Bei der elektronischen Zigarette oder elektronischen Zigarette handelt es sich um eine Raucheralternative, die Rauchern dabei helfen soll, die schädlichen Nebenwirkungen des Rauchens zu reduzieren, die Kosten für den Kauf traditioneller Zigaretten zu senken, in Bereichen zu rauchen, in denen das Rauchen normalerweise verboten ist, und sogar das Rauchen aufzugeben. Es gibt verschiedene Modelle, aber die Grundvoraussetzung ist, dass der Raucher mit Nikotin gemischten Wasserdampf inhaliert. Die E-Zigarette bietet unternehmerischen Einzelpersonen eine neue Geschäftsmöglichkeit. Um Ihr eigenes E-Cig-Geschäft zu gründen, müssen Sie einfach einen Lieferanten finden, der Ihre E-Cig-Bestellungen aufgeben und Ihre Produkte online bewerben kann.
E-Cig-Anbieter finden, die Drop-Shipping anbieten. Drop Shipping ist ein Geschäftsmodell, bei dem Sie einen Verkauf an einen Kunden tätigen und die Versandinformationen an den Lieferanten weiterleiten, der das Produkt dann mit Ihrem Logo oder in einem einfachen Paket an den Kunden versendet. Ihr Gewinn ist die Differenz zwischen dem Verkaufspreis und den Produktkosten. Verwenden Sie eine Online-Datenbank von Versandunternehmen, um mit mehreren Anbietern die besten Preise und eine große Produktauswahl zu erhalten.
Wenden Sie sich an jeden potenziellen Lieferanten, um Informationen zu Versandzeiten, Versandpreisen, Mengenrabatten, Zollgebühren, Mindestbestellmengen und anderen wichtigen Details bezüglich der Versandart zu erhalten.
Wählen Sie die Drop-Shipper aus, die Ihren Anforderungen entsprechen, und legen Sie einen Testauftrag ab, um sicherzustellen, dass sie pünktlich liefern und die Produkte von guter Qualität sind.
Wählen Sie Ihr bevorzugtes Verkaufsmodell. Drop Shipping erfordert ein entsprechendes Online-Verkaufsportal. Die besten Methoden sind der Aufbau einer E-Commerce-Website oder die Verwendung von Auktionsseiten wie eBay. Viele Unternehmen bieten voll funktionsfähige E-Commerce-Stores zu relativ günstigen Preisen an. Viele E-Commerce-Plattformen bieten auch die Integration mit bestimmten Drop Shippers-Websites an, die den Bestell- und Fulfillment-Prozess nahtlos gestalten. Für E-Commerce-Websites fallen jedoch zusätzliche Kosten an, wie z. B. Webhosting und Domänenregistrierung. Auktionsseiten sind kostenlos oder bieten kostengünstige Lösungen für Anbieter, die viel verkaufen.
Bewerben Sie Ihr E-Commerce-Geschäft oder Ihre Auktionsliste. Verwenden Sie Online-Marketingtechniken wie Bannerwerbung, Artikelmarketing, YouTube, soziale Medien, mobiles Marketing und andere, um Links zu Ihren Produkten zu erstellen. Generieren Sie so viel Traffic wie möglich auf Ihrer Website oder Auktionsliste, um Ihren Umsatz zu maximieren. Nutzen Sie Foren und Blogs, um in Gesprächen über den Markt zu interagieren, und informieren Sie sich über die Vorteile Ihrer Produkte. Dies wird Besucher zu Ihren Angeboten anziehen und die Anzahl der Verkäufe erhöhen.
Tipps
-
Bezahlte Drop-Shipping-Verzeichnisse bieten die größte Sicherheit für die Suche nach seriösen Anbietern. Nehmen Sie, wenn möglich, den ersten Kontakt per Telefon auf, um sicherzustellen, dass ein Kunden-Support-System vorhanden ist. Versuchen Sie, die verschiedenen Produkte auf Auktionsseiten zu verkaufen, um deren Marktfähigkeit zu testen, bevor Sie einen E-Commerce-Store starten.