Wann benötigen Sie eine Kinderbetreuungslizenz?

WWII Factions: The Italian Army (November 2024)

WWII Factions: The Italian Army (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nach den Gesetzen des Staates müssen Sie unter bestimmten Umständen eine Kinderbetreuungslizenz erwerben, die sich nach Ihrem Wohnort richtet und ob Sie die Pflege in Ihrem Haus oder in einem Gebäude für Ihr Kinderbetreuungsgeschäft durchführen. Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, sind die beruflichen Vorteile der Einhaltung von Mindeststandards für die Kinderbetreuung eine Überlegung wert, auch wenn Ihr Bundesstaat keine Lizenzen für kleine, zu Hause basierte Programme verlangt. Wenn Sie Ihr Geschäft ausbauen möchten, benötigen Sie möglicherweise eine Lizenz, bevor Sie beispielsweise für Ihre Dienste werben können. Eltern neigen auch dazu, mehr Vertrauen in Anbieter zu setzen, die über die Entwicklung von Kindern und die Erste-Hilfe-Ausbildung auf dem Laufenden sind.

Grundlagen der Lizenzierung

Bundesgesetzmandate, in denen Staaten Kinderbetreuungsstandards entwickeln und anwenden, die Kinder vor ansteckenden Krankheiten schützen, ein sicheres Umfeld für die Kinderbetreuung gewährleisten und eine angemessene Schulung des Betreibers in Gesundheit und Sicherheit erfordern, so der National Association of Child Care Resource and Referral Agencies. Bei der Umsetzung dieser allgemeinen Richtlinien steht es den staatlichen Genehmigungsbehörden frei, sie unterschiedlich zu interpretieren und anzuwenden, was dazu führt, dass die staatlichen Richtlinien nicht einheitlich sind. Ein Einwohner von Alabama benötigt beispielsweise eine Lizenz, um eine häusliche Tagespflege zu eröffnen, während Kollegen in New Jersey und Louisiana nur auf freiwilliger Basis überwacht werden.

Kinderbetreuungseinrichtungen

In jedem Bundesstaat müssen gewinnorientierte Kinderbetreuungseinrichtungen lizenziert und überwacht werden, auch wenn die Lizenzstandards sehr unterschiedlich sind. Die Vorschriften für Hintergrundprüfungen, Schulungsanforderungen, Schulungszeiten und Häufigkeit von Programmprüfungen reichen beispielsweise von minimal bis umfangreich, je nach Wohnort. Wenn Sie planen, ein Kinderbetreuungsprogramm in einem anderen Gebäude als Ihrem Zuhause durchzuführen, benötigen Sie eine Lizenz, um ein Kinderbetreuungszentrum zu betreiben.

Familienhäuser für Kinder

Während in Kindertagesstätten in der Regel mehr als 12 Kinder betreut werden, gibt es in den großen Familienkinderheimen in der Regel eine Aufnahmeschwelle von bis zu 12 Kindern, und die meisten kleinen Familienkinderheimen bieten Pflege für bis zu sechs Kinder an, obwohl dies je nach Region unterschiedlich ist Zustand. Kinderbetreuungsdienste für Familien werden im Haus des Erstanbieters angeboten. In 13 Gebieten, darunter Alabama, Connecticut, Delaware, das Verteidigungsministerium, der District of Columbia, Kansas, Maryland, Massachusetts, Michigan, Oklahoma, South Carolina, Texas und Washington, benötigen Sie eine Lizenz, um nur ein nicht verwandtes Kind zu versorgen. Andere Staaten beginnen erst mit der Überwachung von Familienheimen für die Kinderbetreuung, wenn drei, vier, sieben oder, im Falle von South Dakota, bis zu zwölf Kinder eingeschrieben sind.

Ausnahmen

Wenn Sie Familienmitglieder wie Enkel, Nichten oder Neffen betreuen, benötigen Sie keine Kinderbetreuungslizenz. Ausnahmen gelten auch für Anbieter in steuerfreien kirchlichen Kinderbetreuungsprogrammen. Wenn Sie Kinder für weniger als vier Stunden am Tag betreuen oder im Heim des Kindes betreuen, ist keine Lizenz erforderlich. Wenden Sie sich an die Kinderbetreuungsbehörde Ihres Landes, um eine Kopie der für Ihr Land spezifischen Kinderbetreuungsstandards anzufordern. Das National Child Care Information and Technical Assistance Center stellt auf seiner Website Kontaktinformationen zu den einzelnen Bundesstaaten bereit.