Haben Sie sich jemals gefragt, was jemand wirklich fühlt oder denkt, wenn er Ihnen etwas sagt? Fragst du dich manchmal, ob du die Wahrheit gesagt hast? Das menschliche Gesicht ist in der Lage, über 50.000 verschiedene Ausdrucksformen zu machen, aber es läuft nur auf 7 verschiedene Kombinationen aus, die die Ausdrucksformen bilden, die wir alle kennen: Glück, Traurigkeit, Ärger, Ekel, Ekel, Angst, Überraschung und Verachtung. Diese werden Mikroausdrücke genannt und dauern weniger als eine Sekunde. Lernen Sie, Mikroausdrücke zu erkennen und den Schlüssel zum Verständnis der wirklichen Gefühle hinter dem Gesicht zu erlernen. Dieses How-to behandelt die Grundlagen der Erkennung der sieben Mikroausdrücke.
Wissen, worauf Sie achten müssen! Das Ausspähen von Mikroexpressionen kann schwierig sein. Es gibt einen kleinen Prozentsatz von Menschen auf der Welt, die Mikroexpressionen auf natürliche Weise aufnehmen können, manchmal wissen sie gar nicht, dass sie es können. Sie können einer dieser Menschen sein, wenn Sie 1) immer eine Lüge erkennen, 2) wissen, wer jemand ist, ohne sie wirklich kennenzulernen, 3) Motiv genau vorhersagen können, 4) den Menschen nicht vertrauen und keine haben Ein sehr guter Grund dafür.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht natürlich sind, können Sie lernen. Ich war anscheinend die meiste Zeit meines Lebens ein Naturtalent, aber bis vor kurzem wusste ich nie, was Mikroausdrücke waren. Dann begannen die Dinge, einen Sinn zu ergeben.
Wenn Sie nach Mikroexpressionen suchen, konzentrieren Sie sich auf das Gesicht des Motivs. Die meiste Muskelaktivität während eines Mikroausdrucks tritt um die Augen und den Mund auf. Bleiben Sie jedoch scharf, das, was ein Mikroausdrucksmikro ausmacht, ist die Dauer. Die meisten Mikroexpressionen dauern durchschnittlich eine Viertelsekunde bis eine volle Sekunde.
In den nächsten 7 Schritten werde ich Sie durch jeden der sieben Mikroexpressionen führen. Und dann gebe ich Tipps zum Lernen und Üben der Mikroexpressionserkennung.
Glück. Wir alle wissen, dass wenn jemand lächelt, er glücklich ist. Aber es ist nicht zu schwierig, glücklich zu sein. Dies kann vorkommen, wenn jemand etwas sagt, mit dem Sie nicht einverstanden sind oder nicht mögen, und Sie so tun, als sei es lustig oder gut. Es gibt zahlreiche andere Fälle, in denen jemand vorgibt, glücklich zu sein. Zu anderen Zeiten kann jemand ein Zeichen der Freude sein, wenn es nicht sein sollte. Dies wird oft der Fall sein, wenn jemand stolz auf etwas ist, für das er beschimpft oder gerügt wird. Wenn ein Serienmörder oft zu seinen Verbrechen im Gefängnis befragt wird, wird oft ein kurzer Mikroausdruck für das Glück geblitzt, weil er stolz auf das ist, was er getan hat.
Das Schlüsselmerkmal des Glücks ist das Lächeln. Ist aber nicht nur ein Lächeln. In wahrem Glück werden Sie sehen, wie sich die Ecken der Lippen nach oben drehen und die Wangen leicht anheben. Aber das verräterische Zeichen des wahren Glücks sind die Krähenfüße, die in den Augenwinkeln erscheinen. Wenn Sie keine Bewegung von den Muskeln um die Augen oder Krähenfüße sehen, ist das Lächeln eine Fälschung.
Traurigkeit. Die meisten von uns können erkennen, wenn sich jemand blau fühlt. Aber es gibt Zeiten, in denen es sehr wichtig ist zu wissen, dass jemand wirklich traurig ist, auch wenn sie schwören, dass es ihnen gut geht. Viele Menschen, die wirklich ihr Leben beenden wollen, werden vor dem Loslassen sehr glücklich erscheinen. Sie können jedoch immer den Hauch von Trauer hinter ihrer Front wahrnehmen. Glücklicherweise geben viele Menschen vor, glücklich zu sein, wenn sie es nicht sind, weil sie andere nicht zu Fall bringen wollen. Sie wollen wirklich mit jemandem darüber reden, werden es aber niemals zugeben, wenn sie ihre Trauer erkennen können, kann dies ein hilfreicher Hinweis sein, dass sie ein gutes Gespräch gebrauchen könnten.
In der Traurigkeit sinken die oberen Augenlider und die äußeren Ränder der Augenbrauen. Das Motiv scheint sehr wenig in den Augen zu sein. Außerdem werden die Ecken der Lippen leicht nach unten gezogen.
Zorn. Wut ist normalerweise ziemlich leicht zu erkennen. Aber manchmal liegt Wut unter der Oberfläche verborgen und es ist gut, diese Möglichkeit zu erkennen, wenn jemand bereit ist zu reißen.
Angers Mikroausdruck besteht darin, dass die Lippen verengt und fest zusammengedrückt werden. Sie werden auch die Augenbrauen sehen, die nach unten und in Richtung Nase geneigt sind. Und vielleicht das aufschlussreichste Merkmal von Ärger; grell Die Augen des Probanden werden stark geblendet.
Verachtung. Verachtung ist mein liebster Mikroausdruck und zufällig der einfachste zu erkennen. Interessanterweise ist dies der einzige einseitige Mikroausdruck, dh der einzige, der zu einer Seite des Gesichts geneigt ist. Alle anderen Mikroausdrücke sind gleichmäßig um eine vertikale Mittellinie über die Fläche verteilt.
Der tote Hinweis auf die Verachtung ist das Anheben einer Seite der Lippen. Es kann sehr subtil sein und sogar wie ein Zucken aussehen. Gelegentlich wird die Lippenhebung angehoben, wobei der Kopf leicht nach hinten geneigt ist, so dass das Subjekt leicht in den Fokus seiner Verachtung sehen kann.
Der Ekel. Dies ist ein weiterer Indikator dafür, dass jemandem nicht gefällt, worüber Sie sprechen, oder dass er mit etwas, dem Sie getan oder geglaubt haben, überhaupt nicht einverstanden ist. Wenn Sie insgeheim ein bisschen Gas gegeben haben, ist dies ein guter Hinweis darauf, dass jemand weiß, dass Sie über etwas verfügen, da es sich um eine instinktive Reaktion handelt, die Darwin vorschlug, die Nasenpassagen abzusperren.
Ekel ist dadurch gekennzeichnet, dass die Oberlippe im Allgemeinen die Zähne freilegt. Dies wird mit einem Falten der Nase gekoppelt.
Angst. Angst ist das Gefühl, das wir alle kennen. Wenn uns jemand unwohl macht, wir uns in einer Situation befinden, die wir nicht mögen, oder wenn wir einen gruseligen Film sehen, zeigen wir den Ausdruck aus Angst.
In Angst werden Sie die Lippen horizontal zu den Ohren hin strecken sehen. Die unteren Augenlider werden angespannt und die oberen Augenlider werden angehoben. Sie werden auch bemerken, dass die Augenbrauen angehoben und zusammengeschoben werden.
Überraschung. Dies ist ein sehr wichtiger Mikroausdruck. Es kann verwendet werden, um die Lügenerkennung zu unterstützen. Wenn Sie jemandem etwas vorwerfen, und sie scheinen überrascht zu sein, kann es sein, dass Ihre Anschuldigung falsch ist. Es ist jedoch leicht, Überraschungen vorzutäuschen, aber die Leute wissen nicht, dass gefälschte Überraschungen leicht zu erkennen sind.
Überraschung kann durch erweiterte Augen und erhobene Augenbrauen beobachtet werden. Auch der Mund öffnet sich ein wenig.
Beachten Sie, dass die Augenbrauen in einem wahren Ausdruck der Überraschung für weniger als eine Sekunde hochgezogen werden. Wenn also jemand überrascht wirkt, aber seine Augenbrauen länger als eine Sekunde hochgezogen hat, lügt er, ohne Fragen zu stellen.
Mikroausdrücke lernen. Das Erlernen von Mikroausdrücken kann Zeit in Anspruch nehmen. Aber eine der besten Möglichkeiten, sie zu erlernen, ist nur lesen und lesen. Bilder und Videos sind auch ein großartiges Werkzeug. Fox hat eine Fernsehsendung namens Lie To Me, die meisten Leute denken, es sei nur Fernsehen, aber ich habe ein wenig recherchiert und die Show basiert auf einer echten Person namens Dr. Eckman, der der Pionierforscher in Mikroexpressionen war. Die Informationen in der Show sind wahr und sie haben einen wissenschaftlichen Berater, der ihnen hilft, den Tatsachen treu zu bleiben. Ich habe festgestellt, dass das Beobachten von Mikroexpressionen meine Fähigkeit erheblich verbessert hat.
Sie werden von Menschen, die in der Erkennung von Mikroausdrücken trainieren, immer wieder hören, dass Sie lernen, die Gesichter selbst zu machen. Finden Sie Bilder der Ausdrücke, stellen Sie sich dann vor Ihren Spiegel und simulieren Sie sie. Das Muskelgedächtnis der Ausdrücke wird Ihr Gehirn erkennen.
Es gibt einige Tests, die ich als hilfreich empfunden habe, um die Wirksamkeit meines Trainings zu testen. Die Tests können auch als Trainingsinstrument verwendet werden, indem Sie aus Ihren Fehlern lernen. Einen von Dr. Eckman selbst erstellten Praxistest finden Sie unter www.mettonline.com. Ich werde dies in den entsprechenden Links veröffentlichen. Ein anderer, der ein bisschen mehr Spaß macht und sich mehr auf Lügen konzentriert, sind die Lightman-Tests auf der Lie to Me-Website von Fox. Ich werde diesen Link auch als verwandten Link posten.
Der letzte Trainingstipp, den ich anbieten kann, ist, keine Angst vor dem Üben zu haben. Stellen Sie beim Üben sicher, dass Sie mit jemandem zusammenarbeiten, den Sie gut kennen und der nicht sauer auf Sie wird. Es ist auch eine gute Idee, sie zu fragen, ob Sie sie als Übung verwenden können. Setzen Sie sich nicht hin und nehmen Sie an einer "Übungssitzung" teil. Informieren Sie sie stattdessen, dass Sie beabsichtigen, sie zufällig als Testobjekt zu verwenden. Später, wenn Sie einen Mikroausdruck entdecken, fragen Sie sie, ob Sie Recht haben. Bis Sie sich mit Ihren Fähigkeiten sehr gut auskennen, sollten Sie die Erkennung von Mikroausdrücken wahrscheinlich nicht für Argumente oder Anschuldigungen verwenden.
Bitte beachten Sie auch, dass Test 1 der Lightman-Tests ziemlich nutzlos ist, es handelt sich lediglich um ein Quiz über Lügenstatistiken. Test 2 ist das Beste.
Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich für Sie. Sobald Sie es gelernt haben, ist es nicht etwas, das Sie gehen lassen können, also seien Sie vorsichtig, es ist nicht immer ein Segen. Sie können Dinge lernen, die Sie nicht wissen wollten. Verwenden Sie diese Informationen verantwortungsbewusst.
Tipps
-
Nutzen Sie Ihr Wissen über Mikroausdrücke zum Guten, nicht zum Bösen. Machen Sie niemals Vorwürfe, wenn Sie nicht sicher sind.
Warnung
Es ist nicht immer so, dass ein Mikroausdruck das bedeutet, was Sie denken.