Die Arbeiterunfallversicherung ist eine Art Versicherung, die sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer vor Verletzungen schützt, wenn jemand bei der Arbeit verletzt wird. Während diese Art von Versicherung von den meisten Unternehmen getragen wird, müssen einige kleine Unternehmen diese Deckung nicht tragen. Wenn Sie die Regeln kennen, die mit Arbeitern verbunden sind, können Sie Strafen oder Gerichtsverfahren vermeiden.
Staatliche Gesetze
Wenn es darum geht, eine Entschädigungsversicherung für Arbeitnehmer zu fordern, haben Staaten die Möglichkeit, diesbezüglich eigene Gesetze zu erlassen. Die Mehrheit der Staaten verlangt von den meisten Unternehmen, dass sie eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung für ihre Angestellten haben. In der Tat ist der einzige Staat, der dies nicht erfordert, Texas. Wenn Sie ein Geschäft in Texas haben, haben Sie die Möglichkeit, eine Arbeiterunfallversicherung abzuschließen, aber Sie sind nicht dazu verpflichtet.
Kleine Geschäfte
Der Staat legt auch die Gesetze fest, die festlegen, welche Arten von Unternehmen eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung abschließen müssen. Viele kleine Unternehmen können von der Pflicht befreit werden, diese Art von Versicherung für ihre Mitarbeiter bereitzustellen.Wenn Sie ein Einzelunternehmer sind, müssen Sie diese Art von Versicherung nicht selbst tragen. In einigen Bundesländern können Sie die Deckung abnehmen, wenn Sie weniger als eine bestimmte Anzahl von Mitarbeitern haben. Wenn Sie beispielsweise weniger als fünf Mitarbeiter haben, müssen Sie möglicherweise keine Versicherung abschließen.
Angestellte
Obwohl Sie möglicherweise aufgrund der staatlichen Gesetze nicht verpflichtet sind, eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung abzuschließen, ist dies im Allgemeinen eine gute Idee, wenn Sie Mitarbeiter haben. Wenn Sie Angestellte haben und einer von ihnen bei der Arbeit verletzt ist, kann er Sie wegen Arztrechnungen, Schmerzen und Leiden und entgangenen Lohn verklagen. Dies könnte Ihr Geschäft zerstören und Ihre Chancen, langfristig erfolgreich zu sein, ruinieren. Es kann Ihnen als Unternehmer ein sicheres Gefühl geben.
Andere Ausnahmen
Neben Betrieben mit wenigen Beschäftigten kann ein Teil der Betriebe von der Entschädigungsversicherung der Arbeitnehmer ausgenommen werden. Zum Beispiel müssen einige Immobilienmakler keine Arbeitnehmerentschädigung bei den Agenten des Unternehmens tragen. In einigen Fällen verlangen die Staaten nicht, dass landwirtschaftliche Betriebe eine Entschädigungsversicherung für Arbeiter bei landwirtschaftlichen Betrieben abschließen. Jedes andere Unternehmen, das unabhängige Mitarbeiter anstelle von Mitarbeitern einsetzt, kann auch die Bezahlung der Arbeitnehmerentschädigungsversicherung für seine Belegschaft beenden.