Wie starte ich ein Erdbewegungsunternehmen?

IHC 633 bei Erdbewegung mit Pühringer EDK (Teil1) (Juli 2024)

IHC 633 bei Erdbewegung mit Pühringer EDK (Teil1) (Juli 2024)
Anonim

Ein Erdbewegungsunternehmen kann in Zeiten, in denen Baudienstleistungen stark nachgefragt werden, beträchtliche Vorteile bringen, aber auch potenziell hohe Anlaufkosten, insbesondere für Ausrüstung und Personal. Ein guter Geschäftsplan ist für die Sicherung der Finanzierung durch Finanzinstitute und andere Quellen unerlässlich.

Sichern Sie sich die Finanzierung Ihres Unternehmens, was den Kauf oder das Leasing von schwerem Gerät erfordert. Wenn Sie von Anfang an nicht über viel Geld verfügen, kann Leasing die bessere Option sein, bis sich das Unternehmen etabliert hat. Finanzierungsquellen sind Banken und die US-amerikanische Small Business Administration (SBA).

Registrieren Sie Ihr Geschäft. Besorgen Sie sich eine Gewerbeberechtigung Ihrer Landesregierung und registrieren Sie sich beim Internal Revenue Service für eine Employer Identification Number (EIN), um Steuern wie Einkommenssteuer, Umsatzsteuer und Quellensteuer zu zahlen.

Versicherung abschließen Lassen Sie sich für Ihr Unternehmen eine allgemeine Haftpflicht- und / oder Autoversicherungsversicherung abschließen. Dies dient dazu, Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen vor Verletzungen und Versicherungen gegen Schäden zu schützen. Holen Sie sich auch eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung für Ihre Mitarbeiter. Die meisten Auftragnehmer und Kunden sind nicht bereit, Ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, wenn Sie nicht ordnungsgemäß versichert sind. Finden Sie einen Unternehmensversicherer, der Sie beraten und Ihnen Versicherungspakete zur Verfügung stellen kann. Sie können auch ein Sicherheitsprogramm erstellen, um Ihre Mitarbeiter gemäß den Richtlinien der US-amerikanischen Arbeitsschutzbehörde (OHSA) vor Verletzungen zu schützen.

Holen Sie sich Ausrüstung. Der Typ hängt von Ihren geschäftlichen Anforderungen ab. Dazu gehört ein Bagger, der zum Graben verwendet wird; ein Kran, der zum Heben schwerer Lasten verwendet wird; ein Bulldozer, mit dem große Bodenmengen gefördert werden; eine Bohrmaschine, die zum Bohren von Löchern verwendet wird; ein Rammen, der Erde in den Boden stapelt; ein Greifer, mit dem man Gegenstände greifen kann; ein Bagger, der zum Schöpfen von Erde verwendet wird; und eine Feller-Bänke, die zum Fällen von Bäumen verwendet wird. Andere Ausrüstung kann Straßenwalzen und Tunnelbohrmaschinen umfassen.

Kunden finden Sie können dies in erster Linie durch Vernetzung mit Bauunternehmern und Baufirmen tun, von denen einige bereit sind, Ihr Unternehmen für Aufträge zu beauftragen. Sie können auch Ihrer örtlichen Handelskammer beitreten und Werbematerial wie Poster und Visitenkarten einreichen.

Personal einstellen, das Erfahrung im Umgang mit schwerem Gerät hat. Stellen Sie sicher, dass Ihre Treiber über eine CDL (Commercial Driver's License) verfügen. Eine CDL ist für den Betrieb eines Fahrzeugs mit einem Bruttogewicht von 26.001 Pfund erforderlich. Für diejenigen, die noch keine Erfahrung haben, schulen Sie sie im Umgang mit schweren Maschinen. Wenn Sie das Unternehmen in die Hand nehmen möchten, stellen Sie einen Supervisor ein, der Erfahrung im Erdbewegungsgeschäft hat und solide Führungsqualitäten besitzt.