls ein Leichenbestatter gegen Gesetze verstößt. Sterbende, die wegen Verstoßes gegen staatliche Vorschriften für schuldig befunden wurden, können gegen das Urteil des Bestattungsdienstes Berufung beim Staatsgericht einlegen.