Voraussetzungen des Staates Kalifornien für den Start einer Vorschule

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (September 2024)

Zeitgeist Moving Forward [Full Movie][2011] (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Beamte aus Kalifornien haben die Vorschule zu einer Priorität gemacht. Laut der statistischen Analyse des Staates besuchten im Jahr 2011 62 Prozent aller Kinder im Vorschulalter in Kalifornien eine der 12.200 lizenzierten Kindertagesstätten und Vorschulen des Bundesstaates. Die Eröffnung einer Vorschule bringt große Verantwortung mit sich: Sie helfen Kindern, die Grundlage für den Erfolg in der Schule zu legen. Bevor Sie eine Vorschule beginnen, machen Sie sich mit den Regeln, Vorschriften und Marktbedingungen für Frühförderprogramme im Golden State vertraut.

Lizenzanforderungen

Das kalifornische Gesetz schreibt vor, dass die meisten Kindergärten eine Lizenz von der Community Care Licensing-Abteilung des staatlichen Ministeriums für Sozialdienste erhalten. Jedes Programm, das außerhalb des Hauses abläuft und Kinder beaufsichtigt, muss eine Lizenz durchlaufen. Der Staat erhebt Bußgelder in Höhe von bis zu 200 US-Dollar für jeden Tag einer nicht lizenzierten Operation. Um eine Lizenz zu erwerben, müssen die Bediener an einer Einweisung teilnehmen, die sich auf den Antragsprozess sowie die betrieblichen Aspekte und Aufzeichnungen des Vorschulbesitzes bezieht. Orientierungen sind landesweit geplant. Finden Sie einen Zeitplan, indem Sie Ihr regionales Lizenzbüro anrufen. Sobald Vorschulen ihre Betriebsgenehmigung haben, müssen sie die Dokumente in ihren Einrichtungen ausstellen. Betreiber von Vorschuleinrichtungen müssen sich an die örtlichen Behörden wenden, um zu erfahren, ob sie auch eine Gewerbeberechtigung benötigen.

Warum lizenzieren?

Durch die Lizenzierung kann der Staat überprüfen, ob eine Vorschule grundlegende Sicherheits- und Gesundheitsschutzmaßnahmen für Kinder ergreift. Einige staatliche Vorschulen und Bundesprogramme wie Head Start haben ihre eigenen Anforderungen und Watchdog-Agenturen. Für viele Kindergärten ist die Abteilung für Sozialdienste die einzige Aufsichtsbehörde. Vorschriften stellen sicher, dass Personen, die sich um Kinder kümmern, grundlegende Standards erfüllen und dass ihre Websites für Kinder sicher sind. Eltern haben auch Rechte unter den Lizenzbestimmungen, einschließlich des Rechts, jederzeit in die Vorschule zu gehen. Die Abteilung führt bis zu drei Jahre lang Aufzeichnungen über Verstöße gegen eine lizenzierte Vorschule.

Andere Vorraussetzungen

Neben der Lizenzierung müssen Vorschulbetreiber an Kursen zu Gesundheit und Sicherheit von Kindern einschließlich HLW und Erste Hilfe teilnehmen. Regisseure im Vorschulalter benötigen für die frühkindliche Bildung eine Kursarbeit, und die Mitarbeiter müssen einen Fingerabdruck erhalten und sich kriminellen Hintergrundkontrollen unterziehen. Jede Vorschule benötigt einen Notfallplan und einen Katastrophenaktionsplan, und die Inspektoren prüfen, ob Rauchmelder und Feuerlöscher funktionieren. Das Verhältnis von Kind zu Personal kann von Standort zu Standort variieren. In der Regel müssen bei Programmen für Kinder im Alter von 18 bis 30 Monaten je sechs Kinder ein Fakultätsmitglied vorhanden sein, während Vorschulen für Kinder im Alter von 31 Monaten bis zum kindergartenfähigen Alter einen benötigen Mitarbeiter für jeweils acht Kinder.

Wichtige Überlegungen

Beim Betrieb einer Vorschule geht es nicht nur darum, die Lizenzanforderungen zu erfüllen. Es ist wichtig, Spaß an der Arbeit mit Kindern zu haben und bereit zu sein, neue Ansätze für die Entwicklung von Kindern zu lernen. Für viele Betreiber ist die Vorschule ein wettbewerbsfähiges und teures Geschäft. Eine von der University of California in Berkeley durchgeführte Studie aus dem Jahr 2007 ergab, dass 1/3 der privaten Vorschulbetreiber einer Konkurrenz aus nahe gelegenen öffentlichen Grundschulen ausgesetzt waren, die kostenlose Angebote für 4-Jährige anboten. Dieselbe Studie ergab, dass der durchschnittliche Stundenlohn von Vorschullehrern zwischen 10 und 20 Dollar liegt. Die mittlere monatliche Gebühr für eine Vorschule, die an fünf Tagen in der Woche Halbtagsprogramme anbot, betrug 399 US-Dollar.